Bewerbung als Jedi Jüngling

• Daten:

Ich habe einen Charakter der PFC ist und nur positife Einwirkungen zeigt (Fyves), dan habe ich noch einen Wolfpack PVT (Mike)

> Mike2003

Ich spiele am Tag bis zu 7-8 Stunden auf dem EGM GM Server abwechselnt auf den Charakteren

Stärken: Respektvolles verhalten, kann Befehle gut ausführen, Halte mich immer saube

Schwächen: Panik bei Gefahr, Zielen mit Waffen, schlechte Augen

Ich möchte Jedi werden da ich mich für das Lichtschwert interessiere sehr gute Star Wars erfahrung habe und ich den umgang mit dem Lichtschwert und etc, der Macht

sehr interessant finde und es gerne Lernen möchte und der Republik als Jedi dienen.

Mein Reallife Name ist Michael deswegen auch Mike ich zeige am Star Wars Universum sehr interesse. Meine Dienstmonate sind 17, Ich komme aus Deutschland und ich habe wie Deutsch auch Englisch kenntnise.

Meine Story wäre dann : Ich bin ein Kind von einem ehemaligem Jedi der als Jedi ausgebildet wurde doch die Ausbildung nicht zu ende machen konnte da er durch die Hand einen Sith starb, die Republik entnahm adoptierte mich um die Ausbildung meines Vaters zu beenden.

Ich habe eine Diktat Notendurchschnitt von 1-3

Dies war meine Bewerbung als Jüngling ich hoffe ich kann der Republik als Jüngling dienen,

ich würde mich gerne über eine positive Mitteilung freuen!

möge die Macht mit euch sein!

Mfg, Michael:)

• Ich würde dir empfehlen dich an die Vorlage zu halten, da es ansonsten eher ein Flop als eine Angenommene Bewerbung wird.

Ich würde dir außerdem empfehlen deine Berwerbung mit diesen Tipps Designtechnisch zu überarbeiten

Achja und du musst dein GExtensionprofil anhängen um nachzuweisen das du den Donatorrang hast.

• Canderous 5. Januar 2020 um 20:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 5. Januar 2020 um 20:24

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.