Guten Tag/Abends
Ich habe mal wieder Schöne und Coole Neue Maps gefunden,
die ich heute euch vorschlagen werde.
Hier habt ihr die Daten über die Map die ich auch habe.
Dateigröße | 107,725 MB |
Veröffentliche | 5. Jan. um 14:35 Uhr |
Aktualisiert | / |
Addon Link |
RP_Arquitens |
Benötigte Objekte |
SW Modelpack: Deathstar |
Hersteller |
Cody Evans |
Beschreibung |
General Description Eine schneebedeckte Star Wars-Karte mit einem Light Cruiser (Republik) der Arquitens-Klasse darüber. Der "Planet" Teil war anfangs nicht geplant, da ich nur das Schiff bauen wollte, also entschuldige ich mich, wenn es ein bisschen faul ist. Map verlässt sich stark auf die großartigen Requisiten von KingPommes und wird ohne diese eine Fülle von Fehlern haben. Das Schiff ist offensichtlich kleiner als ein Venator, daher ist es nicht wirklich für riesige Bevölkerungsserver gedacht. Verwenden Sie mat_specular 0, wenn Sie Probleme mit einigen Requisiten haben. Features Die Karte besteht aus einem Light Cruiser der Arquitens-Klasse als Hauptzone mit einem "Planeten", der für ein gutes Maß getroffen wurde. Das Schiff - Korridore - Schulungsraum - Interaktiver Schießstand mit 3 Schwierigkeitsgraden - Kurzer Raum - Cantina - 6 Kasernen - Medbay - Brig - Reaktor - Brücke - Zusätzliche Räume für alles, was Sie wollen - Versenkbare Landeplattformen, die absolut nicht überlieferungsfreundlich sind, aber Auf jeden Fall nützlich - Abschließbare Luftschleuse, Luftschleuse C dient als Teleport zwischen Basis und Schiff - Alarm Der Planet - Schneebedecktes Gelände - Kleiner Außenposten - Unterirdischer Hangar zur Fahrzeuglagerung - Unterirdische Übungsbereiche - Team DeathMatch-Arena - Leerer Raum für benutzerdefinierte Trainings - Die Zitadelle verfügt über 3 AR2-Türme, die von auf Mähdreschern basierenden NPCs besetzt werden können, wenn sie vor ihnen auftauchen. - Kleine Bergbaustadt mit verschiedenen Dingen. - Dichte Nebelgebiete. - Wolken Credits Cody Evans - Mapping King Pommes - Requisiten und Materialien (die guten Sachen) Lord Trilobite - Imperiale Texturen und Requisiten TopHATTwaffle - einige Texturen DarthBrit - Inspiration für einige Teile des Schiffes Disney / LucasArts - Star Wars-Universum und Vermögenswerte Vielen Dank an alle, die dies gemacht haben Karte aufgrund toller Inhalte möglich! |
Ich habe mir die Map genauer angeschaut und ich muss sagen das die Map wirklich Schön ist und passen für die Passiv:RP Fraktion, CTP, FC.
Die Basis ist Klein wo die Einheiten Baraken Teilen müssten wo aber kein Problem sein sollte.
Ein Name für die Map habe ich nicht vielleicht habt ihr eine Idee wie die Map heißen soll.
MfG
Salarza