Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich Jedi werden möchte
6. Steckbrief meines Charakters
7. RP Story
8.Schlusswort
Vorwort:
Hallo liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen zu meiner Bewerbung freuen. Viel Spaß beim Lesen.
Ingame Daten:
Broni Mege Passiv-RP Senatskommando |
Flash 41st SGT |
Nikbro Ausbilder |
Nik Starr FC MSM |
Online Zeiten:
Tabelle einfügen
Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr |
Freitag-Samstag: 14-24 Uhr |
Sonntag: 11-20 Uhr |
Stärken und schwächen:
Stärken
· Schwer aus der Ruhe zu bringen
· Zuverlässigkeit
· Pünktlichkeit
· viel RP Erfahrungen
Schwächen
· Ungeduldig
· Manchmal durcheinander da ich zu viel auf einmal machen möchte
· Faul
· oft müde
Warum ich Jedi werden möchte:
Ich möchte Jedi werden da, ich das Roleplay als Jedi spaßig finde. Ich war schonmal Jedi und mir hat das meistern der Prüfungen viel Spaß gemacht. Das Hocharbeiten als Jedi und das eventuelle Ausbilden von einem eigenen Padwan ist ein Hauptgrund für meine Bewerbung.
Steckbrief meines Charakters:
Tabelle Einfügen
Name: Reiko Drayen
Alter: 9
Größe: 160CM
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wookiee
Heimatplanet: Kashyyyk
Aussehen: Dunkelbraunes Fell
RP Story:
Ich bin aufgewacht wie eigentlich fast jeden Tag. Doch heute war es etwas anders denn heute stand meine Prüfung bevor, die ich mit Meister Yoda machen sollte. Ich habe mich also angezogen und bin um ehrlich zu sein ziemlich aufgeregt los gegangen. Nun stand ich also vor dem Eingang und habe nochmal tief durchgeatmet, dann bin ich einfach rein gegangen. Meister Yoda wartete schon ich war der letzte der angekommen ist, es war mir etwas peinlich um ehrlich zu sein. Meister Yoda hatte uns einige kleinere Gegenstände bereitgelegt, und wir sollten versuchen sie mit Hilfe der macht anzuheben. Erst waren die anderen dran und dann war mein Moment gekommen. Ich war sehr nervös und hatte dadurch einige Schwierigkeiten, aber meister Yoda hatte mir die Angst genommen. Er sagte das ich mich konzentrieren soll und das die Macht dann mit mir sein wird. Ich habe mich also konzentriert und habe es geschafft den kleinen Gegenstand , der so aussah wie ein Stein hochgehoben. Ich hatte ihn nicht lange halten können, und war deshalb etwas Traurig. Meister Yoda sagte aber zu uns das es normal ist und das, wir mit der Zeit besser mit der Macht vertraut werden. Seine Worte haben mich aufgemuntert und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Am Ende des Tages bin ich ganz Stolz ins Bett gegangen. "Ich werde meine Fähigkeiten immer verbessern und werde es allen zeigen!" das denke ich mir jeden Tag und das, ist auch meine Motivation immer besser zu werden und nicht auf zu geben.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich war bei der Größe etwas überfragt nehmt es mir nicht übel wenn die Größe meines Charakters hier unrealistisch ist.
LG Niklas