nicht beachten ausvershene 2 mal upgeloaded

  • Gliederung:

    Persönliche Informationen

    Ingame-Chars

    GExtension-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Persönliche Informationen

    Hallo, mein Name ist Enrico ich bin 16 Jahre alt komme aus der Schweiz noch genauer dem

    Kanton Wallis, im Moment besuche ich die 3.OS (Schweiz = anderes Schulsystem) habe

    keine freunde hoche darum wenn ich nichts zu tun habe bin ich meist online

    Ingame-Chars

    Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 CPL 327th
    Lukas 95-1580 PFC CTP


    GExtension-Daten


    GExension


    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schule Schule Schule Schule 19-22 Uhr 12-20Uhr 12-20 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Pünklichkeit Nicht Sehr Gesprächig
    Entschlossen ungeduldig
    Zielstrebig Ablenkbar
    Höflich Schlecht im Sachen merken


    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Ich will Jüngling werde um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen

    Jedi charackter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines chars sehen kannst wie er als

    Jüngling startet und zu was er dann wird. dazu denke ich mir wenn man ja die Möglichkeit hat jedi zu werden kann man es ja versuchen [Take 2]

    Steckbrief

    Name: Xeno shan

    Alter: 10

    Größe: 1,50

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Yakuu

    Merkmale: Rote Haare , Blaue augen , und ein Narbe am linken arm

    RP-Story

    Schon Früh War ich stark in der Macht Yoda Erzählte mir das es kein tot gibt nur die macht es gibt kein leben nur die macht.

    Seine Weisheiten seien zwar weiße aber ich verstand sie bis heute nie

    schon sehr früh wurde ich in der Form 3: soresu geübt jedoch leider nur mit Übungsschwertern

    ich Verbesserte meine Verbindung zur macht mit Hilfe von Meditation wo ich einige kleine tricks lernte eines Glücklichen Tages durften wir mit Meister Obi-wan-kenobi

    Jedoch heute war ein spezieller tag und zwar der tag schon Früh morgens stand ich auf Waschte meine zähne und legte meine Kleider an und zuerst hatten wir wie immer ein Training mit unserem Trainingsschwert dannach wurde ich zu einer Prüfung verlangt welche meine Verbindung zur macht zeigen sollte ich betrat einen Hellen raum wo meister obi-wan-kenobi sowie meister yoda sowie shaak tie sassen ich war sehr nervös da ich nun geprüft werde von 3 hohen jedi vor mir war ein holocron sie verlangten von mir das ich es öffne welches ich versucht ich sass da und spürte das Holocron durch die macht ich versuchte es zu heben wobei das holocron sich leicht angefüllt hat es war ein komisches Gefühl ich fragte wie ich es öffnen soll worauf yoda nur sagte : nutzen die macht du musst. ich verstand jedoch nicht was er meinte also habe ich nur mich konzentriert und verschiedene Wege versucht es mit der macht zu öffnen einpaar Minuten vergingen als es plötzlich auf ging dann verstand ich auf einmal was mir Yoda sagen wollte mit es gäbe nur die macht da alles mit der macht verbunden ist war es mir auch möglich es zu öffnen ohne es zu berühren die prüfung ging zu ende und ich wurde erneut vor alle 3 meister gestellt sie sagten mir das noch niemand davor so früh schon die nötige macht hatte ein Holocron zuöffnen zumindest nicht jemand mit meinem alter sie sagten ich würde noch von ihnen hören das letzte was mir obi-wan-kenobi sagte bevor ich hinaus ging war möge dich macht dir beistehen so ging ich mit voller Hoffnung zurück zu meinen quartier wo ich Aufgeregt abwartete ... (to be continued)

    Schluss Wort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß Meine Bewerbung zu Lesen leider ist Lange schreiben nicht meine stärke wodurch meine texte sehr kurz sind und in meinen Augen nicht das gelbe vom ei sind trotzdem bin ich sehr offen für Kritik

    dazu kommt es ist ein reupload mit kleinen Änderungen da mein letzer char ein Lore-char war und die RP-story eine unerwünschte Backstory war so lade ich nun erneut diese Bewerbung hoch dieses mal aber mit denn verlangten mitteln

    [tabmenu]
  • DODO | Konek | Enigma 3. Januar 2020 um 22:32

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling │Konek/Lukas [Take 2]“ zu „nicht beachten ausvershene 2 mal upgeloaded“ geändert.
  • Cheek 3. Januar 2020 um 22:42

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Cheek 3. Januar 2020 um 22:42

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.