RPS-6 Verbesserungs Vorschlag (Zielsystem)

• Guten Tag,

Dieser Vorschlag betrifft alle Einheiten die ein RPS-6 besitzen. Alle Einheitshöchsten wurden informiert und sind mit diesem Vorschlag einverstanden.

Es geht hauptsächlich darum das Zielsystem beim RPS-6 abzuschalten bzw umzuschalten. Als Beispiel: Mit den normalen Waffen ist es möglich auf Trainingsmunition umzuschalten. Genauso soll es dann auch mit der Abschaltung/Anschaltung des Zielsystem funktionieren.

Was genau soll das Bringen?

Das ist ganz einfach, Sobald man den RPS-6 herausnimmt fängt dieser an sofort wild rumzupipen und alles anzuvisieren was gerade in der nähe ist und wenn man gerade etwas anderes Anvisieren möchte also z.b. nur ein Prop (Droidenkapseln etc) ist das nicht möglich wenn ein Jäger in der Nähe steht. An dieser Stelle nochmal sry an den Delta 7 der neben dieser Kapsel gerade abheben wollte.

Ich habe vorher auch mit Oninoni gesprochen ob dies überhaupt möglich sei und er wird sich das nochmal genauer anschauen und es versuchen umzusetzen wenn dieser Vorschlag angenommen wird.

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Wenns umsetzbar ist wäre es schon nützlich

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• ist für sowas wirklich ein Vorschlag nötig? - kann man das nicht so einfach einfügen? Ist ja kein gamechanger - eher ein RDM Schutz^^

Oni sagte zu mir ich sollte lieber ein Vorschlag schreiben. ET voila hier ist er:D

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Ist für mich einer dieser Vorschläge die man eigentlich direkt S-Administrativ annehmen könnte.

Informationen
    [tabmenu]
  • Jup auf jeden Fall

Es nerft einfach wenn man sich z.B. im MH befindet und dann ne Droidenkapsel kommt, die aber nen Prop ist, muss man den RPS ertsmal wegstecken um nicht den Fighter 5 meter neben sich zu treffen .

Bitte haut mich nicht, der Beitrag wurde im Skiurlaub auf dem Handy geschrieben

Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Mattzi hat das jetzt gemacht lol... Kommt mim nächsten Update

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 31. Dezember 2019 um 22:26

Hat das Label Fertig hinzugefügt.