Veränderung am Lore Char C-21 (Reupload)

• Aufrüstung des Lore Chars C-21 Highsinger

Vorwort:

Guten Tag an alle Leser und Leserrinnen dieses Vorschlags. In diesen Vorschlag schlage ich etwas unangenehmes vor und zwar um Aufrüstung und Veränderungen beim Lore Char C-21 Highsinger.

Warum?

Dies Fragen sich Vielleicht einige Leser/innen. Jedoch erkläre ich meine Gründe nun. Er ist aktuell mit den E-5 und der DL-44 meiner Meinung nach sehr "migrich" ausgestattet (Wenn man es mit allen anderen Passivrp vergleicht)

Der Vorschlag:

Vor dem Vorschlag: So wäre es nach dem Vorschlag:
    Bewaffnung: E-5, DL-44, B2-Wristblaster Bewaffnung: E-5, DL-44, B2-Wristblaster, Climb Swep, DL-44 Duals, EE-3
    Leben/Rüstung: 100L/200R Leben/Rüstung: 100L/200R
    Geschwindigkeit: 175 (Standart) Geschwindigkeit: 160

Legende: Rot=Bleibt wie Vorher. Grün=Das wird verändert/Kommt hinzu

Nachwort (Hier wird nochmal genauer auf alles eingegangen)

Ich gehe nun hier Spezieller auf die einzelnen dinge ein um Fragen im vorraus zu beantworten.

Geschwindigkeit:

Warum Langsamer?

Zum einen dadurch das ich ihn was geben will, will ich auch etwas abziehen um es somit besser zu machen das er mehr Waffen bekommen solle. Und zum Anderen C-21 war zwar Verdammt beweglich jedoch ist er nicht der Schnellste.

Bewaffnung:

Climb Swep der Grund:

Dadurch das C-21 beweglicher als jeder andere Droide war schlage ich das Climb Swep vor damit C-21 auch hier etwas Beweglich unterwegs sein kann mit klettern.

DL-44 Duals der Grund:

databank_c21highsinger_01_169_82dccb3b.jpeg?region=0%2C49%2C1560%2C780

Wie auf den Bild zu sehen konnte er sich um 360 Grad drehen und mit 2 Waffen feuern. Die Duals sollen im Prinzip die Umsetzung auf CWRP darstellt wo man sie zum einen dann so benutzen soll aber auch sich wirklich im Kreiss dreht und feuert.

Warum die EE-3?

Laut offiziellen angaben hatte C-21 3 Waffen und dadurch und die EE-3 für den Fernkampf geeignet ist wozu er in Moment nicht in der Lage ist. Zudem kommt sie vom aussehen zu der E-5c (Dort oben auf den Bild) Ähnlich

Alles im einen:

Die Waffen die hier vorgeschlagen werden sind natürlich nicht die Besten man könnte auch eine Sniper Vorschlagen aber die hatte er ja nie diese 3 "Waffen" würden ihn dann Komplett so auf CWRP darstellen ohne das er eine 1 Roboter Armee ist wie er doch eigentlich ist jedoch das C-21 eine Idee davon ist eine 1 Mann Armee zu sein

• Leomon 7. Januar 2020 um 19:19

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Aufgrund des Wettrüstens muss dieser Vorschlag erst durch die TB.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Wenn man bedankt wie viele Waffen die anderen PassivRP-Char haben, beinhaltet dieser Vorschlag noch wenig Waffen. Wenn das neuen Waffensystem erlaubt.

#DAFÜR

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Cheek 11. Januar 2020 um 20:14

Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Hevoc 14. Januar 2020 um 18:35

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Canderous 17. Januar 2020 um 20:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. Januar 2020 um 20:05

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.