Bewerbung zum Midshipman │ Nikbro

  • Hallo liebe Flottencrew, dies ist meine Bewerbung als Midshipman. Ich bedanke mich im voraus für jeden der es sich durchließt.

    Inhaltszverzeichnis:

    • Real-Life Daten (Kurze Vorstellung)
    • Ingame Daten
    • Onlinezeiten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine Bewegungsgründe
    • Steckbrief meines Charakters + RP Story
    • Welches Aufgabengebiet gefällt mir?
    • Schlusswort

    Real-Life Daten:

    Hallo ich bin Niklas und 16 Jahre alt, ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet in Nord-Rhein Westfalen. Ich gehe in die 10. Klasse an einer Realschule, und werde nächstes Jahr mit der Schule fertig. Meistens gehe ich in meiner Freizeit raus mit meinen Freunden, oder zocke Gmod, aktuell am meisten CWRP. Auf dem Server bin ich aktuell als CPL der 41st und als Senatskommando der Passiv-RP Fraktion vertreten.

    Ingame Daten:

    Flash 41st SGT (LVL. 106)
    Broni Mege Passiv-RP Senatskommano (LVL. 2)
    Zapp CT PVT (LVL. 19)

    Onlinezeiten:

    GeExtensions

    Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr
    Freitag-Samstag: 14-24 Uhr
    Sonntag: 11-20 Uhr


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken

    • Schwer aus der Ruhe zu bringen
    • Zuverlässigkeit
    • Pünktlichkeit
    • viel RP Erfahrungen

    Schwächen

    • Ungeduldig
    • Manchmal durcheinander da ich zu viel auf einmal machen möchte
    • Faul
    • oft müde

    Meine Bewegungsgründe:

    Ich habe die Flottencrew schon seit längerer Zeit verfolgt und wollte schon mal in die FC. Ich finde die Aufgaben und verschieden Möglichkeiten die man als FC hat interessant und Spannend. Man hat sehr viele RP Möglichkeiten dadurch das man einen selbst kreierten Charakter spielen darf. Ich empfinde es als Spaßig die Eigenschaften, Schwächen und Stärken des Charakters ins RP mit einzubauen, die Möglichkeit das so umzusetzen gibt es sonst fast nirgendwo anders.

    Steckbrief meines Charakters + RP Story:

    Steckbrief
    Name: Nik Starr
    Alter: 23
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    Haarfarbe: Braun
    Augen: Grün
    Größe: 185cm
    Besondere Merkmale:
    Pigmentstörung am Unterarm
    Kantiges Gesicht
    Verhältnismäßig kleine Augen
    Stärken und Schwächen
    + Zuverlässig
    + Konzentriert
    + Gib nicht einfach auf
    - Besitzt wenig Empathie
    - Denkt manchmal zu kompliziert
    - Ist relativ ruhig und redet nicht viel

    RP Story:

    Frieden. Alles, was die Republik für die Galaxis erkämpfen will, ist Frieden. Wir treffen dabei dem Feind ins Herz. Treiben ihn an den Abgrund. Bis der letzte Funken des Krieges gefallen ist.

    Damals war ich im Tatoo-System bei Ohann im Arkanis-Sektor stationiert gewesen. Wir sollten auf einem Mond den Speicher eines [DATEN FEHLERHAFT… BITTE WARTEN]

    [DATEN WIEDERHERGESTELLT] Das Knacken des Speichers war für mich fragwürdig, denn ich weiß nicht, wieso wir dies tun sollten, nachdem der Droide offenbar seinen Speicher formatiert hatte. So hätten wir also nichts Bedeutsames rausfinden können – dachte ich zumindest. Der Droide spuckte tatsächlich etwas aus – eher gesagt, der Speicher des Droiden. Ich fand mit meiner Einheit heraus, dass die Förderation an einer neuen Art von Droiden forscht, allerdings an dieser Art von Droiden, die Städte vom Orbit aus zerstören könne.(Bearbeitet)

    Meine Einheit und ich wussten sofort, dass dies für uns einen strategischen Nachteil bedeuten würde, sollte dieser Droide – nein, vielmehr diese Waffe – ausgereift entwickelt werden. Es gab nur einen Haken an der Sache: Wir wurden durch einen Transmitter nachverfolgt. Das Knacken des Droiden aktivierte diesen nur lediglich. Sollten uns die Separatisten nun angreifen, sind wir aufgeschmissen – unsere Fregatte war nicht für den Kampf optimiert, sondern für taktische Spionage und somit auch Tarnung. Doch dann geschah es: 3 Zerstörer der Providence-Klasse kamen aus dem Hypersprung und eröffneten ohne Zögern das Feuer auf uns. Wir meldeten mehrere Verluste: Ein Triebwerk und zwei Blastergeschütze. Der Schildgenerator war schon nach den ersten 5 Sekunden zerstört gewesen. Ich eilte sofort zum Cockpit unserer Fregatte, um zu sehen, dass wir auch einheitliche Verluste machten. Zwei der drei anwesenden Piloten sind verstorben. Sofort wusste ich, dass wenn niemand etwas unternehme, dass wir alle verloren seien sowie die Pläne zur neuen Waffe der Förderation.

    Es gab keinen Moment zu zögern. Ich setze mich ans Steuer unserer Fregatte und befahl meinen restlichen Truppen, den Tarngenerator so gut es geht zu verwenden. Dies funktionierte auch auf seiner eigenen Art. Ungefähr alle 5 Sekunden waren wir getarnt, sodass die Separatisten unsere Bewegung hervorsehen mussten. Jedes Mal, als wir getarnt waren, befahl ich, die Schubdüsen zu aktivieren, damit wir uns schneller fortbewegten. Meine Idee dahinter war es, dem Feind keine Möglichkeit zu überlassen, unseren nächsten Schritt komplett vorhersehen zu können – und um den Schaden an unserer Fregatte zu minimieren. Beinahe waren wir auf richtigen Kurs, so wurden wir kritisch getroffen. Entweder haben die Separatisten unsere Taktik durchschaut, oder es war Glück – vermutlich aber mehr das Zweite. Noch ein Antrieb von uns wurde beschädigt, sodass wir komplett ausgeliefert sein würden. Langsam flogen wir weiter – die Waffen der Separatisten waren überhitzt. Da unsere Triebwerke fast vollständig zerstört waren, drehten wir uns auch noch langsam.

    Immer langsamer drehten wir uns auf den richtigen Kurs. Der Tarngenerator hilft uns so gut es geht, aber es schien nicht zu reichen. Wenn wir nur noch wenig Zeit bekommen würden, könnten wir ins Coruscant-System springen und die Pläne weiterleiten. Draußen wurde es langsam grell und wir drehten uns weiter. Ich schaute hinüber – wir drehten uns langsam weiter. Die Kanonen der Separatisten laden scheinbar einen kräftigen Ionen-Stoß auf, was unser Schiff auseinanderreißen würde – wir drehten uns weiter und weiter. Ich stellte mich schon darauf ein, in der Schlacht zu fallen. Meine Brüder taten dies ebenfalls auf dem Schiff. Doch plötzlich schossen die Separatisten los und der Autopilot unserer Fregatte aktivierte umgehend den Hypersprung. Um ein Haar hat uns der Ionen-Stoß verfehlt, doch wir machten uns auf den Weg nach Coruscant. Diese Schlacht war für die Republik gewonnen. Es wird Zeit, einen Krieg für die Republik zu gewinnen.

    Welches Aufgabengebiet gefällt mir?

    Mich persönlich interessiert der Bereich der Taktischen Planung sehr. Ich finde es spannend Taktiken und Vorgehensweisen zu entwerfen, und zu sehen wie diese sich dann auf die Mission oder auf die Situation auswirken.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem fürs Lesen. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen freuen, solange diese sachlich bleiben.

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

    Einmal editiert, zuletzt von Nikbro (3. Januar 2020 um 01:51)

  • Nikbro 1. Januar 2020 um 18:21

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Midshipman │ von Nikbro“ zu „Bewerbung zum Midshipman │ Nikbro“ geändert.
  • Smoke 7. Januar 2020 um 09:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Smoke 7. Januar 2020 um 09:48

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.