Bewerbung zum Kopfgeldjäger | Hacki

• 769c3976b6a2f74fc369ffee33bc9c0a--star-wars-bounty-hunter-star-wars-drawings.jpg

Guten Tag hier mit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.

Gliederung:

1. Über mich

2. Ingame Daten

3. Onlinezeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Steckbrief

6. RP Story

7. Schlusswort

1. Über mich

Über mich gibt es nicht grad viel zu wissen, ich bin 16 Jahre jung. Mein richtiger Name ist Johannes, auf EGM bin ich als Hacki bekannt. Vor ca. drei Jahren bin ich das erste mal auf, damals noch Phase 2 gestoßen und habe auf einigen andren Servern viel Erfahrung sammeln dürfen.

2. Ingame Daten

Einheit Rang Name Level
    41st Elite Legion Commander Gree 139
    [PassivRP] Pirat Piraten Anwärter Agur 24

3. Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 bis 23 Uhr 17 bis 23 Uhr 17 bis 23 Uhr 17 bis 23 Uhr 15 bis 24 Uhr 18 bis 24 Uhr 15 bis 23 Uhr

*Die Zeiten sind natürlich immer Variabel und können sich jeder Zeit ändern.

4. Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    RP Erfahrung Etwas Stur
    Freundlich
    Manchmal etwas verwirt
    Hilfsbereit Vergesslich
    Humor Grammatik
    Logisch und Taktisches denken

5. Steckbrief

Name Leo Egos
    Alter 19
    Herkunft Coruscant
    Geschlecht Männlich
    Körpergröße 1.84 Meter
    Rasse Mensch
    Gildenmitglied Nein
    Ausrüstung Bowcaster, Verpinen Scharfschützengewehr, CIS-Shotgun, Hidden Blade, Wester 35-Dual, Greifhacken, Smoke, Flashbang
    Persönlichkeit Handelt nicht überstürzt, Hört auf Niemanden außer sich Selbst, Gelassen, Flexibel
    Ruf Unbekannt

6. RP Story

images?q=tbn:ANd9GcSdxWh_slbL7loNHpaYraNiI7KeZukXy-L3cuiZjmOXJUKEgfJl7w&sIch würde auf Coruscant geboren und wuchs in den unteren Ebenen auf. Meine Mutter habe ich nie Kennengelernt. Mein Vater Erziehe mich mehr oder weniger anleine und versuchte mir ein möglichst gutes Leben zu ermöglichen. Mein Vater gab mir gegenüber immer vor ein einfacher Bürger zu sein der sein Geld mit Legaler Arbeit verdient. Er war in Wirklichkeit ein unbedeutender Teil der Unterwelt und tickte mit einigen Illegalen Gegenständen.

Das leben was ich lebte war zufriedenstellen, dennoch nicht das was ich wollte. Ich sehnte mich seid meiner Kindheit von Coruscant runter zu kommen. Ich entschied mich mit 17 Jahren Credits zusammel, um den Planeten zu verlassen. Anfangs versuchte ich mich mit Legaler Arbeit, images?q=tbn:ANd9GcT7dNa3v5nxXJ9ovQc4majFCoDz_KLLQPrDHBrfGSoAt6y0iBZs5A&sdennoch stellte ich recht schnell fest das ich damit viel zu wenig Credits verdiente. Ich entschied mich also der selben Beschäftigung wie mein Vater nachzugehen. Mein Vater wusste davon allerdings nicht und dachte ich würde immer noch meiner alten Arbeit nachgehen. Also Tickte ich mit einigen Gegenständen ob es Waffen oder Drogen waren, war mir egal Hauptsache das Geld Passte. Ich hatte beim ticken mehr Glück als Verstand und konnte mir dadurch ein par Credits Weglegen. Kurz nach dem ich 18 Jahre alt geworden starb mein Vater in einer Straßen Schießerei und ich schwor mir Rache gegen die Organisation die für den Tot meines Vaters verantwortlich war. Somit hörte ich auf zu ticken. Da ich keine Erfahrung mit Blastern hatte schloss ich mich der Kopfgeldjäger Gilde an. Ich nutzte mein erspartes Geld um mir meine erste Ausrüstung zu kaufen. Ein Erfahrendes Gildenmitglied nahm mich bei seinen Aufträgen mit. Somit lernte ich die Grundlagen der Kopfgeld Jagt und fand einen neuen Freund dem ich zu 100% Vertraut konnte. Nach ca. 8 Monaten erkannte mich der erfahrende Kopfgeldjäger an und mache mich zu seinem Partner. Wir erledigten unsere Aufträge mit Zufriedenheit und verdienten eine Menge Credits. Da mein neu gewonnener Freund, nach 4 Monaten der Zusammen Arbeit, in den Ruhestand ging war ich von nun an wieder auf mich anleine gestellt. Ich Erfüllte mir meinen Kindheit´s Traum und verlies Coruscant erstmal. Ich reiste mit einem Transporter nach Naboo und lies mein leben auf Coruscant erstmal zurück. Ich lebte einige Monate auf Naboo. Ich bemerkte allerdings das mir irgendetwas fehlt. Der Nervenkitzel einer Jagt fehlte mir also kehrte ich mit 19 Jahren nach Coruscant zurück und hoffte meine Rache endlich zu bekommen. Ich Verlies die Gilde und machte von nun an mein eigenen Ding. Ich Versuche zur Zeit eine kleine Crew zusammen zustellen um kleinere Raubzüge zu starten.

7. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Falls Fragen aufkommen könnt ihr mich gerne im TS ansprechen.

[tabmenu]
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Ghostz 6. Januar 2020 um 16:59

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal oder mir für ein Bewerbungsgespräch

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ghostz 9. Januar 2020 um 16:42

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Ghostz 9. Januar 2020 um 16:45

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Angenommen!

MFG Ghostz

[tabmenu]