Bewerbung zu C-21 Highsinger
Vorwort:
Erstmal Guten Tag alle Leser und Leserrin und ein Frohes neues.
Ich bewerbe mich zu den Lore Char C-21 Highsinger weil es mir zu einen die Gelegenheit gibt ein Lore Char zu spielen und zum anderen das ich ihn sehr interresant finde der erinnert mich nähmlich an HK-41 oder wars 44? Aus SWTOR.
RL Daten:
Wohnsitz: In NRW
Beruf: Schüler
Stärken | Schwächen |
Mache gern Passivrp | Faul |
Mache gern RP | Schlechte Rechtschreibung |
Ruhig | Mache ungerne sowas wie Dokumente und Bewerbungen |
Ingame Daten
Gextension Link: Gextension Link
Steam ID64: 76561198141356423
Steam ID32: STEAM_0:1:90545347
Stunden auf CWRP: 1218
Aktuelle Chars:
Kopfgeldjäger Newcommer Mayes Hughes
CSK Inspektor Jethro Gibbs
CTP CPT Ainz
A-90 Olan AARC SGT
Online Zeiten:
Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 18-21 Uhr | 14-Open End | 12- Open End | 12- 21 Uhr |
Variiert Natürlich immer aber in der Regel so da oben^
Steckbrief
Name: C-21 Highsinger
Modell: Vermutlich C-21
Herkunft: Unbekannt
Hersteller: Unbekannt
Bezeichnung: Kampfdroide
Spezialisierung: Kopfgeldjäger
RP Story
Speicherverlauf von C-21 Highsinger vom 29.12.
Highsinger bekam von Jabba den Hutten höchst Persönlich den Auftrag einen Rivalisierenden Hutten Clan auszumerzen. Dabei wurde er von 2 anderen Kopfgeldjägern begleitet dessen Namen [ERROR] und [ERROR] lauteten. Zu Dritt war es ein Kinderspiel für sie die Amateurhaften wachen auszuschalten. Als C-21 und die andern beiden direkt vor den Hütten standen und C21 bereit war den Fleischsack auszuschalten wurde er von einen seiner beiden Mitstreitern in den Kopf Geschossen ,dieser erschoss sogar den anderen. Dieser wollte anscheinend das Kopfgeld nicht teilen. [Korrumpierte daten Error Systemfehler]
Speicherverlauf von C-21 Highsinger vom 30.12
C-21 Reaktivierte sich jedoch wies er schwere Schäden auf. Sein Speicherkern wurde beschädigt, er verlor ein Teil seiner Daten. Jedoch was er wusste ,er wurde verraten!
Er bemerkte 2 Jawas die nun in den Ruinen des Hutten Hauses nach wertbaren Durchsuchten. C-21 bemerkte den Toten Hutten auf seinen Podest. Als einer der beiden Jawas bemerkte das C-21 wieder Reaktiviert wurde versuchte dieser zu seinen EMP Blaster zu greifen, was jedoch vergeblich war da C21 kurzer Hand beide Jawas Erschoss. Als C-21 das Haus verließ stieß er auf einen Speeder der anscheinend den beiden Jawas Gehörte.
Er nahm sich das Werkzeug und Reparierte sich selbst jedoch konnte er seinen Speicher Schaden nicht reparieren. Er nahm den Speeder und fuhr in die Nächstgelegene Stadt wo er einen Trandoshaner erpresste und dessen Raumschiff stohl. Er irrte eine Zeit durch den Weltraum bis er darauf kam das es eine Kopfgeldjäger Gilde gibt, die sich als nützlich erweisen könnte. [Error Schwerer System Schaden, Wartung Empfohlen]
Er sendet den Hochrangigen Gilden Mitgliedern eine Nachricht jedoch dadurch dass C21 kein Sprachmodul besitzt sendet er nachrichten per altertümlich Morsecode
Die Nachricht die C-21 der Gilde Gesendet hat:
.... .. . .-. / ... .--. .-. .. -.-. .... - / -.-. -....- ..--- .---- .. -.-. .... / . .-. -... .. . - . / ..- -- / .- ..- ..-. -. .- .... -- . / .. -. / . ..- .-. . .-. / --. .. .-.. -.. . / . -... . -. ..-. .- .-.. .-.. ... / ..- -- / .- ... -.-- .-.. / ..- -. -.. / . .. -. . -. / -.- .-. . -.. .. - .-.-.- / .. -.-. .... / .-- ..- .-. -.. . / ...- . .-. .-. .- - . -. / ...- --- -. / . .. -. . -. / -.- --- .--. ..-. --. . .-.. -.. .--- .-.- --. . .-. .-.-.- / -- . .. -. / ... -.-- ... - . -- --.. ..- ... - .- -. -.. / -.- .-. .. - .. ... -.-. .... .-.-.- / -... . -. ---. - .. --. . / ...- . .-. - .-. .- ..- . -. ... .-- ..-- .-. -.. .. --. . -. / .. -. --. .. -. . ..- .-. .-.-.- / .. -.-. .... / -... . -. ---. - .. --. . / . .. -. . -. / .... --- -.-. .... .-. .- -. --. .. -. --. . -. / --. .. .-.. -.. . -. -- .. - --. .-.. .. . -.. / --.. ..- / ... .--. .-. . -.-. .... . -. .-.-.- / .. -.-. .... / .-- . .-. -.. . / -- .. -.-. .... / ..-. ..-- .-. / ... . .... .-. / -. ..-- - --.. .-.. .. -.-. .... / . .-. .-- . .. ... . -. .-.-.- / # ..-- -... . .-. - .-. .- --. ..- -. --. / . -. -.. . - #
Für die die Kein Morse Code lesen können hier die Übersetzung:
Hier spricht C-21ich erbiete um aufnahme in eurer Gilde ebenfalls um Asyl und einen Kredit. Ich Wurde verraten von einen Kopfgeldjäger. Mein Systemzustand Kritisch. Benötige Vertrauenswürdigen Ingineur. Ich benötige einen Hochrangingen Gildenmitglied zu sprechen. Ich werde mich für sehr Nützlich erweisen. [Übertragung endet]