-
Daten:
Ich habe einen Charakter der PFC ist und nur positive Einwirkungen zeigt (Fyves), dan habe ich noch einen Wolfpack PVT (Mike)
> Mike2003
Ich spiele am Tag bis zu 7-8 Stunden auf dem EGM GM Server abwechselnt auf den Charakteren
Stärken: Respektvolles verhalten, kann Befehle gut ausführen, Halte mich immer saube
Schwächen: Panik bei Gefahr, Zielen mit Waffen, schlechte Augen
Ich möchte Jedi werden da ich mich für das Lichtschwert interessiere sehr gute Star Wars erfahrung habe und ich den umgang mit dem Lichtschwert und etc, der Macht
sehr interessant finde und es gerne Lernen möchte und der Republik als Jedi dienen.
Mein Reallife Name ist Michael deswegen auch Mike ich zeige am Star Wars Universum sehr interese. Meine Dienstmonate sind 17, Ich komme aus Deutschland und ich habe wie Deutsch auch Englisch kenntnise.
Meine Story wäre dann : Ich bin ein Kind von einem ehemaligem Jedi der als Jedi ausgebildet wurde doch die Ausbildung nicht zu ende machen konnte da er durch die Hand einen Sith starb, die Republik entnahm adoptierte mich um die Ausbildung meines Vaters zu beenden.
Ich habe eine Diktat Notendurchschnitt von 1-3
Dies war meine Bewerbung als Jüngling ich hoffe ich kann der Republik als Jüngling dienen,
ich würde mich gerne über eine positive Mitteilung freuen!
möge die Macht mit euch sein!
Mfg, Michael
Bewerbung für einen Jüngling
-
- Abgelehnt
-
Mike2003 -
7. Januar 2020 um 14:24 -
Geschlossen
-
-
Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?
Deine story ist genauso wie die bewerbung zu kurz.
-
Achte auf die Formatierung.
Arbeite mit Überschriften und benutze bitte ein Rechtschreibprogramm oder ähnliches.
-
Auch wen schon gepostet wiederhole ich es: Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?
So wird das nichts
-
Wtf das ist doch 1:1 die gleiche Bewerbung wie vorher?
-
-
In der Ratssitzung vom 12.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
-
Canderous
12. Januar 2020 um 20:09 Hat das Thema geschlossen. -
Canderous
12. Januar 2020 um 20:09 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -