Xernax Du bringst es fast auf den Punkt das ganze hier soll grundlegend in einer kleinen Rebellen Zelle Stattfinden die dementsprechend auch nicht durchgehend das Imperium angreifft sondern eher verdegt vorgeht genau so sollen sich die Bewohner mit den Rebellen "Zusammenschließen" Können um diese Rebellion zu unterstützen zusätzlich sollen ja Imperiale Riot Controll Trooper in die Stadt und dort ausweiskontrollen durchführen das ganze hat vorher schon bei uns funktioniert und soll hier wieder genau so laufen Das Imperium ist nicht immer für Reine Kriegszwecke da sondern auch für RP mit der Befölkerung dafür gibt es diese verschiedenen seiten ja das man RP mit mehr als nur sich selbst und seiner einheit machen kann.
Insofern das so ähnlich sein soll wie mit dem Widerstand auf FO:RP damals kann ich mir vorstellen, dass das was werden kann. Grundlegend bin ich mir sehr sicher, dass vor allem die damaligen IMP:RP Server funktioniert hätten hätte man sie einfach weiterhin so gelassen wie sie damals waren. Ich kann mich gut daran erinnern als ich auf IMP:RP gespielt habe und dann plötzlich gesagt wurde er wird zu FO:RP umstrukturiert. Es gab damals eine relativ feste Spielerbase von ca 10-20 Spielern täglich. Dies hat damals völlig ausgereicht. Natürlich hat das damals keine CW:RP Ausmaße angenommen, was ehrlichgesagt sehr komisch gewesen wäre, aber es war völlig ausreichend um RP zu betreiben. Drogendelikte, Sklaverei, Aufstände. Alles war damals mit dabei. Das ganze warf bei mir sehr viele Fragen auf. Ich weiß nicht ganz genau wie es damals dazu gekommen ist, jedoch sah es für mich so aus als hätte man damals eine feste Spielerbase durch eine, damals als auch heute, eher unbeliebte Ära abgeschreckt und dann anstatt zu versuchen die Fehler wieder rückgängig zu machen, das Projekt einfach eingestampft hat. Ich bin mir sicher, dass IMP:RP bei der richtigen Ausführung sich sehr gut halten könnte. Würde denke ich mal sogar überlegen mich als Teammitglied zu bewerben wenn das ganz durchkommen würde.