SCP: Secret Laboratory ist ein Multiplayer Horrorspiel basierend auf SCP – Containment.
Dieses Spiel ist komplett kostenlos, zudem basiert es auf der SCP Creepypasta Series.
Die Foundation konzentriert sich darauf die Welt vor jeglicher Entität, Objekt oder Phänomen zu schützen, welches die allbekannte Vorstellung von Normalität übersteigt.
Die unterirdische Anlage erliegt mehreren Containment Breaches, wodurch verschiedenste SCP's aus ihren Zellen entkommen. Während dieser Ereigniskette bekommen die Spieler ihre Rolle zugewiesen.
Da es ein geniales Spiel ist und mit mehr Leuten viel Spaß macht würde ich gerne einmal Pro Woche einen Spiele Tag veranstalten. Ich würde den Freitag 20 Uhr vorschlagen. Dies kann natürlich geändert werden.
Da wir ja in einer RP Community sind würde ich gerne auch etwas RP in das Spiel einbringen. Das heißt dass das MTF nicht sofort die D-Boys über den Haufen ballert sondern eventuell mal Leben lässt.
Dieser Beitrag soll auch dazu dienen Spieler zu informieren wenn ein Spiel geplant ist oder ein User andere User für eine Runde sucht.
Regeln zum Spielen:
-Es wird ein Channel mit dem Namen SCP:SL im Talk bereich eröffnet.
-Beim spielen sind alle Spieler mindestens gemutet
-Ghosting ist verboten
-Soundboard ist verboten
-Hacking/Marco/Cheating/Bug using/ etc. sind verboten