Chari macht die Fliege!

• Es war mir eine Ehre!

Als ich dich damals rekrutiert habe, da wusste ich einfach, dass du (trotz so mancher Schwäche mit der Theorie) super RP machst. Ich wollte dir ein Mentor sein und ich denke die Zeit in der 187th Legion mit dir war eine der besten Phasen die ich in der Einheit hatte. Das RP zwischen Stack und Miri war einfach großartig und nur selten auf CW:RP habe ich die Zeit so genießen können.

/me salutiert mit dem größten Respekt!

• Putin der *#&%+?

<3

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cano

• Danke, dass du gegen Ende noch ziemlich viel Müll über mich erzählt hast, ich hatte eigentlich was von dir gehalten und nicht gedacht, du würdest sowas wegen einem persönlichem Problem abziehen.

Wollt ich nur mal loswerden, weil ich das ziemlich dreist, frech und unverschämt finde.

Naja finde trotzdem schade, dass du gehst.