Jedi Bewerbung Zurückgezogen

  • Hat er (Salarza) sie (RP Story) dir geschrieben oder nur Designt. Weil wen dir ein Fremder die Story schreibt finde ich es Schwach.

  • Hat er (Salarza) sie (RP Story) dir geschrieben oder nur Designt. Weil wen dir ein Fremder die Story schreibt finde ich es Schwach.

    ich habe die Geschrieben und auch Designt. ich weiß selbst die ist Schwach aber ich finde die recht in Ordnung für 30 Minuten.

    [tabmenu]
  • ich habe die Geschrieben und auch Designt. ich weiß selbst die ist Schwach aber ich finde die recht in Ordnung für 30 Minuten.

    Ich finde es eher Schwach das die von einem Fremden geschrieben wurde.

  • Ich finde es eher Schwach das die von einem Fremden geschrieben wurde.

    Ja,aber ich habe davor auch schon eine RP-Story geschrieben die anstrenged war zu schreiben und dann hab ich mitbekommen das die Story über die Jünglingszeit sein soll und nich über die Vorgeschichte deswegen habe ich mir eine Hilfe gesucht

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Die Stärken und Schwächen sollten auf den RP Charakter bezogen sein und nicht auf dich ein kleiner Tipp

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Ja,aber ich habe davor auch schon eine RP-Story geschrieben die anstrenged war zu schreiben und dann hab ich mitbekommen das die Story über die Jünglingszeit sein soll und nich über die Vorgeschichte deswegen habe ich mir eine Hilfe gesucht

    Es geht darum das man seine RP Story meiner Meinung nach selbst schreiben sollte, einfach aus dem Grund weil das mit das Anspruchsvollste an der Bewerbung ist. Denn mal ehrlich, ein paar Stärken und Schwächen kann jeder schreiben, dazu noch kurze Selbstvorstellung...

    Ich bin ehrlich Gegen deine Bewerbung

  • Ich finde es ebenfalls nicht in Ordnung die RP-Story von jemand anderem schreiben zu lassen. Erstmal Props an dich Salarza/Zetzu schöne Story.

    Man kann ja sich Hilfe holen beim schreiben, Ideen austauschen, aber es komplett von jemand anderem schreiben zu lassen finde ich geht entgegen dem von dir behauptetem Interesse an dem RP, denn das einzige was du an RP in deiner Bewerbung liefern solltest hast du Ghostwriten lassen und es dann auch noch zugegeben :)

    Geb dir beim dritten versuch mehr mühe, auch wenn es schwer ist.

    Denn im richtigen RP hast du auch keinen bei Hand der für dich das RP übernimmt, beweise hier das du es verstehst und kannst.

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Pafuu 11. Januar 2020 um 22:14

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling von Pafuu 2ter Versuch“ zu „Jedi Bewerbung Zurückgezogen“ geändert.
  • Fazor | Soul 11. Januar 2020 um 22:18

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.