Bewerbung zum Eventleiter | Reblex

• --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eventleiter-Bewerbung von Reblex

Gliederung:

- Vorwort

- OOC Informationen

- IC Informationen

- Onlinezeiten

- Stärken/Schwächen

- Wieso ich Eventleiter werden sollte

- Test-Event

- Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort

Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und dich durch meine Eventleiterbewerbung arbeitest. In dieser Bewerbung stecken viel mühe und liebe. Gerne würde ich mich daher um konstruktive Kritik, aber auch Lob in diesem Thread freuen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC Informationen

Mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der nähe von Bielefeld im wunderschönen Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Ich arbeite beruflich als Prokurist und Haustechniker in einem Facilitymanagement-Unternehmen und bin ehrenamtlich als rot-kreuzler im Katastrophenschutz unterwegs. Zu meinem Hobby beim deutschen Roten Kreuz zähle ich auch Gaming, Programmieren und die Liebe zu meinem Auto. Falls man sich fragen sollte, was für eins? Ein Opel Adam. Nichts besonderes also, aber trotzdem aufgrund meines Singlelebens mein größter Schatz. Wenn ich auch mal nicht in Garry's Mod 13 zu finden bin, dann spiele ich auch Call of Duty Modern Warfare 19 & treibe mich im Club Cooee Chat herum. Auf EGM bin ich seit 2 Jahren registriert, war allerdings 1 1/2 Jahr inaktiv. Daher kenne ich damals auch nur die Zeiten bei der 501st Legion unter der Leitung von Demitos! Hier noch ein paar Randinformationen:

Steamname: Paschka

SteamID32: STEAM_0:1:33987675

SteamID64: 76561198028241079

Rang: Elite

Seit 24.12.2017 im Forum registriert

TS3-Name: Reblex | Pascal

Spielstunden (CW:RP): 220 Stunden

Spielstunden (GMOD): 941 Stunden

Steamprofil

GExtension

IC Informationen

Derzeit: CPL 104th Reblex / PVT 187th Paschka / Jedi Jüngling Toma Devarian

Damals: SGT 501st 051093 Reblex

Onlinezeiten

Da mir mein Privatleben doch sehr wichtig ist und ich mich nicht auf Zeiten festlegen möchte, werde ich hier nur lediglich äußern, dass man mit mir in der Woche von mindestens 25 Stunden rechnen kann! Diese Summe kann sich doch stark erhöhen, wenn es Wochenende ist oder ich arbeitsfreie Tage genieße.

Stärken und Schwächen

Stärken: Schwächen:
    Sozialität Manchmal zu streng mit mir und anderen
    Strukturiert
    Kann lachen, aber schlechte Witze erzählen
    Organisiert und Engagiert Psychisch vorbelastet
    Viel Zeit am PC
    Plant manchmal vor

Wieso ich Eventleiter werden sollte

Ich denke, dass ich durch meine kreativität und mein engagment gut in das Team passen würde. Ich habe viele Ideen und kann mich gut in Wünsche und Ideen der User einfühlen! Ich ziehe gerne andere Spieler mit ein und bin gerne für Kritik, Wünsche und Ideen offen. Außerdem streame ich auch gerne Events auf meinem Kanal!

Test-Event

Eventmap:
    gm_coolsnow
    Eingesetzte Truppen:
    104th, CTs, GMs, DU, RMC & TEB
    Eventcharaktere: 2-3 Hausbewohner
    Benötigt an Teammitglieder
    2 Eventleiter, 2 Moderatoren
    Geschichte: Die Truppen werden zu einem Auftrag nach Hoth geschickt. Doch auf dem Weg durch den Planeten fängt der LAAT plötzlich an, die Kontrolle zu verlieren. Durch Störsender wird die Elektronik des LAATs gestört. Dieser macht eine Bruchlandung irgendwo auf Hoth. Durch die Störsender ist auch der Kontakt zur Venator abgebrochen. Es funktioniert durch der Comlink, jedoch kein Langstreckenfunk. Nun gilt es die Störsender zu finden, zu zerstören und dann eine Evakuierung anzufordern.
    Spoiler anzeigen

Zu Beginn sind die Klone an einem Abgestützten LAAT. Sie haben nur Ihre Notausrüstung. Greifhaken, Jetpacks, Jumppacks sind dabei zerstört gegangen!

Spoiler anzeigen

In diesem Haus wohnen 2-3 Bewohner als Holzfäller, die haben Äxte und bieten Hilfe und Unterschlupf an

(Hier drinne sollte "Leise" gesprochen werden!!!

Auf der Karte sind 5 Störsender verteilt, diese sind klein und müssen gesucht werden durch Thermal Detonatoren. Durch Seperatisten und Kalten Nächten wird dies aber deutlich erschwert. Ein Tag dauert so 7 Minuten, dann haben die Spieler 3 Minuten Zeit, zum Haus zurück zu kehren. Wer dann NICHT im Haus ist, stirbt (Wer durch Seperatisten Stirbt, darf wieder belebt werden. Wer in der Nacht aber draußen war, der Stirbt direkt und kann nicht wieder geholt werden! Er muss den Eventserver verlassen!)

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und freue mich sehr, wenn Ihr mir doch gerne eure Meinung dazu schreibt. Gerne könnt Ihr auch mit einem Daumen hoch oder runter dies Bewerten. Ich freue mich auf die Antwort des Teams.

Liebe Grüße, Reblex

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Noeckelherm (6. Januar 2020 um 06:47)

• Dein Event klingt interessant aber ich finde das 7 Minuten für einen Tag viel zu kurz sind, mach es doch etwas länger. Vor allem dieser direkter Tod, das Simulieren der extremen Kälte ist nice, es sollte aber niemanden sofort töten sondern Schaden hinzufügen. Egal, was rede ich da? Das ist dein Event und es sind deine Entscheidungen. Ich spreche mich dafür aus, viel glück!

• 7 Minuten soll die Schwierigkeit sein, da es erstens viele Einheiten sind und zweitens diese sich Koordinieren müssen. Schaden zufügen wäre auch eine Idee!

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

• Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

Information

• Du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
    • Melde dich dafür bei einen Event Vorstand oder bei einen Event Mentor.
    • Für die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist dieses Gespräch notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Eventleiter_in_Arbeit.PNG

Information

• Das Bewerbungsgespräch wurde am 06.01.2020 mit Salarza/Zetzu geführt.
    • Die Bewerbung wird planmäßig in der Besprechung am 11.01.2020 bearbeitet.
    • Sollten bis dahin Fragen bestehen, kannst du dich bei jedem Eventleiter melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Smoke 7. Januar 2020 um 10:46

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hiermit frage ich an, ob ich heute Mittag gegen 16 Uhr mein Testevent machen dürfte.

Deltaa  Glow.  Salarza/Zetzu  Trap  Smoke

Dies werde ich eintragen der Server ist für heute komplett frei deswegen kannst du Ruhig mit ein Eventleiter Mentor + machen.

[tabmenu]
  • Deltaa 12. Januar 2020 um 20:48

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.