Dann sage der Herr mir eine Uhrzeit und ein Datum.
Wir könnten den Schlachtplan am 31 Januar, dem letzten Freitag dieses Monats, ausarbeiten. Gegen siebzehn Uhr dreißig wäre es optimal.
Dann sage der Herr mir eine Uhrzeit und ein Datum.
Wir könnten den Schlachtplan am 31 Januar, dem letzten Freitag dieses Monats, ausarbeiten. Gegen siebzehn Uhr dreißig wäre es optimal.
Sounds interesting. Jeder der möchte, kann uns natürlich beiwohnen.
Sounds interesting. Jeder der möchte, kann uns natürlich beiwohnen.
Für Ruhm und Ehre!
Also am Freitag um 17:30 Uhr eine Schlacht in Warhammer 2?
in Warhammer 2?
Empire und oder Napoleon Total War
Also am Freitag um 17:30 Uhr eine Schlacht in Warhammer 2?
Können wir gerne dannach oder am Tag drauf machen.
Ich habe kein Empire ...
Können wir gerne dannach oder am Tag drauf machen.
Ich habe kein Empire ...
Napoleon?
Napoleon?
ne
ne
Kostet beides zusammen 5.66 Euro auf MMOGA. JUST SAYING
Kostet beides zusammen 5.66 Euro auf MMOGA. q
Mal sehen , wollte kein Geld mehr ausgeben lol
Ich persönlich würde ja auch Rome 2 bevorzugen... is um einiges geiler als Warhammer oder Napoleon
Ich persönlich würde ja auch Rome 2 bevorzugen... is um einiges geiler als Warhammer oder Napoleon
Dies ist deine Meinung welche ich akzeptiere. Jedoch vertrete ich diese nicht.
Also auf eine große Runde hätte ich schon Bock [E.M.A] Ernergiker dich mache ich Fertig wie in Stronghold 2
XD
Also auf eine große Runde hätte ich schon Bock
Ernergiker dich mache ich Fertig wie in Stronghold 2
XD
Wie viele Stunden haste in Rom II ?
Wie viele Stunden haste in Rom II ?
Weniger
Also ich schlag vor wir machen alle eine große Runde Rome II am Freitag den 31.01.2020 um ca. 19 Uhr?
Also ich schlag vor wir machen alle eine große Runde Rome II am Freitag den 31.01.2020 um ca. 19 Uhr?
Wie wäre es wir treffen uns heute einfach gegen 18-19 Uhr und stimmen vor Ort ab für was das meiste Interesse besteht bzw was von den meisten besitzt wird?
War mal so frei schon mal nen Channel zu erstellen. Wenn ihr ready seid könnt ihr schon mal rein kommen.
Also alles schön und gut aber dann müsste man auch erscheinen wenn man einen Termin festlegt.