Sehr geehrte Forum-Mitglieder von EGM
Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem Clone Wars Roleplay Server der EGM Community.
Bevor ihr Urteilt und evtl. diese Bewerbung kritisiert, bitte ich jedem darum diese Bewerbung genau durchzulesen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Ohne einen großen Roman zu schreiben setzte ich mit meinen Real-Life Daten fort.
Name: Jan
Herkunft: Spanien/Katalonien
Beruf: Kellner als Wochenende- / Ferienjob
Abschluss: Abitur (Voraussichtlich: 2023) -> Wirtschaftsinformatik Studium am KIT
Hobby:
1. Joggen
2. Scuba-Diving
3. Programmieren (Anfänger)
4. Strategische- / Roleplaygames spielen
Name: Sifos
ID: 52-0525
Fraktion: Doom's Unit (DU)
Rang: SGT
LVL: 89 (Charakter musste gelöscht werden)
Name: Kaer Trikar
ID: /
Fraktion: Passiv-RP
Rang: /
LVL: 80
Name: Asnai Akna
ID: /
Fraktion: Jedi Orden
Rang: /
LVL: 70
Steam Name: MadeMyShot
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mademyshot/
Spielzeit in Garry's Mod: 2,700 Tsd. Stunden
Unter der Woche:
ab 16:00 Uhr bis 18:00
oder
ab 20:00 Uhr bis 21:30
Wochenende;
Ins, bis zu 5 Stunden am Tag.
Meist ab 20:00 Uhr nicht verfügbar
Was ich erwähnen möchte ist, dass ich in den Ferien die 2 Wochen oder mehr lang gehen nie anwesend bin, da ich mich in Spanien oder anderen Länder aufhalte.
Positive Eigenschaften
- Freundlicher und Sozialer Umgang mit anderen Menschen
- Engagiert
- Kritikfähig
- Kreativ
- Überdurchschnittliches Wissen über Star Wars*
- Sitze stundenlang an einem Projekt, welches mich Interessiert
Negative Eigenschaften
- Machte oft kleine Flüchtigkeitsfehler
- Ungeduldig
- Impulsiv
Kompetenzen für diesen Posten
- Überdurchschnittliches Wissen über Star Wars*
- Durchplane Events gründlich und achte auf das Star Wars Lore
- Sammelte Erfahrung als Eventleiter (ca.7 Monate)
- Roleplay Erfahrung auf Clone Wars Roleplay (ca. 2 Jahre)
*= Mehr Wissen als nur die Filme und Serien geschaut zu haben.
Aus welchem Grund möchte ich mich wieder als Eventleiter bewerben?
Nach meinen Einschätzungen habe ich mich im Vergleich zu 2018 weitgehend in vielen Punkten verbessert.
Einer dieser Punkte wäre beispielsweise die Gestaltung von Events. Früher waren meine Events nie gut durchplant und meist ohne Inhalt.
Ich habe seit dem mehr als 1 Jahr an Events teilgenommen und auch oft mitgeplant.
Ich habe wieder die Begeisterung Events zu planen und diese zu gestalten bekommen.
Deshalb glaube ich , dass ich für den Posten geeignet bin, da ich viel Erfahrung als Eventleiter sammeln konnte und mehr Erfahrung im Star Wars Universum ebenfalls gesammelt habe.
Jeder macht Fehler und ich finde ich habe früher sehr viele gemacht, aus diesem Grund, werde ich maximale Leistung bringen wollen.
Außerdem kann ich heutzutage besser Events durchplanen und deren Logik erkennen, da ich mittlerweile eine angemessene Reife erlangt habe.
Ich lerne ebenfalls aus meinen Fehlern.
Thema: Senator wird von KUS festgehalten.
Einheiten: 501st, RIS, RMC, GM, CT, CTP
Map: exccess_island_night
Eventchars: ja; 2-4x BX Droiden (E-5 , Vibro Schwert), 2x Magma Wachen (E-5, Magmawachen Stab), Senator Kelo Aren (Keine Waffe), 3x Senatswachen (DC-15A)
Moderator benötigt: Ja; 1x
Story: Kelo Aren ist ein Republikanischer Senator. Er reist in Begleitung einer Venator zu einem strategisch wichtigen Planeten. Leef ist ein tropischer Wasserplanet, er besteht aus 97% aus Wasser. Die Bewohner sind eine große Anzahl an nicht intelligenten Wasserspezien. Doch der Planet wurde vor vielen Jahren von Menschen besiedelt. Sie bauten Städte auf dem Wasser und aufgrund der hohen Anreicherung an Fischen und andere verzehrbare Wasserspezien besteht die Bevölkerung fast nur aus Fischern. Der Planet hat nicht viele Einwohner und auch besitzt er keine Armee. Er besitzt eine kleine Örtliche Behörde mehr nicht. Die Regierung des Planeten hatte sich nie den Klonkriegen angeschlossen und blieb stets neutral. Es wollte unabhängig sein, da dessen Bewohner ziemlich fremdenscheu sind. Kelo Aren wurde also vom Kanzler entsendet um die Regierung auf die Seite der Republik zu ziehen. Grund dafür ist die Position des Planeten. Er liegt unmittelbar an der Grenze zur KUS. Es war also den Separatisten und der Republik wichtig diesen Planeten auf deren Seite zu ziehen. Um mit dem Planeten verhandeln zu können musste er dem Planeten versichern ohne jegliche Truppen zu landen. Ihm war nur erlaubt 3 Senatswachen mitzunehmen. Als er landete und ankam begrüßte man ihn freundlich und bat ihn in einem Raum auf Verhandlungen zu warten. Der Senator ahnte nicht das die Separatisten ihn zuvor kamen. Der Planet wurde mit Militärischer Gewalt und mit der Korruption einiger Regierungsangehöriger auf die Seite der Separatisten gezogen. Der Senator wurde also von einer Armee der Separatisten überrascht. Der Senator schaffte es noch mit einem Versteckten Funkgerät die Venator zu kontaktieren. Er entsendete Morsecodes. Der Geheimdienst konnte schnell die Morsecodes entziffern und so gab man den Einheiten 510st, GM , CT, RIS und RMC die Aufgabe den Senator zu befreien und die Stadt in der er sich aufhielt zu sichern. Die FC benachrichtigt die benötigten Einheiten und Bespricht deren Aufgaben mit den Ranghöchsten dieser Einheiten. Die 501st, CT und GM bekommen die Aufgabe die von droiden besetzter Wasserstadt anzugreifen und diese von der Droiden Armee zu befreien. Dazu wird dem RMC aufgetragen sich um Verletzte zu kümmern. Dem RIS wird aufgetragen die genommene Senator Geisel zu befreien und zu sichern. Doch beim landen bekommen die Truppen einige Schwierigkeiten. Die Bewohner selbst demonstrieren gegen den Einmarsch der Republikanischen Truppen und versuchen die Truppen daran zu hindern die Stadt einzunehmen.
Die Republikanischen Truppen bekommen die Situation mit den Bewohnern in Griff und nehmen die Stadt ein.
Die Stadt wird jedoch bombardiert und mehrere droiden Einheiten kommen als Unterstützung und greifen die republikanischen Truppen an.
Doch während dessen wird die Venator von einer Separatistischen Flotte angegriffen und ziemlich geschwächt, doch sie schafft es sich zu verteidigen und vernichtet die Flotte. Die Venator bekommt einen Notruf von den republikanischen Truppen , und entsendet einen Rettungstrupp um die Truppen und den Senator zu evakuieren.
Die Truppen schaffen es zu entkommen und begeben sich zur Venator
Anfangssituation auf dem Hauptserver:
Besuch vom Senator, Reise zum Planeten, Morsecodes vom Senator werden vom RIS entziffert
Fortgeschrittene Situation auf dem Eventserver:
Klone versuchen Lage der Bewohner zu kontrollieren, Vernichtung der Droiden,
RIS versucht den Senator zu befreien.
Stadt wird eingenommen.
Stadt wird von Droiden Unterstützung wieder angegriffen.
Stadt wird verteidigt
Truppen geschwächt -> entsenden Notrufe
Fortgeschrittene Situation auf dem Hauptserver:
Venator wird von einer Separatistischen Flotte angegriffen
Venator zerstört Flotte und entsendet Rettungstrupp
Endsituation auf dem Eventserver:
Senator und Truppen ziehen sich mit LAAT zurück.