Inhaltsverzeichnis
- Kurze RL Info
- IC Daten
- Charakter Steckbrief
- RP Story
- Ts3 Name
- GExtension Link
- Schlusswort
Kurze RL Info:
Mein Name ist Hendrik, ich bin 18 Jahre alt, mache aktuell meine Ausbildung zum Erzieher und bin im ersten Jahr. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und bin sehr gerne am PC.
IC Daten:
Charaktere |
K9 Massif Tempest |
Jedi Ritter Ahtu (ST Einheitsjedi) |
Captain Odric Houss (Deathwatch Leitung) |
Charakter Steckbrief:
Name | Dral |
Alter | 10 Jahre alt |
Rasse | Mensch |
Heimatwelt | Mandalore |
Eigenschaften | Undiszipliniert, frech, willensstark, ungeduldig |
Merkmale | keine Besonderen |
Eltern | Tekkoth und Romu Spongh (im RP nicht bekannt), beide verschwunden |
(alle Angaben sind zum aktuellen Zeitpunkt, heißt die werden sich noch ändern)
RP Story:
Eines schönen Tages war ich draußen spielen und hört Speeder aus der Richtung, in welcher unser Haus war und rannte sofort dorthin. Am Haus angekommen kamen meine Eltern zu mir und sagten mir ich solle wegrennen und mich verstecken, was ich auch tat, dabei sah ich einige Piraten auf ihren Speedern zu unserem Haus fahren.
Ich hörte ein paar Sekunden später Schüsse hinter mir, aber ich drehte mich nicht um und rannte schneller weg und sah nicht zurück. Als ich nicht mehr konnte versteckte ich mich in einem Busch. Ich hörte Stimmen, die immer näher kamen. Ich drehte mich um und sah direkt in das Gesicht eines Piraten. Ich versuchte ihn in den Bauch zu schlagen, aber er wich meinem Schlag aus und schlug zurück. Scheinbar machte er sich ein spaß daraus, den der Schlag war nicht sehr hart. Ich versuchte ihm das Bein weg zu ziehen und dann ins Gesicht zu schlagen, doch ich schaffte es nicht dem Piraten sein Bein weg zu ziehen, der Schlag jedoch erreichte sein Ziel, aber der Pirat lachte nur und sagte zu seinen Kollegen, die mittlerweile um uns standen, dass ich ein Kämpfer sei und gut geeignet für die harte Arbeit bei ihnen. Er griff mich an, doch ich schaffte es, seinem Angriff aus zu weichen, nahm einen Stein vom Boden auf und warf ihn auf den Piraten. Der Stein traf sein Ziel und das schien den Piraten wütend zu machen, denn er sagte, dass das echt weh tat. Dann griff er erneut an und dieses mal konnte ich nicht ausweichen, denn scheinbar hielt er sich jetzt nicht mehr zurück. Er schlug auf mich ein, bis ich bewusstlos zu Boden ging.
Einige Zeit später wachte ich gefangen in einer Zelle auf. Ein Pirat kam zu mir und sagte mir, dass ich ab dem morgigen Tag für sie arbeiten würde, ob ich will oder nicht.
Ein paar Stunden später saß ich immer noch in meiner Zelle. Ich hörte Schüsse ganz in der Nähe von mir und wollte nachsehen, was los war, konnte aber nicht aus der Zelle raus. Die Schüsse kamen immer näher und dann konnte ich sie an meiner Zellentür vorbeifliegen sehen. Ich schrie so laut ich konnte, dass mir jemand helfen soll und tatsächlich kam auch einer in grüner Rüstung vor meine Zelle und öffnete diese.
Er sagte zu mir, dass ich mit ihm kommen sollte und, dass er mich hier raus bringen würde, also ging ich mit ihm. Als ich aus der Zelle raus war sah ich einen Soldaten in blauer Rüstung und ein Mädchen mit gezogenen Waffen.
Die Waffen von dem Mädchen hatte ich noch nie gesehen, aber sie sahen cool aus. Ich hatte keine Zeit zu fragen, was das für Waffen sind, denn wir mussten direkt weiter und befreiten noch einen anderen Jungen befreien.
Als wir ihn befreit hatten, rannten wir so schnell wir konnten zu ihrem Schiff und flogen weg. Wir flogen zu einer Basis und dort meinte der Soldat in grün, dass er Lenedat heißt und sich ab heute um mich kümmern wird und mich zu einem Soldaten ausbildet.
Ts3 Name:
Abaddon
GExtension Link:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198049690814
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.