Die Bewerbung
RL Daten:
Beruf: Schüler
Hobbys: CW RP, Und Leute in LOL Flamen
Ingame Daten:
TS3 Name: Ainz
Gextension Link: Gextension Link
Steam ID64: 76561198141356423
Steam ID32: STEAM_0:1:90545347
Stunden auf CWRP: 1259 stunden
Aktuelle Chars:
Kopfgeldjäger Newcommer Mayes Hughes
CSK Inspektor Jethro Gibbs
CTP CPT Ainz
A-90 Olan AARC SGT
Stärken und Schwächen.
Stärken: | Schwächen: |
Improvisiere gerne | Mache sehr ungerne Dokumente und Bewerbungen etc. |
Würde versuchen gute Events zu machen | Faul |
Motivation | Ruhig und Still (Kann auch positiv sein je nach perspektive) |
Bewegründe:
Ich habe bisher gerne sowas wie aufgaben und Ereignisse bzw. Trainings gemacht. Zudem will ich Erfahrung sammeln was immer eine gute Sache ist. Und nun bin ich hier und habe Motivation Zeit und Lust um den Usern, TMS und Jegliche ander Ungetüme die auf dem Server Rumwandern Gute und vlt. Spaßige Events zu bieten.
Testevent
Server die benutzt werden: Eventserver
Einheiten die Teilnehmen Geplant sind: SEB,RIS,A-ARCs, CTP SP,GMs, TEB,RMC,501st
Vorwort: Ich habe es in Kapitel eingeteilt da es so besser zu lesen und zu verstehen ist.
Kapitel 1
Zu aller erst wird ein funk zum RIS auf dem HS abgesetzt wo drin stehen wird das das Stealth Ship bei einen Testlauf von einem Verräterischen FCler gekappert und entführt wurde. Dieser Arbeitete für die KUS und brachte das schiff zu einer Nächstgelegene Asteroiden Basis (Polis Massa Event map) Darauf hin werden SEB,RIS,A-ARCs und die CTP SP dorthin entsand um den Verräterischen FCler festzunehmen und zu Verhören.
Kapitel 2
Aus dem Verhör wird Rauskommen das das Schiff nicht mehr Dort war sondern auf eine Provedence versetzt wurde die angeblich zu Testzwecken dient um die gleiche Technologie des Stealth Ships zu benutzen. Daraufhin werden alle einheiten auf dem HS zurückgeschickt mit dem Grund das die Verschlüsselten Koordinaten die der FCler ihnen gab erstmal verschlüsselt werden müssen. (Für die Vorbereitung auf der Provedince vs Venator Map wegen einrichten und so)
Kapitel 3 Finalo
Nun sollten alle oben angegebenen Einheiten mit einer Extra Venator zur Providence Aufgebrochen sein.
Die Mission der Einheiten ist dann von nun an den Seperatistischen Offizier zu Töten und alle Daten vom Stealth Ship zu löschen, das Stealth Ship wiederzuholen, Und den Reaktor des Schiffes zu Sprengen damit diese Prototyp Providence Zerstört ist. Danach sind dann alle Glücklich und können zu frieden zum HS gehen.
Ende
Nachwort:
Ich hoffe das Testevent klingt gut und ich hoffe ich kriege die Chance dafür.