Bewerbung zum Eventleiter [Von Max/Multichange]

• Die Bewerbung

RL Daten:

Beruf: Schüler

Hobbys: CW RP, Und Leute in LOL Flamen

Ingame Daten:

TS3 Name: Ainz

Gextension Link: Gextension Link

Steam ID64: 76561198141356423

Steam ID32: STEAM_0:1:90545347

Stunden auf CWRP: 1259 stunden

Aktuelle Chars:

Kopfgeldjäger Newcommer Mayes Hughes

CSK Inspektor Jethro Gibbs

CTP CPT Ainz

A-90 Olan AARC SGT

Stärken und Schwächen.

Stärken: Schwächen:
    Improvisiere gerne Mache sehr ungerne Dokumente und Bewerbungen etc.
    Würde versuchen gute Events zu machen Faul
    Motivation Ruhig und Still (Kann auch positiv sein je nach perspektive)

Bewegründe:

Ich habe bisher gerne sowas wie aufgaben und Ereignisse bzw. Trainings gemacht. Zudem will ich Erfahrung sammeln was immer eine gute Sache ist. Und nun bin ich hier und habe Motivation Zeit und Lust um den Usern, TMS und Jegliche ander Ungetüme die auf dem Server Rumwandern Gute und vlt. Spaßige Events zu bieten.

Testevent

Server die benutzt werden: Eventserver

Einheiten die Teilnehmen Geplant sind: SEB,RIS,A-ARCs, CTP SP,GMs, TEB,RMC,501st

Vorwort: Ich habe es in Kapitel eingeteilt da es so besser zu lesen und zu verstehen ist.

Kapitel 1

Zu aller erst wird ein funk zum RIS auf dem HS abgesetzt wo drin stehen wird das das Stealth Ship bei einen Testlauf von einem Verräterischen FCler gekappert und entführt wurde. Dieser Arbeitete für die KUS und brachte das schiff zu einer Nächstgelegene Asteroiden Basis (Polis Massa Event map) Darauf hin werden SEB,RIS,A-ARCs und die CTP SP dorthin entsand um den Verräterischen FCler festzunehmen und zu Verhören.

Kapitel 2

Aus dem Verhör wird Rauskommen das das Schiff nicht mehr Dort war sondern auf eine Provedence versetzt wurde die angeblich zu Testzwecken dient um die gleiche Technologie des Stealth Ships zu benutzen. Daraufhin werden alle einheiten auf dem HS zurückgeschickt mit dem Grund das die Verschlüsselten Koordinaten die der FCler ihnen gab erstmal verschlüsselt werden müssen. (Für die Vorbereitung auf der Provedince vs Venator Map wegen einrichten und so)

Kapitel 3 Finalo

Nun sollten alle oben angegebenen Einheiten mit einer Extra Venator zur Providence Aufgebrochen sein.

Die Mission der Einheiten ist dann von nun an den Seperatistischen Offizier zu Töten und alle Daten vom Stealth Ship zu löschen, das Stealth Ship wiederzuholen, Und den Reaktor des Schiffes zu Sprengen damit diese Prototyp Providence Zerstört ist. Danach sind dann alle Glücklich und können zu frieden zum HS gehen.

Ende

Nachwort:

Ich hoffe das Testevent klingt gut und ich hoffe ich kriege die Chance dafür.

• Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 18.01.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

MfG

Meine persönliche Meinung zur Bewerbung ist aber, dass diese durch die Schriftgröße nicht schön aussieht. Vielleicht die Schriftgröße im unteren Teil einmal ändern.

• Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 18.01.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

MfG

Meine persönliche Meinung zur Bewerbung ist aber, dass diese durch die Schriftgröße nicht schön aussieht. Vielleicht die Schriftgröße im unteren Teil einmal ändern.

Die Schriftgröße wurde angepasst vielen dank für deine Kritik jedoch wäre Kritik zum Testevent Wünschenswerter.

• Wie soll das Event nur für bestimmte Einheiten sein, wenn der Hauptserver benutzt wird?

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• (Ok mein Forum Buggz einfach nur, das gelöschte würde doppelt angezeigt)

Dann nochmal kurz zusammengefasst. Ich finde dein Event etwas einfallslos weil man direkt eine Kette erkennen kann. Hin. Verhaften/Verhöhren. Zurück. Warten. Hin. Ballern. Sprengen. Zurück.

Finde ich für ein Test Event ehrlich einfach zu schwach. Ich fände es besser wen du vllt Sachen wir Aufgaben oder sowas herreinbringst. Das also z.b. das RIS die Daten dann entschlüsselt.

• (Ok mein Forum Buggz einfach nur, das gelöschte würde doppelt angezeigt)

Dann nochmal kurz zusammengefasst. Ich finde dein Event etwas einfallslos weil man direkt eine Kette erkennen kann. Hin. Verhaften/Verhöhren. Zurück. Warten. Hin. Ballern. Sprengen. Zurück.

Finde ich für ein Test Event ehrlich einfach zu schwach. Ich fände es besser wen du vllt Sachen wir Aufgaben oder sowas herreinbringst. Das also z.b. das RIS die Daten dann entschlüsselt.

Vielen dank für deine Kritik. Das Testevent welches ich da niedergeschrieben habe ist der Leitfaden. Du kannst und darfst nämlich nicht den Einheiten Vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben und deswegen habe ich nur das ganze so niedergeschrieben.

• Schwarze farbe entfernen.. ich kann nix lesen!

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Vielen dank für deine Kritik. Das Testevent welches ich da niedergeschrieben habe ist der Leitfaden. Du kannst und darfst nämlich nicht den Einheiten Vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben und deswegen habe ich nur das ganze so niedergeschrieben.

Ja das stimmt aber was Ender gesagt hat ist machbar. Du kannst z.b dem RIS einen Funk schicken den sie entschlüsseln sollen. Das RIS wird dass dann auch machen nur zu Info

Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

• Smoke 15. Januar 2020 um 14:48

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deltaa 18. Januar 2020 um 16:11

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Deltaa 21. Januar 2020 um 16:23

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.