Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew | Kuroka

• Bewerbung zum Flottencrew Mitglied

Inhaltsverzeichnis

● Vorwort
    ● Reallife Daten

● Ingame Daten

● Stärken & Schwächen

● Onlinezeiten & G-Extention

● Eignung & Erfahrung

● RP-Steckbrief

● RP-Story

● Schlusswort

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vorwort

Erstmal guten Tag, ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew. Das ist nach sehr langer Zeit meine erste richtige Bewerbung und ich bin wohl etwas eingerostet, daher bitte ich die nicht sehr galante Formatierung zu entschuldigen. Dennoch wünsche ich viel Spaß beim lesen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife Daten

Name: Johannes (Spitzname: John)

Herkunft: NRW

Hobbys: Gaming, Kampfsport und Schwimmen

Beruf: Schüler

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame Daten

1. Charakter

Name: Judge

Rang: Private

Regiment: Stoßtruppen

Level: 34

2. Charakter

Name: Spear

Rang: Private

Regiment: Klonkrieger

Level: 82

Rang auf dem Server: Donator

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
    [+] RP-Fähig [-] Hochmütig
    [+] Motiviert [-] Leicht Arrogant
    [+] Erfahren [-] Stur

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Onlinezeiten & G-Extention

Montags - Mittwochs: 17:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag - Freitag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Samstag - Sonntag: n/a

G-Extention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198286027887

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Eignung, Erfahrung & Beweggründe

Ich interessiere mich persönlich sehr für die Arbeit in der Flotte und war bereits früher auf dem Imperium vs. Rebellen Server in der Flotte vertreten und möchte daher nun auch bei hoffentlich bei CW:RP diesen Dienst weiterführen. Von mir selbst aus würde ich behaupten das ich für den Posten geeignet bin da ich über militärische Grundkompetenzen verfüge und auch in der Lage bin vernünftiges FlottenRP auszuüben und durchzusetzen. Ich durfte, wie ich bereits erwähnt habe auf ImpRP Erfahrung im Bereich der Flotte gesammelt und habe auch auf anderen Servern dessen Namen ich hier nicht nennen möchte bereits einen Einblick ins Leben der Flotte erlangt. Das führt wiederum zu der Frage weshalb ich der FC beitreten möchte, die Antwort darauf ist einfach das mich der RP-Aspekt welche die Flotte mit sich bringt sehr interessant finde da er nicht durch Ausrüstung oder RP-Hintergründe bestimmt wird sondern durch das RP der Person selbst.

RP-Steckbrief

Bild

DA35.jpg

Persönliche Daten

Name: Nola Croft

Herkunft: Thyferra

Sozialer Stand: Gehobene Mittelschicht

Persönlichkeit: Ruhig, konzentriert & engagiert

Familie:

● Vater - Offizier der Republikanischen Army

● Mutter - Lehrerin

● Kleine Schwester - Schülerin

Merkmale

Spezies: Mensch

Größe: 1,73 Meter

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Braun

Bevorzugte Arbeit in der Flotte: Taktische Planung oder Sicherheit

RP-Story

Commander Pearlbourg saß gerade an seinem Tisch in der Akademie und stellte seinen Kaffeebecher mit einem Gähnen auf dem Tisch ab. Er griff nach dem nächsten Dokument welches ihm sein Fähnrich vorhin gebracht hatte, ihm vielen die Augen fast zu als er die Akte einfach abstempelte und bei Seite legte >> Wer braucht diese Bürokratie schon, hätte ich das beruflich machen wollen, wäre ich Senator geworden<< dachte er sich und schloss die Schublade. Als er gerade wieder zum Kaffeebecher greifen wollte klopfte es an der Tür seines Büro's. >>Herein<< rief er und rollt genervt mit den Augen. Ins Büro herein trat kurz darauf seine Sekretärin mit einem weiteren Stapel Akten unter dem Arm. >>Commander, diese Akten sind vorhin noch für sie gekommen<< sagte der junge Fähnrich und Commander Pearlbourg nahm diese entgegen. >>Schon wieder neue Kadetten?<< fragte der Commander mit kritischer Stimme. >>Wie es scheint ja, der Krieg streckt sich wohl noch ein Weilchen<< erwiderte der Fähnrich bevor sie das Büro wieder verließ und sich die Tür mit einem Zischen schloss. Der Commander schnaufte als er begann sich die Akten der neuen Kadetten durchzulesen und ihre Zeugnisse zu bewerten. >> Die sind doch alle grün hinter den Ohren << meckerte der, nun schon etwas in die Jahre gekommene, Offizier als er seinen Kaffee austrank. Er war im Begriff die letzte Akte bei Seite zu legen und sich morgen in aller Frische an die Arbeit zu machen als ihm das Zeugnis von einer gewissen Kadettin Croft ins Auge viel. >> Der alte Griesgram hat also eine Tochter << dachte er sich und erinnerte sich an seine Zeit früher bei der Armee zurück. >> Dann wollen wir doch mal schauen << sagte er, nun wohl etwas interessiert und nahm sich die Akte sowie das Zeugnis vor. >> Physik Abschlussnote 1, Sport 1.... << Murmelte er als er sich das Stück Papier durchließ. >> Psychologisches Gutachten weißt auf hohen IQ und ausgeprägte Menschenkenntnisse hin << sagt er bevor er sich nachdenklich über seinen Schnurrbart fuhr.

>> Introvertierte Persönlichkeit, na das ist ja ein Ding << sagte er als es erneut an der Tür klopfte. Er rief, nun deutlich genervter als zuvor >> Herein << woraufhin ein Offizier der Marine das Büro betrat. >> Commander Pearlbourg, ich bin Lieutenant Snapp. Ich bin hier um die Akten für die nächsten Mitglieder unserer Flotte abzuholen. << Der Commander überlegte etwas und reichte ihm dann 4 unterschriebene Zeugnisse. >> Und das da? << sagte Lieutenant Snapp als er auf die Akte von Kadettin Croft zeigte. Der Commander überlegte und unterschrieb letztendlich. >> Finden sie ihnen einen geeigneten Platz Lieutenant << sagte der Commander zuversichtlich. >> Das werden wir << sagte der Lieutenant mit einem Lächeln und verließt den Raum. Als die Tür geschlossen war atmete der Commander erschöpft auf >> Endlich nach Hause << sprach er leise zu sich selbst als er gerade aufstehen wollte klopfte es erneut an der Tür, als er auf die Uhr schaute setzte er sich hin und rief, nun etwas hoffnungslos >> Herein...<<

Schlusswort

Ich hoffe euch hat diese kleine, aber hoffentlich feine Bewerbung gefallen. Ich freue mich immer über Rückmeldung und konstruktive Kritik und würde mich freuen, wenn man der Bewerbung eine positive Bewertung gibt sollte sie euch gefallen haben. Sollte ich Fehler in der Formatierung oder der Rechtschreibung gemacht haben, bitte ich darum mich auf diese Aufmerksam zu machen, oder sie einfach zu ignorieren.

- Kuroka

• Die Bewerbung ist soweit solide, jedoch wären Absätze bei der RP-Story schmackhafter als so ein Block. Jedoch kann man dies nicht wirklich übel nehmen, da man sieht, dass du dir für die Bewerbung Mühe gegeben hast und die nicht hingerotzt hast.

Rechtschreibfehler habe ich jetzt erstmal nicht gefunden. Sätze sind grammatikalisch alle in Ordnung.

Die Schriftgröße wurde etwas höher gesetzt, welche aber noch in Maßen vertretbar ist. 910 Wörter sind auch lobenswert.

Da ich dich im RP noch nicht gesehen habe, kann ich dich in dem Bereich nicht bewerten, jedoch spiegelt die Bewerbung im meisten Fall, die Person wieder und ich kann mich ruhigen Gewissen sagen, dass du für den Job geeignet bist.

#DAFÜR

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Freeze 21. Januar 2020 um 19:22

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.