Der Heilige Krieg hat begonnen!
Der Gottcommander hat den Kreuzzug gegen die Ketzergild TEB und ihren falschen Gott Atom ausgerufen!
Der Gottcommander hat den Kreuzzug gegen die Ketzergild TEB und ihren falschen Gott Atom ausgerufen!
So hier könnt ihr gerne euren heiligen krieg for the Lulz weiterführen .-.
So hier könnt ihr gerne euren heiligen krieg for the Lulz weiterführen .-.
Er unterstützt den Gottcommander... guter Mann.
Möge der Gottcommander den Ketzern seine Heilligkeit offenlegen und sie mit seiner Göttlichkeit erdrücken und zerschmettern!!!!
#FürdenGottcommander
Ohhh, ihr legt euch mit dem heiligen Gott Atom an? Ihr werdet in den Flammen aufgehen, die ich entfachen werde.
Für ATOM!
MUHAHAHAHA
Der einzige Gott, welcher akzeptabel ist und sein wird, ist der heilige Highground.
Send help Canderous
Ohhh, ihr legt euch mit dem heiligen Gott Atom an? Ihr werdet in den Flammen aufgehen, die ich entfachen werde.
Für ATOM!
MUHAHAHAHA
SCHWEIG STILL, KETZER!
WIR ZIEHEN IN DEN KRIEG UND KOMMEN SIEG REICH ZURÜCK DIESE AMATEURE HABEN KEINE CHANCE GEGEN DAS REPUBLIC MEDICAL CORPS WIR HABEN DEN SEGEN DES GOTTCOMMANDER STIRBT IHR UNGLÄUBIGEN
FÜR DENN GOTTCOMMANDER VINTEREN DER UNS ALLE ERSCHAFF
SCHWEIG STILL, KETZER!
Ghost, Ghost, Ghost, du weißt, mit feuer spielt man nicht, da kann sich auch Kamino nicht Schützen.
Der heilige Atom ist übermächtig und wird den Gottcommander vernichten.
Ghost, Ghost, Ghost, du weißt, mit feuer spielt man nicht, da kann sich auch Kamino nicht Schützen.
Musik für unseren Gott
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Niemand kann den allmächtigen Gottcommander und seine Jünger des RMC stürzen!
Musik für unseren Gott
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
STIRB UNGLÄUBIGER WIR SIND DAS LEBEN UND DIE MACHT
Das Video hat mich gekillt xD.
FÜR UNSEREN GOTTCOMMANDER!!!
AN DIE WAFFEN MEINE BRÜDER!
Heiliger Krieg? Scheiße Mann. War absolut nicht darauf vorbereitet nochmal nach Jerusalem zu reisen.
Heiliger Krieg? Scheiße Mann. War absolut nicht darauf vorbereitet nochmal nach Jerusalem zu reisen.
ne geht in den reaktor
Klone, Jedi, Jawas und Wookies. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte das RMC dem TEB den Krieg und alles änderte sich.