Hallo. Ihr fragt euch sicher wie es sein kann , dass Chari jetzt geht. Nun ja Ich finde, dass diese Community mir einfach nicht mehr gut tut und Ich einfach einen Tapetenwechselbrauche. Naja alles im Allem will mich mit einer Zusammenfassung an Erlebnissen bedanken bei den Personen die hier vermerken werde.
Nun fangen wir einfach an .
Wir schreiben den 30.05.19 trat ich zum erstenmal CWRP von EGM bei. Ich erstellte meinen Char und erhielt die ID 74-5578 und nannte mich Chari. Ein wenig drauf rumgedadelt ging ich auf Naboo Basis runter mit den Fahrstühlen zur Zitadelle und den Trainingsräumen wo ein gewisser Captain Stack sein TO vorbereitete. Ich voller Lust und Laune ging dann dort hinein und war nun ja überpünktlich und machte dort mit. Ich bestand dies und wurde angenommen.
Nun dann lernte ich Dominance DerBubeSnatch Weino Canobang Veritas kennen hach ja die Dooms Unit sowas wie eine Familien. Danke nochmal an euch für die Schönen Momente mit euch und die Chance damals Tiplee zu spielen. Nun ja ich war schwer anstrengend und hab meine Fehler gemacht.... Tut mir leid .
Nun dann ging es zur 501st Zu Hevoc @Kevang Kylep Black snookzz Ironside Fave Wutz Killua | Tripplex Kevju
Danke bei euch für die Schönen Erlebnisse mit R2. Besonderes Augenmerk an Yos Vendor ich glaube weiss was ich meine
Naja danke auch zusätzlich für die Chance dass ich Hardcase spielen durfte, Ich bin euch sehr dankbar dafür
Die Zeit in der 7th bei Ghostz war einfach eine Hammer Zeit ich hatte noch nie eine Einheit die so Brüderlich mir einander umgeht an euch nochmal den grösste Dank!
Einen besonderen Dank will ich gegenüber Roh noch aussprechen. Danke Roh dass du mir das Jedi RP gezeigt hast und mir einfach eine schöne Zeit geboten hast.
IVR Zeiten naja das waren sehr kurze Zeiten mit RMC.Ghost realCrazyLive @Roguell naja damals als Mod von IVR zu agieren war schon nice und ich hatte viel Spass am RP mit euch gehabt vorallem dass man nicht an alles gebunden war und trotzdem die Möglichkeiten hatte sein eigenes RP zu machen egal welcher Fraktion man angehörte. Dies werde ich auch nie vergessen.
Andere Wichtige Personen welchen ich einfach für die Schöne Zeit danken will .
Fabian | Nova Warrior Mandelcar Silicium 123 Freeze Killluki Krauser Vinteren Ghostz Pit Axe VeKtik Lewisch @Kredoz .Nontix Doctor Pestis Goldi YouKo Raptor Roca Hades Leomon Pacoslav Lunivo M0nster DenoS Reiskorn yati RedFox
UND der gesamten 7th
Vielen dank für alles . Auf Wiedersehen
CHARI