Bewerbung Zu Dengar
Hey Leute,
Mit dieser Bewerbung möchte ich zum RP-Charakter Dengar bewerben, um möglichst gutes RP für den Server zu erschaffen.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Informationen über mich
Im Internet bin ich als dasnoxa bekannt und teil dieser Community bin ich bereits seit Januar 2016, so habe ich den letzten Jahren viele Charaktere auf sehr verschiedenen Servern gespielt und konnte dadurch viel RP Erfahrung sammeln.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Onlinezeiten
Montag | 14:00 bis 22:00 |
Dienstag | 14:00 bis 22:00 |
Mittwoch | 14:00 bis 22:00 |
Donnerstag | 16:00 bis 22:00 |
Freitag | 16:00 bis Open End |
Samstag | 12:00 bis Open End |
Sonntag | 12:00 bis Open End |
Ingame-Daten
Jedi Meister | Yos Vendor | Level 89 |
Gauner (Würde dann Dengar werden) | Freenel Borisian | Level 76 |
Senator |
Tessek Tox'a |
Level 20 |
Stärken und Schwächen
+Kreative
|
-Diskutiere manchmal über Themen die keine Relevanz haben |
+RP-Erfahrung | Bin sehr schwer umzustimmen |
Charakter Steckbrief
Name: | Dengar |
Spezies: | Mensch |
Männlich |
Aussehen: | Blaue Augen |
Heimat: |
Corellia |
Tätigkeit: | Kopfgeldjäger |
RP-Story
Prolog
Wie bei jedem andern Jungen auf Corellia wuchs in Dengar schnell ein Interesse für Illegale Swoop-Rennen und anderweitigen Illegalen Geschäften, sie gaben dem Jungen mann ein unerklärliches Gefühl von Wichtigkeit. Nicht jeder konnte es sich erlauben täglich Stunden lang zu verschwinden, um in Lebensgefährlichen Rennen teilzunehmen, doch die Adrenalin Schübe machten es immer wieder wert. Swoop-Rennen waren aber nicht alles im Leben vom Jungen Dengars, Auch diverse Modellwaffen haben ihm viel Spaß bereitet, aber natürlich blieb es nicht lange bei denen. Corellia war ein Industrie Planet Hunderte Schiffe von Weltraumjäger bis zu ganzen Kreuzern wurden hier Täglich erbaut, dennoch lebten die Arbeitet in Armut während die Konzerne Millionen verdienten. Das Leben für Dengar war schon in seinen Jungen Zwanzigern zu ende ohne ein Wunder würde er es nie aus der Sklaverei der Kooperationen schaffen.
Dieses Wunder Kam jedoch früher als erwartet, ein massiver Glaxie weiter Krieg brach aus und das bedeutete nur eines, eine Chance!
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.