Jawa Model für Jedi
Der Vorschlag:
Einen wunderschönen Guten Abend, mit diesem Beitrag, schlage ich nun einen Skin vor, der für die Jedi verfügbar sein soll.
Bei diesem handelt es sich um den Jawa Skin, der schon auf dem Server für Event-Charaktere vorhanden ist.
Die Erlaubnis für diesen Vorschlag habe ich von Canderous
Warum möchte ich das?
Ich habe mich zu einem Jawa Jüngling beworben, dieser wurde vom Rat angenommen. Nun habe ich jedoch als Padawan
keinen Skin, der dem Jawa auch nur im entferntesten ähnlich sieht. Aus diesem Grund würde ich gerne, das Jawa-Model einführen.
Ich habe es schon mit verschiedenen Teammitgliedern probiert, mich zu diesem Modeln zu lassen, jedoch gibt es diesen Skin (warum auch immer)
nicht im Model-Menu, das heisst dies ist Manuell nicht möglich.
Pro:
Der Skin ist eine weitere Spezies, die für die Jedi spielbar wird
Man könnte dann als Jawa RP ausüben
Kontra:
Da das scalen von diesem Skin, nur durch S-Admins möglich wäre, und es evtl. Bug's mit dem Lichtschwert geben könnte,
müsste man als nicht gescaleter Jawa herumlaufen. Das liegt auch unter anderem daran, dass man die grösse nicht auf den Skin,
sondern nur auf den Job anpassen kann, heisst so viel wie, dass dann alle Jedi plötzlich klein wären.
(Für mich wäre dies aber kein Problem)
Schlusswort:
Hiermit bedanke ich mich für das Lesen dieses Vorschlages.
Wenn ihr andere Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben.
Freundliche Grüsse, Colin
Ebenso bin ich erreichbar über
TS: Colin
Steam: Colin | Tip
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198271675362