Inhalt:
1. Persönliche Informationen
2. Ingame-Daten
3. GExtension-Profil
4. Online-Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. Warum ich Jüngling werden möchte
7. Steckbrief
8. RP-Story
Persönliche Informationen
Guten Tag,
Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Köln. Ich spiele Fußball in der C-Jugend und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.
Ingame-Daten
Name | ID | Rang | Fraktion |
Dominik | 96-6560 | Sergeant | 327th Star Corps |
GExtension-Profil
Online-Zeiten
Wochentag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Schule | Ja | Ja | Ja | Ja | Ja | Nein | Nein |
Fußball | Nein | Ja | Ja | Ja | Nein | Vielleicht | Vielleicht |
Onlinezeit in H | 3-6 H | 1-4 H | 1-4 H | 1-4 H | 3-6 H | 3-8 H | 3-8 H |
Diese Angaben sind Durchschnitte meiner Onlinezeit. Je nach Motivation oder Vorhaben im RL können diese Zeiten kürzer, jedoch auch länger ausfallen! An bestimmten Feiertagen, oder meinem Geburtstag bin ich meist nicht aktiv. Außerdem werde ich am Wochenende in der Karnevalszeit wenige Möglichkeiten haben aktiv zu sein, da ich bei einem Karnevalsverein aktiv bin. Abwesenheit wird natürlich mit einer Abmeldung angekündigt.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Networking |
Verantwortungsbewusst | Vor höherrangigen sprechen |
Ruhig | kann mich selbst schlecht einschätzen |
Loyal | Zu Streng mit mir selbst |
Warum ich Jedi werden möchte
Es gibt in diesem Forum wahrscheinlich mehrere Personen, welche bei dieser Bewerbung mindestens
10 Gründe nennen konnten, warum Sie ein Jedi werden wollen. Das kann ich allerdings nicht.
Ich habe 2 Gründe warum ich Jedi werden möchte:
Mein (und wahrscheinlich der von mehreren Leuten) Kindheitstraum
war es schon immer ein Jedi zu werden. Und den möchte ich mir hier erfüllen.
Der 2. Grund ist, dass ich eine andere Seite vom Roleplay sehen möchte.
Steckbrief
Name: Oobar Taarkar
Größe: 132cm
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Stewjon
Aussehen: Blaue Augen, Blonde Haare, Normal gebaut
RP-Story
Heute ist mein großer Tag. Ich wache wie immer um 6 Uhr auf. Meine Nervösität ist so groß, dass ich kaum meine Zahnbürste halten kann! Ich lasse mir so viel zeit, dass ich fast zu spät komme. Allerdings schaffe ich es gerade rechtzeitig zum Frühstücken, wobei ich sogar mein Lieblingsessen, Banta-Milch mit Wookie-Muffins, stehen lasse, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Gestern nach der Morgenübung kam Meister Yoda zu mir und sagte ich solle mich morgen, anstatt zur Morgenübung zu gehen, vor dem Rat der Jedi beweisen. Er sagte mir allerdings nichts genaues, weshalb ich Angst habe es zu vermasseln. Nervös gehe ich den Gang zum Rat der Jedi entlang. Die Nervösität steigt immer weiter.
Ich stehe vor der Tür, aber traue mich nicht die Tür zu öffnen. Auf einmal geht die Tür. „Herein kommen, du darfst",
sagte eine ältere, weise Stimme. Es war die von Meister Yoda! Die bekannte Stimme von der nettesten Person, die ich kenne gab mir den nötigen Mut einzutreten. Alle Ratsmitglieder waren Anwesend, sogar Mace Windu war da!
Sie hatten alle ihren Blick auf mich gerichtet und sagten mir, dass ich mich auf den Boden setzten sollte und anfangen sollte zu meditieren. Also tat ich es. Sie sagten mir ich solle mich auf ein Objekt konzentrieren, welches nicht in diesen Raum gehört, also tat ich es. Master Windu fragte mich: „Was siehst du, Jüngling?" Ich sah etwas ganz gewöhnliches, ein stück... Papier! Aber kann das sein? All dieser Aufwand nur wegen einem langweiligen leeren Stück Papier?
Meister Windu fragte mich erneut: „Was siehst du?" „Ein kleines, leeres, Stück Papier", antwortete ich.
Meine Augen waren zwar geschlossen, allerdings konnte ich die Verwirrung in Master Windus Gesicht sehen.
Aufeinmal konnte ich es sehen! Auf dem kleinen Papier stand etwas! "Wenn du dies siehst, dann steh bitte auf! Drehe dich um, und gehe hinaus!". Genau so stand es, das Stück Papier bat mich den Raum zu verlassen, also tat ich es.
Ich verlies den Raum, ohne die Ratsmitglieder um Erlaubnis zu fragen! Erst hatte ich ein mulmiges Gefühl, doch es fühlte sich richig an! Ich ging also in mein Quartier und legte mich schlafen. Es dauerte nicht lang, bis Master Windu mich weckte und aufklärte, dass alles inszeniert war, um die Verbindung mit der Macht, meinerseits, zu überprüfen. Er sagte mir nicht, ob ich bestanden hatte. Allerdings war ich mir sicher, dass ich bestanden hatte, also legte ich mich ohne Sorgen schlafen.
Schlusswort
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling gefallen hat und bin offen für Kritik!
Ich freue mich auf die Antwort des Teams!