Bewerbung zum Midshipman | Cheek

  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real Life Informationen
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Eigenschaften
    6. Beweggründe
    7. Charakterbeschreibung
    8. RP-Story
    9. Schlusswort
    Vorwort:
    Hello there….
    Hiermit möchte ich mich zum Midshipman innerhalb der Flottencrew bewerben. Ich war nun in vielen Einheiten, allerdings ist das Roleplay als FCler bis jetzt immer an mir vorbeigegangen! Viel Spaß beim Lesen!
    Real Life Informationen:
    Hallo, mein Name ist Joshua, allerdings bin ich auf EGM hauptsächlich unter dem Namen Cheek bekannt. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Baden-Württemberg und bin zurzeit als Schüler auf einem G9-Gymnasium in der 12. Klasse unterwegs. Zu meinen Hobbys gehört das Klarinette spielen, Taekwondo, Skifahren und natürlich auch das Zocken. Neben GMod spiele ich noch League of Legends und manchmal auch Battlefront II. Auf EGM bin ich zurzeit nur auf CW:RP unterwegs, welcher auch mein "Main-Server" ist.

    Hier noch ein paar Daten:

    Steam Name: FNC Cheek

    Steam ID: STEAM_0:1:188027585

    Im Forum seit: 31.08.2018
    Ts
    3-Name: Cheek🍪
    CW:RP Unterstützer: Ja
    CW:RP Spielstunden: 2.143 Stunden

    GMod Spielstunden: 2.653 Stunden

    GExtension
    Ingame Informationen:
    Name + ID
    Einheit Rang Level
    Burst 23-4534
    41st Elite Legion Sergeant SB-A
    132
    Anakin Skywalker
    Jedi / 501st Legion (Hüter) Ritter / General 142
    Onlinezeiten:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00
    17:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 21:00 - open 14:00 - open 14:00 - 23:00
    Wichtig:
    Dies sind die Zeiten, die ich theoretisch online sein kann. Ich werde keinesfalls immer dort auf dem Server sein, eher auf dem Ts antreffbar sein. Die Zeiten sollen nur das generelle Potential darstellen!


    Stärken/Schwächen
    Stärken Neutral Schwächen
    Organisiert + Engagiert
    Direkt
    Diskussionsfreudig
    Gute Anpassungsfähigkeit
    Aktiv Oft verpeilt
    Durchsetzungsvermögen Unpassender Humor
    Erfahrung im Verwaltungstechnischen
    Beweggründe:
    Ich bin, wie im Vorwort schon beschrieben, schon seit mehr als einem Jahr auf dem Server und war demnach schon in vielen Einheiten. Die Flottencrew ist bis jetzt allerdings an mir vorbeigegangen. Das würde ich nun gerne ändern, mir die FC genauer anschauen und das RP mal ausprobieren. Da es nun viele Bereiche und demnach eine große Abwechslung innerhalb der Einheit gibt, bewerbe ich mich nun.
    Steckbrief:
    Name: Vladimir Sturkov
    Alter: 21
    Größe: 193 cm
    Gewicht: 79 kg
    Augenfarbe: Hellblau
    Haarfarbe: Braun
    Rang: Midshipman
    Besondere Merkmale: Humorvoll, ruhig, großes Interesse für Waffen
    RP-Story:
    "Vladimir, aufstehn! Heute ist es so weit!" Es war der hoffentlich letzte Tag an der Flottenakademie, denn heute stand die Abschlussprüfung an. Vladimir konnte die ganze Nacht nicht schlafen und kann sich dementsprechend nicht wirklich konzentrieren. Bevor er sich zur Prüfung begab, schaute er in der Kantine vorbei und holte sich einen doppelten Milchkaffee, um die Prüfung zu überstehen. Im Prüfungsraum war die Verzweiflung vieler Teilnehmer regelrecht spürbar. Als Vladimir, welcher als Musterschüler galt, seinen Bogen erhalten hatte, legte er sofort los zu schreiben. Er konnte sich durch alle Bereiche der Prüfung (Aurebesh, Mathematik, Waffen-/Schiffslehre, Taktik, Medizin, Kommunikation und Staff Management) gut und schnell durcharbeiten, vor allem durch den Teil der Waffen-/Schiffslehre, welcher ihn schon immer am meisten interessiert hatte. Er war einer der ersten, die fertig waren und konnte entsprechend den Prüfungssaal verlassen. Da er die Nacht über gelernt und den Mittag über sowieso nichts zu tun hatte, legte er sich erstmal schlafen. Er schlief den ganzen MIttag durch, sodass er die Party am Abend fast verpasste.

    Am nächsten Tag sollten die Zeugnisse mitsamt ihren Abschlussergebnissen verteilt werden.
    Vladimir erhielt sein Zeugnis und hatte bestanden.
    Das bedeutete, dass er bald auf einer richtigen Venator stationiert sein sollte. Wie es der Zufall wollte, kam er zu seinem Bruder Jaroslaw, welcher ihn einwies und auf ihn aufpassen sollte...
    Zeugnis im Anhang


    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und freue mich auf Feedback. Auch wenn die RP-Story nicht sonderlich lange ist, hoffe ich trotzdem, dass ich euch überzeugen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cheek
  • Absolut guter RPler und hat eindeutig die Komoetenzen als FCler zu agieren


    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich muss dazu sagen das Ich cheek schon immer als die kompetenteste Person betrachtet habe und ich die Bewerbung auch sehr gut fande deswegen

    #DAFÜR

    [tabmenu]


    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Smoke 7. Januar 2020 um 09:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Smoke 7. Januar 2020 um 09:48

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.