• Hallo liebe EGM-Community

Ich spiele persönlich gerne ab und zu mal P&Ps wie Das schwarze Auge oder Dungeons&Dragons.
    Wem das absolut nichts sagt kann mich gerne mal auf Ts anschreiben ich stehe wen ich Zeit habe gerne zum Gespräch bereit!
    So aber nun für alle die schon Wissen was es ist. Ich würde gerne eine kleine Runde DSA 5 mit bis zu 5 Leuten spielen.
    Genaueres könnt ihr bei mir erfragen :)

MFG Robin

• Naja interessieren würde mich sowas, habe allerdings keine Ahnung wie das geht.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Sobald es mir wieder etwas besser geht und meine Eltern mich an den Computer lassen, werde ich mich bei dir melden.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich würde da gerne mit machen, nur das Problem ist wie willst du das machen? Du kannst es, nicht über Ts machen(es ginge schon, hab ich auch mal gemacht) wer kontrolliert das niemand schummelt?

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich würde da gerne mit machen, nur das Problem ist wie willst du das machen? Du kannst es, nicht über Ts machen(es ginge schon, hab ich auch mal gemacht) wer kontrolliert das niemand schummelt?

Ganz einfach wir würden über die Seite roll20.net spielen dort habe ich die möglichkeit Online Charakterbögen zu machen genauso wie online zu würfeln und Maps oder Tokens einzufügen!