Kann mich noch gut daran erinnern, wie du dich damals bei Herr der Ringe RP im Team absolut lächerlich gemacht hat.
Als du nach wochenlanger Inaktivität aus dem Team geworfen wurdest und dich dann mit komplett überzogenen, kindischen und beleidigenden Aussagen um die geworfen hast und am Ende ganz EGM mit Anzeigen gedroht hast, weil wir deine Konzepte und Arbeit weiter nutzten.
Ein paar Beispiele:
Zitat von AuraniusRavish pass mal auf du kleines drecks kind ja du hast absolut keine ahnung was ich hier bereits gemacht habe und was ich momentan durch mache als pass auf was du sagst du trottel spiel dich im internet nicht so auf wenn du keine ahnung hast mit wem du es zu tuhen hast oder was er gerade durch macht ! und ich bin abgemeldet und wenn man das nicht versteht kann man es auch abschaffen und gleich sagen das es keine abmeldungen mehr gibt zumindest so wie du das gerade wills.
Zitat von Auraniusfrag mal Moritz oder frag fabian was ich alles gemacht habe für dieses projekt also sei einfach still und verkriech dich wieder dahin zurück wo du her kommst.
Hier die ganze Situation (für jemand der den Hintergrund wissen möchte:
ZitatAlles anzeigenFabian
Teamverweis aufgrund von schweren Beleidigungen gegenüber anderen Teammitgliedern.
Ravish
@ ist echt schwer bei so einem wie dir sachlich zu bleiben wirklich ganz ehrlich mach was du willst. Mir egal beleidige weiter du zeist richtig wie erwachsen du bist und Kompetent genauso wie aktiv dass du es nach fast 9 Tagen mal siehst dass du degradiert wurdest. Komm mir nicht blöd von der Seite.Und laber wen anders voll.
Auranius
Ravish28 Natürlich ist weiß ich das man für Fehlen bestarft wird nur nicht wenn man abgemeldet ist ! und dann ist es auch egal wie lange sollte jemand abgemeldet sein dann ist das so ! und halt einfach dein vorlauten mund ich habe mehr gemacht als der Großteil hier solltest du dafür bestätigung suchen frag mal Moritz oder frag fabian was ich alles gemacht habe für dieses projekt also sei einfach still und verkriech dich wieder dahin zurück wo du her kommst.
Ravish
@auranus dann solltest du ja das Wort Disziplin gut kennen und man da für das Fehlen auch bestraft wird wenn nicht sogar der Einheit verwiesen wird und das Niveau? Du beledigst und beledigst du hast nicht mal aufgabengebiete und das als ehem. Admin du hast in den letzten Monaten nichts gemacht! und lass das mit fabian er macht seine arbeit gut er hat dich immer wieder verschont und aus der scheisse geholt aber irgendwann ist auch mal gut!
Auranius
Ravish28 dann ist Fabian trotz weiter gegebenen information nicht in der lage diese zu verarbeiten und ist somit meiner meinung nach nicht dazu in der lage diese weiter zu geben somit gebe ich diese weiter ich habe schon früher angefangen bei der bundeswehr zu arbeiten.... so viel zu dem thema mit dem Erwachsen sein Ravish es geht nicht darum wie erwachsen eine person ist sonder wie hoch das niveau hier ist
Ravish
@auranus wenn du ansatzweise Erwachsen wärst würdest du hier nicht so argumentieren.
Fabians letze Info war dass du deine real Life Probleme bewältigt hast
Ravish
?? hä
Mir ist das doch egal er hat angefangen mich zu beledigen und das lasse ich halt nicht auf mich sitzen ich habe ihm gesagt was los ist und gut ist da braucht es keine Aussprache weil es mich dierekt nichts angeht
Auranius
Ravish28 glaub mir es war nicht einstimmig
aber @fabian99319280 stütz sich auch auf falsche tatsachen stütz kann und will ich da auch einfach nichts weiter machen weil ich keine lust darauf habe mich mit kindern im internet zu streiten weil ich mein leben auch auf andere arten verbringen kann.
Moritz
@auranus Ravish28 @fabian99319280 Ich denke man kommt so nicht auf einem Nenner wie wäre es mit einer Aussprache zwischen allen beteiligten ?
Ravish
@auranus Das Team hat entschieden dich zu degradieren und das glaube ich einstimmig das war nicht nur ich
Auranius
Ravish28 das ist dein problem dann behaupte keine dinge von mir oder über mich sondern imformiere dich vorher.
Ravish
@auranus oooh jetzt gehts aber los. hab da gar keine lust mich mit dir auseinander zu setzen du kennst mich nicht und ich kenn dich nicht aber du musst mich nicht anfangen zu beledigen dann raff dein Real life und dann wird das...
Auranius
Ravish pass mal auf du kleines drecks kind ja du hast absolut keine ahnung was ich hier bereits gemacht habe und was ich momentan durch mache als pass auf was du sagst du trottel spiel dich im internet nicht so auf wenn du keine ahnung hast mit wem du es zu tuhen hast oder was er gerade durch macht ! und ich bin abgemeldet und wenn man das nicht versteht kann man es auch abschaffen und gleich sagen das es keine abmeldungen mehr gibt zumindest so wie du das gerade wills.
Moritz
@auranus Ravish28 Da muss ich mich aber mit einmischen er war vor mir der Fraktionsleiter vom Bündnis der zwei Türme und hat mit mir vieles ausgearbeitet
Ravish
@auranus Ganz erhlich du hast nichtmal Aufgabengebiete und machst absolut gar nichts und wenn man monatelang inaktiv ist abgemeldet oder nicht dann wird man degradiert und du schenist selbst nicht der hellste zu sein sonst würdest du sachlich bleiben.
Ob die andere Seite sachlich oder nicht war sei dahin gestellt, aber so dermaßen auszurasten, mit Anzeigen zu drohen usw. weil deine Konzepte (Alchemie-Kräuter und sowas) genutzt werden, ist absolut nicht eines S-Admins würdig.
Mag sein, dass du da eine schwere Zeit hattest, aber das ist für sowas keine Rechtfertigung.
Sorry, IMP RP gerne aber bitte ohne dich.