◼ Hallo und herzlich Willkommen zum CT ARC Playermodelvorschlag. ◼
◼ Gliederung ◼
1. | Einleitung
2. | Vorschlag
3. | Gründe
4. | Bilder
5. |Schlusswort
◼ 1. | Einleitung ◼
Nocheinmal Hallo und Willkommen zu unserm ARC Playermodelvorschlag. Mit diesem Vorschlag möchten wir die Klonkrieger unsere jetzigen bereits älteren
ARC Playermodel gegen neue und schönere austauschen. Wir würden uns freuen wenn Ihr die Skins auch so feiert wie wir und wir sie bald am Server nutzen können.
◼ 2. | Vorschlag ◼
Wir haben neulich durch einen Zufall schöne und neue ARC Playermodel für die CT Einheit gefunden und haben gestern am Sonntag dem 05.01.2020 dazu entschieden uns zu wagen und diese Skins vorzuschlagen. Vorab möchte ich sagen das dieses Pack sehr viele Skins beinhaltet und wir uns nun gesagt haben das so viele nicht von Nöten sind deshalb haben wir uns auf 9 Arc Skins geeinigt [siehe Bilder unten] wobei der weiße Normale CT ARC jedem ARC Trooper zur Verfügung stehen soll.
Hier ist der Link zum Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ext=ARC+Trooper
Hier ist der Link zu den Materialien: https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1949452670
◼ 3. | Gründe ◼
Unsere Gründe warum wir die Alten gegen die Neuen tauschen wollen sind hier aufgelistet:
- Die Neuen Skins haben ein große Auswahlmöglichkeit an Bodygroups [Es wäre auch ein Jetpack auswählbar aber dieses würde ausgestellt werden.]
- Die Neuen Skins haben ein Pauldron und ein Kama wie bei den Rancor Battalion ARC Troopern Colt, Blitz, Havoc und Hammer
- Die Alten Skins passen unserer Meinung nicht mehr am Server
- Die Neuen Skins sind vielfältiger
◼ 4. | Bilder ◼
Vorsicht Viele Bilder [Farben können aufgrund meiner Settings Anders sein]
Vorsicht viele Bilder [Einzelansichten]
Skinname im Q-Menü: arc_13_ct
Skinname im Q-Menü: arc_6
Skinname im Q-Menü: atc_4
Skinname im Q-Menü: arc_1
Skinname im Q-Menü: arc_3
Skinname im Q-Menü: arc_7
Skinname im Q-Menü: arc_10
Skinname im Q-Menü: arc_5
Skinname im Q-Menü: arc_8
◼ 5. Schlusswort ◼
Ich bedanke für das Lesen dieses Vorschlages und hoffe das ihr die Skins auch so feiert wie wir.
MFG Die Klonkrieger