Die Waffe ist jetzt schon behindert OP, wirklich aim brauch man auch nicht weil es ne Shotgun ist.
Dagegen
Die Waffe ist jetzt schon behindert OP, wirklich aim brauch man auch nicht weil es ne Shotgun ist.
Dagegen
Also ob die DP-23 nun wirklich mehr schaden braucht sei mal dahin gestellt, ich denke auch das es ausreichen würde wenn die alten Überhitzungswerte wieder übernommen werden.
ich denke auch das es ausreichen würde wenn die alten Überhitzungswerte wieder übernommen werden.
Ausreichen? Die Waffe ist jetzt schon strong as shroud.
Dann müsst ihr auch nicht den Schaden buffen, wie es im Vorschlag erwähnt wurde, wenn es euch nur um die Überhitzung geht.
Der Schadenbuff ist damit begründet, dass andere Waffen selbst im Nahkampf deutlich schneller töten als die DP-23. Steht auch in der Problematik
Der Schadenbuff ist damit begründet, dass andere Waffen selbst im Nahkampf deutlich schneller töten als die DP-23. Steht auch in der Problematik
Noch nie sowas gehört...Wenn die CIS Shotgun und eure Schrotze nur ansatzweise gleiche Stats haben, rotzt ihr nen CT mit 2 Schüssen weg, während er euch wegen euren Speedwerten und der 15a nicht umlegen kann.
Noch nie sowas gehört...Wenn die CIS Shotgun und eure Schrotze nur ansatzweise gleiche Stats haben, rotzt ihr nen CT mit 2 Schüssen weg, während er euch wegen euren Speedwerten und der 15a nicht umlegen kann.
Naja wir haben es ja überprüft und getestet, steht auch in der Problematik. Die CIS macht übrigens 36 Schaden mehr pro Schuss.
Also ich muss auch sagen, dass die DP-23 momentan stark genug ist.
Das einzige was ich machen würde ist dass man einen Schuss mehr abgeben kann bevor die überhitzt aber sonst nichts.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551
Naja wir haben es ja überprüft und getestet, steht auch in der Problematik. Die CIS macht übrigens 36 Schaden mehr pro Schuss.
Weil das ne Eventwaffe ist und deswegen auch mehr Schaden machen soll
Ist bei snipern auch nicht so.
Ich wäre eher dafür die DP-23 zu nerven aber auf keinen fall sollte man die nochmal buffen
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333
Gester
Also ich muss auch sagen, dass die DP-23 momentan stark genug ist.
Das einzige was ich machen würde ist dass man einen Schuss mehr abgeben kann bevor die überhitzt aber sonst nichts.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551
Find ich auch
In wie viele ÖTs haben die Kritiker bisher die neue Shotgun erlebt? Es ist Fakt, dass man einen Droiden auf naher Distanz erst mit drei Schüssen erledigt. Zudem ist die Shotgun so schwach, dass ich jemandem mit Trainingsmuni 3 Mal aus nächster Nähe in den Kopf geschossen habe. (Er stand still und das war kein "ja vielleicht doch nicht getroffen") Fakt ist, dass er überlebt hat. Wie viele von den Kritikern haben sich bisher überhaupt mit der neuen DP-23 auseinandergesetzt und/oder diese schon mal im Kampf erlebt? Diejenigen, die es haben, wissen genau, dass drei Schuss bis zur Überhitzung zu wenig sind und auch der Schaden nicht angemessen ist.
In wie viele ÖTs haben die Kritiker bisher die neue Shotgun erlebt? Es ist Fakt, dass man einen Droiden auf naher Distanz erst mit drei Schüssen erledigt. Zudem ist die Shotgun so schwach, dass ich jemandem mit Trainingsmuni 3 Mal aus nächster Nähe in den Kopf geschossen habe. (Er stand still und das war kein "ja vielleicht doch nicht getroffen") Fakt ist, dass er überlebt hat. Wie viele von den Kritikern haben sich bisher überhaupt mit der neuen DP-23 auseinandergesetzt und/oder diese schon mal im Kampf erlebt? Diejenigen, die es haben, wissen genau, dass drei Schuss bis zur Überhitzung zu wenig sind und auch der Schaden nicht angemessen ist.
Trainingsmuni macht auch nur 50% dmg....
kommt auf die HP der Droiden an
Finde es gut, dass ihr nichtmehr einfach Braindead überall reinspringen könnt, um alles zu oneshotten
Die Waffe killt mich One Hit wen ich 125 Leben und 200 Rüstung habe. Wen das nicht reicht weiß ich auch nicht.
#Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212373197
Trainingsmuni macht auch nur 50% dmg....
kommt auf die HP der Droiden an
Finde es gut, dass ihr nichtmehr einfach Braindead überall reinspringen könnt, um alles zu oneshotten
braindead irgendwo reinlaufen ist auch nicht das Ziel.
Beispiel: Tür auf, 2 Schüsse auf einen Droiden und der ist tod, einen Schuss auf den Nächsten und Türe geht wieder zu. Wäre doch eine Alternative zu dem jetzigen Zeitpunkt, wo du für EINEN Droiden 3x mal die Türe öffnen musst.
Die Waffe killt mich One Hit wen ich 125 Leben und 200 Rüstung habe. Wen das nicht reicht weiß ich auch nicht.
#Dagegen
Hacki das stimmt einfach faktisch nicht. Es ist einfach falsch, mehr kann man da nicht sagen.
Hacki das stimmt einfach faktisch nicht. Es ist einfach falsch, mehr kann man da nicht sagen.
Hmm also mich hat die Schrotze auch geonehittet als ich 125HP und 110 Rüstung hatte.
Ich finde auch das die Waffe auch jetzt schon stark genug ist und man nicht zwingeng und verstärkung benötigt
wenn alle der 6 Splitter treffen
Es sind 12
Die Scharfschützengewehre
Erlauben genau 1 Schuss alle 4-5 Sekunden. Nicht gerade relevant gegen die DP-23
Der Schaden wird damit auf das Niveau korrigiert, was die CIS Shotgun bereits hat.
Die 2 Waffen sollten eig Identisch sein. KA was da passiert ist. CIS Shotgun wurde in diesem Moment von mir angepasst.
Damit wären die CIS Shotgun und die DP-23 von den Stats identisch, so wie es auch bei anderen Waffenkategorien ist, z.B. Scharfschützengewehre.
Das ist sie jetzt da ich den Schaden runtergesetzt hatte. Dein Vorschlag macht sie komplett unterschiedlich.
Insgesamt ist die DP-23 auch stärker geworden und kann nen fucking RC in wenigen Sekunden einfach flachlegen im Nahkampf.
Sehe keinen Grund sie zu buffen.
#Dagegen
Ja auf den Kopf wenn ich Körperkontakt mit dir habe und die Waffe gefühlt in deinem Kopf steckt