Bewerbung zu Ahsoka Tano von Dominance
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Ingame Daten
4. Online Zeit
5. Stärken & Schwächen
6. Wieso möchte ich Ahsoka Tano werden?
7. Beziehungen
8. Steckbrief
9. RP-Story
10. Schlusswort
Hallo liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat!
Hiermit bewerbe ich mich zur Lore Jedi Padawan Ahsoka Tano.
Viele kennen mich vermutlich als DU CPT Dominance oder mit meinem Jedi Meister Domin.
An diesem Punkt schon einmal danke an DerBubeSnatch für die Hilfe beim schreiben der RP Story und für das SEHR GUTE einsprechen des Intros für die RP Story!
Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance (oder Dumdumarsch…… Danke Freeze2). Ich werde in 10 Tagen 18 Jahre alt. Um Ostern rum habe ich mein Abitur abgelegt und bin nun in Dortmund Student im Bereich der Fahrzeugentwicklung. Wie vermutlich jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und somit bin ich auch sehr motiviert nun eine weitere Art und Weise des RP´s zu erleben.
Name: |
Fraktion: |
Rang: |
Dominance |
Dooms Unit |
First Captain |
Domin Ance |
501st | Jedi Meister |
Lieutnant |
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
16-22 Uhr |
14-22 Uhr |
18-22 Uhr |
19-22 Uhr |
17-24 Uhr |
13-24 Uhr |
13-22 Uhr |
Die Zeiten können natürlich immer abweichen, da ich wie oben geschrieben Student bin und somit auch mal andere Dinge dazwischen kommen
Stärken: |
Schwächen: |
Kritikfähig |
Manchmal ein wenig ungeduldig (Bei Ahsoka vielleicht ganz gut ^^) |
Versucht für alle nur das Beste |
Ich bin vergesslich |
Ich nehme das RP sehr ernst |
Steigere mich gerne in das RP hinein |
habe schon Erfahrungen in der 501st |