Aufrüstung des Lore Chars C-21 Highsinger
Vorwort:
Guten Tag an alle Leser und Leserrinnen dieses Vorschlags. In diesen Vorschlag schlage ich etwas unangenehmes vor und zwar um Aufrüstung und Veränderungen beim Lore Char C-21 Highsinger.
Warum?
Dies Fragen sich Vielleicht einige Leser/innen. Jedoch erkläre ich meine Gründe nun. Er ist aktuell mit den E-5 und der DL-44 meiner Meinung nach sehr "migrich" ausgestattet (Wenn man es mit allen anderen Passivrp vergleicht)
Zudem ist er von der Lore aus Resistent gegen Blaster was natürlich auf den Server nicht umzusetzen ist jedoch weswegen man meiner Meinung nach die Rüstung erhöhen könne.
Der Vorschlag:
Vor dem Vorschlag: | So wäre es nach dem Vorschlag: |
Bewaffnung: E-5, DL-44, B2-Wristblaster | Bewaffnung: E-5, DL-44, B2-Wristblaster, Climb Swep, DL-44 Duals, EE-3 |
Leben/Rüstung: 100L/200R | Leben/Rüstung: 100L/255R |
Geschwindigkeit: 175 (Standart) | Geschwindigkeit: 160 |
Legende: Rot=Bleibt wie Vorher. Grün=Das wird verändert/Kommt hinzu
Nachwort (Hier wird nochmal genauer auf alles eingegangen)
Ich gehe nun hier Spezieller auf die einzelnen dinge ein um Fragen im vorraus zu beantworten.
Geschwindigkeit:
Warum Langsamer?
Zum einen dadurch das ich ihn was geben will, will ich auch etwas abziehen um es somit besser zu machen das er mehr Waffen bekommen solle. Und zum Anderen C-21 war zwar Verdammt beweglich jedoch ist er nicht der Schnellste.
Leben/Rüstung:
Warum die Veränderungen?
Wie bereits erwähnt war C-21 immun gegen Blaster. Damit ihn aber auf CWRP nicht den Godmode zu geben soll er 55 Rüstung dazu bekommen. So hällt er mehr Blasterschüsse aus wird jedoch von Explosionen und Lichtschwerten schnell kleingekriegt so wie es auch war bei C-21.
Bewaffnung:
Climb Swep der Grund:
Dadurch das C-21 beweglicher als jeder andere Droide war schlage ich das Climb Swep vor damit C-21 auch hier etwas Beweglich unterwegs sein kann mit klettern.
DL-44 Duals der Grund:
Wie auf den Bild zu sehen konnte er sich um 360 Grad drehen und mit 2 Waffen feuern. Die Duals sollen im Prinzip die Umsetzung auf CWRP darstellt wo man sie zum einen dann so benutzen soll aber auch sich wirklich im Kreiss dreht und feuert.
Warum die EE-3?
Laut offiziellen angaben hatte C-21 3 Waffen und dadurch und die EE-3 für den Fernkampf geeignet ist wozu er in Moment nicht in der Lage ist. Zudem kommt sie vom aussehen zu der E-5c (Dort oben auf den Bild) Ähnlich
Alles im einen:
Die Waffen die hier vorgeschlagen werden sind natürlich nicht die Besten man könnte auch eine Sniper Vorschlagen aber die hatte er ja nie diese 3 "Waffen" würden ihn dann Komplett so auf CWRP darstellen ohne das er eine 1 Roboter Armee ist wie er doch eigentlich ist jedoch das C-21 eine Idee davon ist eine 1 Mann Armee zu sein