(Kurze Vorstellung) + In Erinnerungen schwelgen

• Heyho

Ich bin der MaximusThePanda aber von meinen Freunden nur noch Panda genannt, es gibt vielleicht ein paar ausnahmen die mich noch kennen aber das ist liegt bereits ein paar Jährchen in der Vergangenheit. Zu dem Zeitpunkt war ich noch 14 fast 15 Jahre alt als ich zu EGM gestoßen bin. An dem heutigen tage kann ich sagen das ich mittlerweile 19 Jahre alt bin . ich spielte überwiegend eigentlich nur TTT aber zwischendurch auch mal DarkRP und SWRP. Ich hab extrem viele und Wunderschöne Erinnerungen mit dieser Community machen dürfen und ich erinnere mich Extrem gerne an diese Zeiten . Wir haben oftmals auch einfach nur scheiße gebaut wenn mal so gut wie nichts was los war. Leider habe ich bis auf 1 Screenshot keine Screenshots usw. mehr um mir die zeit die ich mit den Leuten hatte auf Bildchen anzusehen. Heute Nacht (11.1 - 12.1) habe ich mal nach Ewigkeiten auf den TTT Server geschaut und war sehr verwundert wie stark sich dieser doch verändert hat , Neue models , weniger waffen (Pointshop) , kein jumppack und mehr. Leider auch die models dich ich mir mit donator Point und so gekauft hatte ( 4 Models) nun Leider weg aber was soll man machen .

naja das war es dann auch erstmal von mir

ich hoffe meine "( Vorstellung ) + das ErinnerungssGewusel" verwirrt euch nicht

Bis dahin

Panda

Ps: im anhang ein screenshot vom 20. Juli 2015 ein lustiger moment der geschehen ist (wenn ich mich nicht irre war es P4sca1 im cop auto)