Habs mal auf dem Server ausgetestet und die Präzi ist halt nur kacke wenn man nicht scoped. Beim scopen ist die präzi sehr schmackhaft.
Das ist richtig, aber das scopen ist halt in schnellen Kämpfen ungeil zu benutzen.
Habs mal auf dem Server ausgetestet und die Präzi ist halt nur kacke wenn man nicht scoped. Beim scopen ist die präzi sehr schmackhaft.
Das ist richtig, aber das scopen ist halt in schnellen Kämpfen ungeil zu benutzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I dont get it
Das ist richtig. Jedoch ist der Umgang jetzt deutlich schwieriger geworden, weswegen weniger Schüsse treffen und es mehr Streifschüsse gibt. [...]
Das heißt angenommen man würde die Waffe anders modeln, wäre diese eurer Meinung nach besser zu handlen. Ergo ihr würdet „nicht so viele Streifschüsse“ haben und es wär nich nötig den Schaden anzupassen. Right?
Das heißt angenommen man würde die Waffe anders modeln, wäre diese eurer Meinung nach besser zu handlen. Ergo ihr würdet „nicht so viele Streifschüsse“ haben und es wär nich nötig den Schaden anzupassen. Right?
Nope. Das Model ist fast egal, es geht darum, dass man immer first Person spielen muss, um vernünftig zu zielen, was die Übersicht extrem kaputt macht.
Haste nen Screenshot oder so wie das in Third-Person aussieht?
Nope. Das Model ist fast egal, es geht darum, dass man immer first Person spielen muss, um vernünftig zu zielen, was die Übersicht extrem kaputt macht.
wer schießt denn hier auf dem server in third person xD
Naja da braucht man keinen screenshot, wenn man scoped gibt es in third person gar keine zielmarkierung mehr und man sieht nicht genau, wo man hinschießt.
Naja da braucht man keinen screenshot, wenn man scoped gibt es in third person gar keine zielmarkierung mehr und man sieht nicht genau, wo man hinschießt.
Gibt es soweit ich weis bei keiner Waffe mehr. Soll deswegen jetzt jede Waffe einen Damage Buff bekommen?
wer schießt denn hier auf dem server in third person xD
Naja mit der Shotgun war das vor dem Update oft gemacht , da unsere hohe Geschwindigkeit und unser Jumppack uns selbst ja auch die Übersicht wegnehmen. Das ist ja auch nur logisch und durch uns selbst ausgelöst,aber third person hilft da eben stark.
DC15-S schieß ich auch nur first person.
[...] wenn man scoped gibt es in third person gar keine zielmarkierung mehr und man sieht nicht genau, wo man hinschießt.
[...] und durch uns selbst ausgelöst,aber third person hilft da eben stark.
Also du meinst, dass ihr in der Third-Person immer nen Fadenkreuz braucht, da ihr ansonsten useless seid...
Und das Ganze lässt sich nur durch erhöhten Schaden kompensieren...
Naja mit der Shotgun war das vor dem Update oft gemacht , da unsere hohe Geschwindigkeit und unser Jumppack uns selbst ja auch die Übersicht wegnehmen. Das ist ja auch nur logisch und durch uns selbst ausgelöst,aber third person hilft da eben stark.
Wie gesagt, mehr Schussübungen machen als Kletter und Außerhüllen Training.
Das liegt daran, dass die berühmten 144 Schaden nur dann eintreffen, wenn jeder Splitter trifft. Das ist ab ein paar wenigen Metern automatisch nicht mehr gegeben.
Liegt vielleicht daran das es eine Shotgun ist...
Ich selber habe gemerkt das die DP-23 definitiv nicht zu schwach ist sie ist vor allem im Close Quater Combat sehr stark so wie es sein soll. Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus.
MFG Smoke
Nun ja, die Begründung schließt ja dann darauf zurück, dass ihr einfach nicht mit der Waffe umgehen könnt.
Finde die Waffe, wie bereits gründlich in diesem Beitrag diskutiert, ebenfalls echt stark und meiner Meinung nach ist daher ein Buff nicht von Nöten.
Dagegen, GExtension
Ich ziehe den Vorschlag zurück, da offensichtlich ist, dass er keine Chance hat. Vielen Dank an die Kritiker, die sachlich geblieben sind.