Und zwar ist der sinn dabei das man nach dem tryout ersmal den slot bekommt z.b Vent und dann 1-2 wochen so rum rennt und den name RCR 1111 xxxx bekommt
d.h man ist in der grundausbildung der RC´s wenn die dann nach der 1 woche abgeschlossen ist darf man den Skin z.b von Vent benutzen ausnahmen bei einsätzen,Events
ist es Möglich das wir die bodygroup zu dießen skin ändern können ?
das pack ist drauf
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=107555119
Clone Adult
Hiermit würde ich auch gerne 1 Slot für den RC Rekruten beantragen
Dießer wird nur belegt wenn 1 slot frei ist von den 4
HP: 350
Rüstung:100
Waffen:Dc17m dc17 side arm (kein Comando Messer)
Yagdra Squad Clone Adult
-
- Abgelehnt
-
91th Commander Neyo -
1. März 2016 um 03:19 -
Geschlossen
-
-
Finde ich ganz geil die Idee... Is ja immerhin eine Eliteeinheit...
Vllt kannst du ja wie eine Art Prüfung einführen wo sich die Leute selbst drauf vorbereiten müssen.
Mit:
Fragen,
Testeinsatz,
Schussübung,
Pakour
usw.(Schussübung + Pakour würde ich auf "Zeit" empfehlen
Beispiel: Du hast 30 Sekunden Zeit die 5 Ballons abzuschießen!
Du stoppst die Zeit, er fängt an und ist in sagen wir 11 Sekunden fertig.
Ich denke du weißt was ich meine..)
Mehr kann ich dir ja hier dann noch später schreiben... Hab da noch ein paar Ideen (natürlich nur wenn du die hören willst)
-
@[#L<3] Tiger so habe ich es mir vorgestellt das die Nach der test Zeit getestet werden
ASO die Ideen gerne hau raus -
Ich würde gerne 1 RC Rekruten slot haben
#Edit -
@[#L<3] Tiger
Was ist nun mit deinen Ideen? -
Erklär ich dir später. Derzeit nicht so wirklich Lust & Zeit für. xD
-
Erklär ich dir später. Derzeit nicht so wirklich Lust & Zeit für. xD
Okay schade
-
Schleimer.
-
Schleimer.
??
-
-
@P4sca1^
@Commander Wolffe
@Passi
@Meric
Ich würde das gerne mal testen 1 woche lang wenn ich darf d.h ein freiwilliger wird imformiert das er die rekrut zeit der RC macht und 1 woche lang unterrichtet wird sein name lautet dann z.b RCR 0000 Name sein rang sollte aber nicht mayor sein sondern SGTist das okay?
-
@P4sca1^
Commander Wolffe
@Passi
@Mericmarkierst du eig immer iwen anderen? ... xD
Und ja ist in Ordnung. [Aus meiner Sicht]
-
Das ist ja anscheinend, dann sowas wie ein Praktikant und sowas hatten wir untersagt
-
So wie ich das verstanden habe bildet er Leute zu einem Posten aus der frei ist... [Eine Woche dauert diese Ausbildung] was aus meiner Sicht nichts mit dieser Praktikanten Sache zu tun hat die damals abgezogen wurde...
(So habe ich das verstanden... Wenn ich zu blöd bin es zu verstehen bitte korrigiert mich.)
-
ER ÄNDERT JA IMMER WIEDER DEN BEITRAG XD
-
-
So wie ich das verstanden habe bildet er Leute zu einem Posten aus der frei ist... [Eine Woche dauert diese Ausbildung] was aus meiner Sicht nichts mit dieser Praktikanten Sache zu tun hat die damals abgezogen wurde...
(So habe ich das verstanden... Wenn ich zu blöd bin es zu verstehen bitte korrigiert mich.)
So ist das gemeint richtig
@Commander Wolffe -