Vorschlag für die Einführung der Jumppacks für die K-Company der 327th. [Zurückgezogen]

• Das ist mir schon bewusst ^^ meinte jetzt die K-Company im Einzelnen.

Alleine die Spezialisierung macht 2 Einheiten (WP & 41st) kongruenz. Mit der Ausrüstung werdet ihr dann nur schlechtere WPs sein, findet doch was neues. Es gibt genug neue Waffen, aber etwas einzigartiges einer anderen Einheit zu nehmen, nur um selber attraktiver zu sein, ist meiner Meinung nach der falsche Schritt und da sollte man doch lieber gleich die K-Company entfernen... Oder ihr findet etwas, womit ihr keine Kongruenz macht...

Ok, da gebe ich dir Recht. Vielen Dank für deinen Beitrag.

• Zitat von Schlitzer

Das ist mir schon bewusst ^^ meinte jetzt die K-Company im Einzelnen.

Das ist die Aufgabe der K-Company im Lore, was aber nicht bedeutet, das sie es auch auf dem Server ist. Damit es ihre Aufgabe auf dem Server ist, müsst ihr in die TB und diese dort für die K beziehungsweise für die 327th vorschlagen, dann könnt ihr der K das Aufgabengebiet geben. Derzeit ist das nicht der Fall und es ist nicht die Aufgabe der K. Das meinte Cheek

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • finde das komplett unnötig weil die die 327th keine Scouteinheit ist die K-Company war primär damals eingesetzt worden zum Häuser stürmen wenn ich mich nicht irre DenoS. Zudem macht nicht Ausrüstung eine Untereinheit interessant sondern das RP und die zusammenarbeit mit dem Rest der Einheit.

Einheitstyp/Aufgaben:

• Unterstützung
    • Sicherung von Luft & Boden
    • Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack

von daher bin ich ganz klar dagegen.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198124663007

• finde das komplett unnötig weil die die 327th keine Scouteinheit ist die K-Company war primär damals eingesetzt worden zum Häuser stürmen wenn ich mich nicht irre DenoS . Zudem macht nicht Ausrüstung eine Untereinheit interessant sondern das RP und die zusammenarbeit mit dem Rest der Einheit.

Einheitstyp/Aufgaben:

Unterstützung
    Sicherung von Luft & Boden
    Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack

von daher bin ich ganz klar dagegen.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198124663007

Zu meiner Captain Deviss Zeit, hatten wir Greifhaken, wir waren ein Mobiler schneller Eingriffstrupp um die Panzer, im falle, der fälle zu unterstützen, dazu haben wir auch für die Panzer damals vorgeschützt, falls feindliche Panzer oder sonstige Sachen, die Panzer attackieren wollten.
    Die 327th K - Company war nie eine Scout Einheit und wird es auch nie sein. Dazu ist es nur eine Untereinheit von Bly die Captain Deviss geleitet hat.

Wie Cringer oben schon schrieb, kam dieses besondere Roleplay früher durch die kleine Anzahl der Mitglieder der K - Company und das es Familiär war. Das hat die KC früher besonders gemacht, der Zusammenhalt und die Disziplin so wie Respektablen Umgang untereinander. Dieser Vorschlag ist einfach nur Aufrüstung, weil Mann nicht weiß, wie eine Untereinheit oder generell eine Einheit geleitet oder geführt wird.

Ich stelle mich vollkommen gegen diesen Vorschlag.

Ich finde diese Idee sehr intersannt und passend zu der K-Company #Dafür

Na ja, wenn man keine Ahnung hat eine Untereinheit aufzubauen ohne jeglichen scheiß und diese dann auch funktioniert. Dann passt jede Einheit ein Jumppack ^^.

ich finde dies null dreist weil unsere K-Company Nix besonders hat außer vllt ein anderen Helm

Dann mach es wie ich früher und spreche mit deinem Commander/Major und mache sie zu was Besonderes und jaul anderen Einheiten nicht hinterher? Ist ja richtig traurig, was aus der alten 327th geworden ist...

#Edit

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

Einmal editiert, zuletzt von DenoS (29. Dezember 2019 um 20:39)

• Der rote Punkt widerspricht sich absolut mit dem grünen, soll die K-Company eine Mischung aus WP und 41st werden?

Ihr wolltet außerdem den BARC-Speeder der 41st, den hatten wir in der EB abgelehnt. Jetzt wollt ihr ein Jumppack?

Ab welchem Rang sollten Mitglieder der K-Company das Jumppack benutzen dürfen?

An erster Stelle dachte ich mir, dass man das Jumppack ab SGT benutzen darf, CPL ist sogesehen der Rang, in dem man noch Anwärter der K-Company ist und sich erstmal zurechtfinden muss.

Außerdem haben wir als Beispiel die ARCs der 327th, die erst ab dem Rang eines SGT zu den ARCs dürfen und erst da ihren Jetpack benutzen können, so möchte ich es fair in der Untereinheit halten.

Ich finde irgendwie die ARCs sind die schnelle Eingreifstruppe die, die K-Company sein will, deswegen frage ich mich auch warum die K-Company existiert obwohl sie nur andere Skins haben.

Es ist natürlich klar, dass man eine Einweisung braucht, da das Jumppack sensibel wie scheiße ist und man damit umgehen muss.

Dass die K-Company keine Sonderausrüstung hat ist halt schade, jedoch habt ihr doch schon die ARCs und die normale 327th sollte das nicht an Equip reichen?

Die ARCs können halt optimal das Aufgabengebite der K-Company übernehmen.

Ich bin gegen den Vorschlag

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169298421

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Purge (29. Dezember 2019 um 21:24)

• Schlitzer 29. Dezember 2019 um 21:56

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für die Einführung der Jumppacks für die K-Company der 327th.“ zu „Vorschlag für die Einführung der Jumppacks für die K-Company der 327th. [Zurückgezogen]“ geändert.
  • Deltaa 29. Dezember 2019 um 22:00

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.