Bewerbung zum Passiv:RP Mandalorianer

• Bewerbung zum Passiv:RP Mandalorianer von Ringo

images?q=tbn%3AANd9GcR19xcMw7xVomJyve5dFRHVk3cfA71NJa8qbUEq0k9PTW1plU0k

1. RL-Daten

2. Online-Zeiten

3. IG-Daten

4. Links

5. Warum bewerbe ich mich auf diesen Posten

6. RP-Story

7. Stärken und Schwächen

1. RL-Daten

Guten Tag mein Name ist Jan-Luca ich bin 17 Jahre Jung und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in Hessen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne, lese oder bin bei der Jugendfeuerwehr tätig.

2. Online-Zeiten

Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 bis 23:00 Uhr 20:00 bis 23:00 Uhr 21:00 bis 23:00 Uhr 20:00 bis 23:00 Uhr 20:00 Uhr bis Offen 18:00 Uhr bis Offen 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

*Zeiten können abweichen

3. IG-Daten

Name Rang Einheit Lvl
    Ringo Private Republic Medical Corp 54
    Sledge Private Klonkrieger 65

4. Links

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151410811

TS3: Ringo | Kyronas | Sledge

Forum: Ringo

5. Warum bewerbe ich mich auf diesen Posten?

Ich interessiere mich schon etwas länger für die Mandalorianer und ihre Kultur wodurch ich auch auf SWTOR den mandalorianern beigetreten bin und dort etwas Zeit verbracht habe und Spaß hatte. Wie auch viele andere hat mich ebenfalls der The Mandalorian Hype gepackt wodurch ich auch nach meiner Inaktivitätsphase zurück gekehrt bin. Da der SWTOR Server jedoch geschlossen war, fing ich wieder an auf CW:RP zu spielen und mich hat die Liebe zum RP mal wieder gepackt und lässt mich nicht mehr los. Warum die PassivRP Fraktion? ich finde PassivRP einfach großartig und bin auch ein Fan davon mal etwas vom MillitärRP der Klone abzuweichen und etwas anderes zu machen.

6.RP-Story

Steckbrief

Name: Kyronas

Spezies: Mensch

Eigenschaften: Ruhig, ausgeprägter Beschützerinstinkt

Besondere Fähigkeiten: Unterweisung durch einen Mandalorianischen Heiler

Aussehen: Braune Haare, Blau/Graue Augen, große Narbe am Rücken

Herkunft: Mandallia

Positionierung: Abneigung gegen die KUS, Zuneigung zur Republik, Abneigung gegen die DW (Schätzt jedoch ihren Kampfgeist), Abneigung gegen Neimoidianer

Su’cuy, Mein Name ist Kyronas, ich wurde auf dem Planeten Mandallia geboren und aufgezogen. Mein Vater, sowie meine Mutter befolgten die Traditionen der Mandalorianer wodurch ich ebenfalls im Sinne dieser Traditionen erzogen wurde. Meine Familie war eine stolze Reihe von mandalorianischen Heilern. Meine Mutter Unterrichtete mich ab meinem 5. Lebensjahr in diesen Künsten. Ich war nie ein Fan davon das Geb-Harz des Gebba-Baums zu ernten, jedoch braucht man dieses Wundschließende Mittel nach einem Kampf training öfter als man denkt. Durch eine schwere Krankheit starben meine Eltern jedoch in meinem 8. Lebensjahr und ein Freund meiner Familie nahm mich auf und adoptierte mich. Ich werde nie Vergessen als er mich mit einem Schwur als Adoptivsohn aufnahm. Den Satz:,,ni kyr'tayl gai sa'ad" höre ich manchmal heute noch in meinem Ohr und ich erinnere mich zurück. Mein neuer Vater brachte mir das Kämpfen bei und half mir bei meiner noch teils Fehlerhaften Aussprache im Mando’a, was ich jedoch recht schnell lernte.

image.jpg

Ich möchte euch nun von meiner ersten Heilerstunde mit meiner Mutter erzählen:

Mein Vater hatte mit ein paar anderen Männern draußen auf den Feldern gearbeitet. Einer dieser Männer verletzte sich jedoch und meine Mutter schickte mich Geb-Harz holen, nach dem sie mir erklärt hatte wo und wie ich es finde. So ging ich los und sucht die Gebba-Bäume die mir meine Mutter mal zeigte. Ich suchte mir einen kräftigen und großen Baum mit vielen Ästen, auf welchen ich dann anschließend ein Stück kletterte. Ich nahm einen Hammer und einen meißel mit dem ich dann ein Loch in die Rinde schlug um das Harz zu ernten. Als ich jedoch hinunter springen wollte blieb ich mit meinem Rücken an einem starken spitzen Ast hängen, welcher mit den Rücken aufriss wodurch ich meine Narbe bekam. Nachdem ich unten aufkam fing der Schmerz auch schon an und ich realisierte den unfall. Blut floss an meinem Rücken hinunter und ich schmierte etwas von dem Geb-Harz auf die Wunde. Das nützte zwar etwas aber leider nicht so viel wie ich dachte da das Blut noch nicht zum gerinnen kam. So rannte ich so schnell es ging zurück zu meiner Mutter welche nun zwei Männer zu Verartzten hatte.

Ich bin jedoch noch nicht Fertig denn nun erzähle ich euch noch von meiner Einstellung zur KUS und der Republik:

Mein Vater welcher selber einige Aufgaben als Söldner verrichtete um über die Runden zu kommen, hatte eines Tages mit einem Neimoidianer zutun, ein Mitglied der Handels Förderation, welcher einen Auftrag für ihn und einige andere Söldner hatte. Er musste einen republikanischen Senator zu entführen und nach Neimoidia zu bringen . Es handelte sich um den Senator Baab Fema. Als er und die anderen Söldner auf Neimoidia ankam wartete man bereits auf ihn und die anderen, jedoch nicht mit einer Belohnung sondern mit ein paar Klonen und den örtlichen Polizeikräften. Der Neimoidianer hatte alles eingefädelt um sich einen besseren Platz in der Republik zu sichern und seine Verbindung zur KUS zu verschleiern. Nach 6 Monaten Untersuchungs Haft kam es zum Prozess in dem mein Vater die Republik von den Missetaten des Neimoidianers überzeugen konnte, indem er die Aufnahmen der Funksprüche des Neimoidianers vorzeigte. Durch seine Hilfe im Fall der Entführung wurde er von der Entführung Freigesprochen und bekam sogar ein kleines ,,Kopfgeld" für den Mann der alle hintergehen wollte. Durch diese Geschichte meines Vaters blieb mir immer ein gutes Bild der Republik im Kopf und ich fing an eine Abneigung gegen die Separatisten und die Neimoidianer zu entwickeln. Ich bewundere die Death Watch dafür das sie versucht die kriegerischen Traditionen der Mandalorianer zu wahren jedoch verabscheue ich sie dafür das sie dies mit den Falschen mitteln zum Beispiel Terroranschläge auf Unschuldige tuen die sich nicht zu Verteidigen wissen. Außerdem bin ich von ihrer Verbindung zum Seperatisten Führer von Count Dooku nicht gerade angetan.

Re’turcye

Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Selbsteinschätzung
    RP-Erfahrung Manchmal Stottern
    Nett Vergesslichkeit
    Gelassen
    Humor

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr werdet mir die Chance geben mich als Mandalorianer zu beweisen.

MFG Ringo

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

8 Mal editiert, zuletzt von Ringo (12. Januar 2020 um 02:48)

• Danke für dein Kritik

Den Namen Aran (Wächter) bekam ich durch meinen ausgeprägten beschützer instinkt.

Der Name Maan'akaan (Erster Krieg) ist der Familien Name den sich meine Familie durch das überleben in der Schlacht von MalachorV verdiente und somit eine lange Familien Tradition wurde (Ohne großen Clan jdeoch mitstreitend unter Mandalore dem Ultimativen).

Ich werde meine RP-Story nun erweitern und erleutern wieso mein Charakter der KUS abgeneigt ist und der Republik zugeneigt ist.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Danke für dein Kritik

Den Namen Aran (Wächter) bekam ich durch meinen ausgeprägten beschützer instinkt.

Der Name Maan'akaan (Erster Krieg) ist der Familien Name den sich meine Familie durch das überleben in der Schlacht von MalachorV verdiente und somit eine lange Familien Tradition wurde (Ohne großen Clan jdeoch mitstreitend unter Mandalore dem Ultimativen).

Ich werde meine RP-Story nun erweitern und erleutern wieso mein Charakter der KUS abgeneigt ist und der Republik zugeneigt ist.

Nimm’s mir nit übel, aber den Namen find ich auch kagge.

Wenn du geboren wirst, klatschen dir deine Eltern irgend einen Namen hinter die Ohren und nicht du entscheidest im Verlauf deines Lebens das du Aran wirst. (Was übrigens wieder ein schwachsinniger Name ist, „Moin, bin der Uwe und du?“ - I bims, Wächter.)

Es ist vielleicht ein Titel, z.B. Hans Joachim te aran, aber kein Name.

„Maan'akaan“ heißt nicht erster Krieg, das ist grammatikalisch nicht korrekt. Ich werd’s aber nicht verbessern, weil du dann diesen Namen benutzen würdest was auch wieder untypisch wär.

NICHT JEDER MANDALORIANER HATTE EINEN NAMEN AUF MANDO'A. Wieso geht jeder auf diese Schiene.. :S

• Nimm’s mir nit übel, aber den Namen find ich auch kagge.

Wenn du geboren wirst, klatschen dir deine Eltern irgend einen Namen hinter die Ohren und nicht du entscheidest im Verlauf deines Lebens das du Aran wirst. (Was übrigens wieder ein schwachsinniger Name ist, „Moin, bin der Uwe und du?“ - I bims, Wächter.)

Es ist vielleicht ein Titel, z.B. Hans Joachim te aran, aber kein Name.

„Maan'akaan“ heißt nicht erster Krieg, das ist grammatikalisch nicht korrekt. Ich werd’s aber nicht verbessern, weil du dann diesen Namen benutzen würdest was auch wieder untypisch wär.

NICHT JEDER MANDALORIANER HATTE EINEN NAMEN AUF MANDO'A. Wieso geht jeder auf diese Schiene.. :S

Danke für die Hinweise ich wusste nicht das der Name nicht im Mando'a sein muss. Ich habe mich zwar mit den Mandalorianern befasst jedoch habe ich nie etwas über ihre Namensgebung erfahren. Das mit dem nicht Mando'a hätte ich aber wissen können, das lag jetzt an meiner eigenen Denkweise ,,Ich will Mandalorianer werden, dann muss ich auch einen Namen auf Mando'a besitzen.

Werde den namen noch einmal überdenken und schauen wie ich das mache.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Danke für die Hinweise ich wusste nicht das der Name nicht im Mando'a sein muss. Ich habe mich zwar mit den Mandalorianern befasst jedoch habe ich nie etwas über ihre Namensgebung erfahren. Das mit dem nicht Mando'a hätte ich aber wissen können, das lag jetzt an meiner eigenen Denkweise ,,Ich will Mandalorianer werden, dann muss ich auch einen Namen auf Mando'a besitzen.

Du kannst auch einfach nen normalen Namen nehmen der muss nicht unbedingt was bedeuten

• Danke für die Hinweise ich wusste nicht das der Name nicht im Mando'a sein muss. Ich habe mich zwar mit den Mandalorianern befasst jedoch habe ich nie etwas über ihre Namensgebung erfahren. Das mit dem nicht Mando'a hätte ich aber wissen können, das lag jetzt an meiner eigenen Denkweise ,,Ich will Mandalorianer werden, dann muss ich auch einen Namen auf Mando'a besitzen.

Oder als Beispiel der Skirata - Clan. Eine Zusammensetzung aus einem mandalorianischem Wort "skira" und dann eine Silbe vom Geräusch eines Maschinengewehrs.. "ta"tatatatata.

Sprich es muss also nicht 100% clean sein. :^)

• Dann heißt mein Mandalorianer nun Kyronas da ich selber viel mit diesem Name Verbinde und vielleicht findet sich im RP irgendwann ein Beiname^^

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Dann heißt mein Mandalorianer nun Kyronas da ich selber viel mit diesem Name Verbinde und vielleicht findet sich im RP irgendwann ein Beiname^^

Dann solltest du noch den Namen in deiner RP-Story ändern 😉

Vor dem Essen und dem Naschen,

Wollen wir die Hände Waschen!

Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!

• Ups, danke ^^

Dann solltest du noch den Namen in deiner RP-Story ändern 😉

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Hay 18. Januar 2020 um 21:02

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hay 18. Januar 2020 um 21:02

Hat das Thema geschlossen.