Hallo zusammen, heute habe ich einen Vorschlag bzgl. der Jedi für euch.
Problematik:
Aktuell ist es so dass, außer die Ratsmitglieder jeder Jedi nur 10 Movementspeed mehr hat als ein CT PVT, zum vergleich ein Corporal des WP, welcher aktuell zsm. mit den Ratsmitgliedern das schnellste Movement hat, hat nochmal 15 Movementspeed mehr als die Jedi, nun ist es so dass die Jedi Nahkämpfer sind und wir durch diesen Speed oft Probleme haben Fernkämpfern hinterherzukommen und dadurch nicht den hauch einer Chance haben wenn leute weglaufen und schießen an diese richtig ranzukommen
Lösung:
Wir würden gerne den Movementspeed erhöhen und dafür im gegenzug die Fähigkeit Electric Judgement, welche Spieler gleichzeitig stunned und blind macht auf die Ratsmitglieder welche diese aktuell haben einschränken.
Nachdem ich mit der Hilfe von Klark im Forum einige Werte getestet habe, habe ich mich entschieden sie wie folgt vorzuschlagen
Rang: | Vorher: | Nachher: |
Jüngling | 175 | 175 |
Padawan | 185 | 200 |
Ritter/Gesandte | 185 | 215 |
Hüter/Tempelwache | 185 | 225 |
Meister | 185 | 230 |
Hüter/Tempelwache Meister |
185 | 240 |
Waffenmeister | 185 | 245 |
Ratsmitglieder | 200 | 250 |
Ich habe diese Werte ausführlich getestet und mir sind keine Probleme alá die Models hängen nach etc. aufgefallen.
Schlusswort:
Vielen Dank fürs lesen!
Ich freue mich auf euer Feedback und vergesst nicht euer GExtension zu verlinken !