CW:RP Vorschlag | Atemgerät SWEP

• TEB, GMs und maybe WP

Die ARCs und Spezisleinheiten haben eh schon kaum Counterplay, die Airborneinheiten und Piloten haben ihren Gameplayfokus auf auf Weltraum- und Lufkämpfe.

Aber auch irgendwie nicht so nice, wenn ne Giftgasgranate gez+ündet wird, die RC's. ARC's usw. sofort abhauen müssen und dann die GM's oder das TEB da noch stehen als wäre es nichts.

An sich ja, es gibt wenig Counterplay zu diesen Einheiten aber dadurch dass sie sowieso nie mit auf Events genommen werden kann man ihnen das auch gleich geben, da man bei Commandos und A-ARC's nichtmehr von Balancing im RP Technischen Sinne reden muss. Die einzige Benutzung der Spezialausrüstung bei diesen Einheiten kommt bei Events auf dem Hauptserver, was zu 80% Droidenangriffe sind, oder bei ÖT's sofern diese mitmachen dürfen, vor.

Sehe also keinen Grund diesen Einheiten das Feature zu verwehren, da sie es wie bereits bekannt ja sowieso könnten.

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Cheek 31. Dezember 2019 um 23:35

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Macht im RP Sinn und könnte zu interessanten Situationen in Events führen.
    Spreche mich dafür aus.

Gextension

[tabmenu]
  • Der Vorschlag macht Sinn und bietet nun den Einheiten endlich auch die Spielerische Möglichkeit dies zu nutzen und nicht nur im "PassivRP". Ich spreche mich dafür aus.

*GExtension*

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Zitat

6.4 Weltall

• Durch den Besitz eines Atemhelmes dürfen folgende Einheiten für 10 Minuten im Weltraum sein: Piloten, ARCs, Wolfpack, Republic Commando, TEB, Galatic Marines, Walon Vau, Kal Skirata, Medic Jumptrooper, 2nd Airborne und der 187th Commander. Alle anderen werden im Weltraum nach 20 Sekunden Bewusstlos und sterben nach 2 Minuten.

Durch diese Regel sollten alle ARC´s hinzugefügt werden. Sonst Spreche ich mich für den Vorschlag aus. #Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212373197

Fehlen Tun

Commander Gree

Commander Bacara

Major Gett

Major Faie

Major Keller

* Könnte sein das noch wer Fehlt lul

[tabmenu]
  • Das heißt net das sie auf dem Server auch Arcs sind.

Ich werde das mal ans Regelkomitee weiterleiten.

Also wir haben es bis jetzt immer Ausgespielt und damit hatte bis jetzt nie wer ein Problem. Und warum sollten wir auf dem Server keine ARC´s sein ? Das ist nirgendwo definiert ...

[tabmenu]
  • Also wir haben es bis jetzt immer Ausgespielt und damit hatte bis jetzt nie wer ein Problem. Und warum sollten wir auf dem Server keine ARC´s sein ? Das ist nirgendwo definiert ...

Gab es einen Vorschlag dazu diese Charaktere zu Arcs zu machen oder als solche einzuführen?

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Die Chars sind schon sehr lange auf dem Server ist mir nicht direkt bekannt. Zu Not kann ich auch noch nen neuen Vorschlag schreiben das die drei den Chars bekommen.

[tabmenu]
  • Die Chars sind schon sehr lange auf dem Server ist mir nicht direkt bekannt. Zu Not kann ich auch noch nen neuen Vorschlag schreiben das die drei den Chars bekommen.

Team sagt:

Als ARC gilt wer ARC im Rang stehen hat. Bei Gett, Faie und Gree ist das nicht der Fall.

Auf dem Server sind das nur:

CT-Arcs, A-Arcs, 327th Arcs, Echo, Fives, Rex

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Wäre definitiv eine Interessante Funktion, würde ich gern seh'n bin #Dafür

GExtension

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Leomon 7. Januar 2020 um 18:59

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Mattzimann 16. Januar 2020 um 14:36

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.