und zum „Klimawandel“ das Klima eines Planeten bleibt nie gleich es verändert sich stetig in großen oder kleinen Schritten wenn du mir jetzt sagen willst dass wir Menschen ausnahmlos dran schuld sind muss ich dir widersprechen
Es ist richtig das dass Klima sich selbst verändert, aber die Menschheit ist zum größen teil an dem allgemeinen Temperaturanstieg schuld. Ich hab letztens im DEKO unterricht mit unserem lehrer einen Film geschaut. Dort wurden ganz gute grafiken gezeigt in welchem man die Temperaturschwankungen beobachten konnte, jedoch ist diese grafik in den letzten 50-100 Jahren dermaßen in die höhe geschossen, und das nur duch die Menscheit.
Zur sache Australien, ja es ist ziemlich Kacke was in Australien abgeht, ein bisschin Ironisch ist es aber auch das es grade dem Land geschiet welches erst in Madrid bei der Klimakonferenz sich mit Brasilien und der USA quer stellte.
Ebenso will der Premier Klimaproteste verbieten. Die Menscheit reagiert leider halt erst wenns richtig wehtut.