Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Ringo

• Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ringo

latest?cb=20131207164244&path-prefix=de

Inhaltsangabe

1. RL Daten

2. IG Daten

3. Online-Zeiten

4. Links

5. Stärken/Schwächen

6. Warum bewerbe ich mich zum Jedi

7. RP-Story

1. RL Daten

Guten Tag mein Name ist Jan-Luca ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Hessen und besuche dort die 11. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne, lese und bin bei der Jugendfeuerwehr tätig. Ich spiele Gitarre, Schlagzeug und singe im Chor sowie in einer Rock AG der Schule.

2. IG Daten

Name Einheit Rang Lvl
    Ringo Republic Medical Corps PVT 54
    Sledge Klonkrieger PVT 65

3. Online-Zeiten

Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 bis 23:00 Uhr 20:00 bis 23:00 Uhr 21:00 bis 23:00 Uhr 20:00 bis 23:00 Uhr 20:00 Uhr bis Offen 18:00 Uhr bis Offen 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

4. Links

GExtension
    TS3 Name

Ringo | Kyronas | Sledge

5.

Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Selbsteinschätzung
    RP-Erfahrung Manchmal Stottern
    Nett Vergesslichkeit
    Gelassen
    Humor

6. Warum bewerbe ich mich zum Jedi

Diese Frage ist für mich sehr leicht zu beantworten. Es liegt daran das ich bereits eine lange Zeit Jedi war und einige Lore-Chars gespielt habe. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht meinen Jedi Char zu spielen jedoch hat es am Ende an meiner Inaktivitätsphase gelegen das ich den Posten als Jedi verloren habe. Außerdem liebe ich Passiv:RP weswegen ich auch im RMC bin und ich finde als Jedi hat man viele Möglichkeiten Passiv:RP zu machen, aber natürlich auch normales RP mit den Klonen und anderen Jedi.

7. RP-Story

RP-Story
    Steckbrief

Name: Kyronas Najanduul

Spezies: Mensch

Herkunft: Alderaan

Eigenschaften: viel Humor, nett,

Äußerliche Merkmale: Graue Augen, Braune Haare

latest?cb=20080804205109&path-prefix=de

Tagebucheintrag: Tag 1

Mein erster Tag im Jedi Tempel als Jedi Jüngling war ziemlich aufregend, da ich nicht wusste was mich erwartet und ich bisher nur in Sagen von Jedi gehört habe. Ich wurde von Grundlegenden Regeln im Tempel unterrichtet und bekam meine erste eigene Jünglings-Robe. Sie war zwar ein stückchen größer als die Kleidung an die ich gewohnt war jedoch war sie sehr bequem. Ein Padawan zeigte mir und einem anderen Jedi-Jüngling unser Zimmer. Der Jüngling bei mir hieß Klarx und mir viel es anfangs etwas schwer mich auf ihn einzulassen da ich Anfangs noch etwas schüchtern war. Am späten Abend ging es zur ersten Übungsstunde mit Großmeister Yoda. Meister Yoda gab jedem von uns ein Trainingslichtschwert und erklärte uns dass dieses Lichtschwert keine ernsthaften Verletzungen zufügen kann, man jedoch trotzdem aufpassen sollte da es dennoch Schmerzen bei treffern auslöst und das Lichtschwert was wir eines Tages bekommen würden kann anderen schwere Verletzungen zufügen. Er trug uns zudem noch den Jedi Daseinskodex und den Moralkodex vor bevor wir zurück in unsere Zimmer geschickt wurden. Das war es auch schon vom ersten Tag

Tagebucheintrag: Tag747

Ich bin nun schon seit über 2 Jahren im Jedi Tempel. Ich habe mich gut angefreundet mit Klarx meinem Zimmernachbarn. Den Kodex des Daseins und der Moral können wir mittlerweile auswendig und bauen unser Leben nach diesem Kodex auf. Wir haben mit Meister Yoda schon die Grundlegenden Dinge über die Macht gelernt und haben die Grundstellungen des Lichtschwert Kampfes gemeistert. Wenn ich mich an die ersten Stunden des Lichtschwert Trainings erinner, wundert es mich das ich mittlerweile schon so gut mit diesem Umgehen kann. Es war komisch nur den schweren Griff in der Hand zu halten und kein Gefühl vom Gewicht der Klinge zu haben, doch mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und ich wüsste nicht wie ich so gut mit einem richtigen Schwert kämpfen sollte. Ich finde den Umgang mit der macht sehr interessant und freue mich schon auf die weitere Ausbildung, ein Fachgebiet und einen der 7 Kampfformen zu erlernen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum jedi-Jüngling gefallen und ihr gebt mir die Chance mich wieder als Jedi zu beweisen.

MFG Ringo

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

2 Mal editiert, zuletzt von Ringo (12. Januar 2020 um 14:04)

• Canderous 12. Januar 2020 um 20:19

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 12. Januar 2020 um 20:19

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Freeze 15. Januar 2020 um 22:05

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.