Bewerbung zum Ausbilder
Sehr geerhte Einfach G-Mod Community,
Hier folgt gleich eine Bewerbung zum Ausbilder von mir Fiffer. In meinen Bewerbungstext werde ich zuerst Reallife Daten sagen. Darauf folgen Ingame Sachen und ein kleiner RP Teil
1. Meine Reallife Daten
Name: Max
Hobbys: Freunde treffen, Volleyball und am PC sitzen
Stärken:
- Meinungsstark
- Durchsetzungsfähig
- Respektvoll
- Diszipliniert
- Lustig
- Meistens sehr Fröhlich
Schwächen
- Steigere mich oft stark in Sachen rein
- Kriege bei hoher Lautstärke einen zu viel (Teamspeak 3)
Bin manchmal nicht sehr aufmerksam
2. Ingame (IC) Daten
Charakter
Name: Fiffer
Regimenter: 41ste
Rang : Vize Commander
Anwesenheit
Ich bin eigentlich fast jeden Tag da (In der Woche meistens nur 3 Tage am Wochenende jeden Tag). Die Online Zeiten betragen meistens so mind. 4-10 Stunden. Ich besitze eine Spielzeit von fast sechs Tagen und bin Maxhtlevel 26.
Grund für den Posten
Mir viel schon seit vielen Tagen/Wochen auf, dass Ausbilder gebraucht werden. Oft müssen CR's längere Zeit warten, was ich für unnötig halte. Ich kenne mich auch sehr gut mit allen Gesichtern, Formationen sowie Bind Keys aus, da ich selber oft für die 41ste Tryouts mache als 41ster Vize Commander Fiffer. Ich weiß auch das die erste Zeit als Rekrut nicht super einfach als GMod Neuling zu verstehen ist. Deshalb würde ich auch viel Zeit aufwenden für eine sehr gute Ausbildung. Somit werde ich auch die CR's nach dem richtigen Sachen ausbilden, da viele CT's nach der Ausbildung gar nicht wussten wie dies oder dies ging.
3. Role Play Teil
"Soldat 5426"
"Ja Sir"
"Sie werden dem 41st Regiment zu geteilt. Ihr Commander wird Commander Gree sein und General Luminara Unduli. Begeben sie sich nun zur Barracke der Untereinheit Green Company. Sie bekommen dort Rüstung und Waffen."
"Verstanden Sir"
"Möge die Macht mit ihnen sein Soldat 5426"
Dieses war mein Ende der Ausbildung auf Kamino. Ich wurde direkt ded Green Company unterstellt und hatte somit Kontakt mit Commander Gree der mich anscheinend für talentiert hielt. Nach dem gescheiterten Gefangenentransport von Nute Gunway war ich mit meinem Trupp für die Sicherheit der Brücke zuständig. Unser Major wurde bei dem Angriff schwer verwundet und erlag an seinen Blutungen. Es war nun ein neuer Posten des Major frei und durch das Vetrauen von Gree das ich wohl irgenwann mal erarbeitet hatte wurde ich zum Major befördert und konnte mich nun unter Beweis stellen. Nach etlichen Schlachten war der 1st. Vize Commander sehr von mir überzeugt und redete daruf hin mit Gree. Sie hatten sich entschlossen mich zum 2nd. Vize Commander zu befördern. Dies erlaubte mir mich zu nennen mit einem Namen. Dieser war Fiffer oder wie auch bestimmte Personen sagen:"Fiffaa" Nun war ich ein hohes Tier und wir verhalfen dem Regiment zu Ehre und Glanz unter unsern Brüdern....
Das war meine kleine Bewerbung und ich würde mich freuen wenn ihr bei Kritik einfach offen eure Meinung sagt.
Freundliche Grüße Fiffer