Bewerbung zum Mando'ade von Freeze

• Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

hiermit bewerbe ich mich zum mandalorianischen Kind der PassivRP Fraktion.

Gliederung

Vorwort

Gliederung

Wer bin ich?

Warum ich Mandalorianer werden will

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Wer bin ich?

Guten Tag, ich bin der Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin jetzt seit fast 2 3/4 Jahren auf dem Clone Wars-Roleplay Server, beziehungsweise auf EGM vertreten. In meiner Freizeit verbringe ich gerne auch mal Zeit mit Freunden, sehe Serien oder verbringe meine Zeit anderweitig am PC.

Meine derzeitigen Posten auf CW:RP

Name ID Fraktion Rang Level
    Ritus Vatal / Jedi STS Ratsmitglied Hüter 141
    Hound CT-8374 ST Sergeant Hound 130
    Yuno Feara / PassivRP Gauner 85

GExtension: Freeze

Steamname: Freeze

Spielstunden auf CW:RP: 2652 (Stand 13.01.2020, 22:30 Uhr)

Online-Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 24:00 Uhr 10:00 - 24:00 Uhr 10:00 - 22:00 Uhr

Warum bewerbe ich mich?

Ich habe mich schon etwas länger mit der mandalorianischen Kultur beschäftigt, sei es bezüglich den Jedi, durch SWTOR oder einfach so. Mich interessiert es, wie weit man das RP eines Mandalorianers auf dem Server durchbringen kann. Ich hab mir in der vergangenen Zeit immer mal wieder die derzeitigen Mandalorianer angesehen und habe auf die nächste Bewerbungsphase gewartet, um mich jetzt selber zu bewerben. Ich hoffe auf anderes RP als das Standart Zivilisten-, Klon- oder JediRP.

Steckbrief & RP Story

Steckbrief

Vorname: Mav

Nachname: Cabur

Heimatplanet: Concord Dawn

Spezies: Mensch

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Schwarz

Hautfarbe: Hell

Familie: Kateek Cabur, Ruusaan Kyramud (†)

Rüstung: schwarz-rotes Beskar'gam (von Mutter geerbt), Z-6-Jetpack

Bewaffnung: Vibromesser ( Im Beskar'gam verbaut), Besk'ad, Duale Blaster

Zugehörigkeit: Mandalorainer, Clan Cabur

RP Story

Ich war drei Jahre alt als meine Heimat und mein Clan von der Kyr'tsad zerstört. Dies geschah am Höhepunkt des mandalorianischen Bürgerkriegs in dem meine Eltern ebenfalls kämpften und in ihm aufwuchsen. Meine Tante und viele Mitglieder meines Clans starben in der finalen Schlacht auf Galidraan.

Die Truppen der Death Watch stahlen nach dieser Schlacht einen unserer Truppentransporter und nutzten ihm um getarnt in unser Dorf zu gelangen. Sie starten einen Überraschungsangriff und steckten unsere Gebäude in Brand. Meine Eltern übergaben mich einem Jungen aus der Nachbarschaft, damit sie unser Dorf verteidigen konnten, er sollte mich aus der Gefahrenzone bringen. Er trug ein grünes Beskar'gam. Diese Farbe steht in unserer Kultur für Pflicht. Ich habe jedoch nie Erfahren was er als seine Pflicht an sah. Er brachte mich durch ein Feld an eine Scheune in die wir uns hinein begaben. Wir suchten innerhalb Schutz hinter ein paar Heu-ballen. Er kniete, neben mir mit gezogenem Vibro-Messer. Wir konnten durch das offene Scheunentor die Flammen hinter dem Feld immer höher empor steigen sehen. Wir lauschten den Kampfgeräuschen die bis zu uns über die Felder schallten. Als es nun schon längst nach Mitternacht war hatten sich die Kampfgeräusche langsam gelegt und nun hörten wir es in den Felder stark rascheln. So als wurden einige Person gerade vom Dorf aus direkt zu uns sprinten. Der Junge wies mich an meine Position nicht zu verlassen und schlich zum Scheunentor. Aus den Feldern kamen nun auf einmal einige angeschlagene Mitglieder der Kyr'tsad. Sie wurden von unseren Krieger im Dorf zurückgeschlagen und ergriffen nun die Flucht. Wie es für einen Hu'tuun eben üblich war. Als das Getrampel nun weiter entfernt schien lugte der Junge um die Ecke um zu sehen ob sie nun vorbei gezogen waren, jedoch kam ein Nachzügler aus dem Feld der ihn sah und darauf hin ein paar Blasterschüsse in seine Richtung abfeuerte welche einen Strohballen neben mir trafen. Der junge stürzte sich nun mit seinem Vibro-Messer auf den Angreifer. Er könnte ihm mit dem Messer einigen Schaden hinzufügen bis er ihm in die Brust stach. Als er das Messer wieder aus der Brust ziehen wollte trat er den Jungen weg der daraufhin zu Boden stürzte und sein Messer fallen lies. Der nun stark blutende Death Watch tötete ihn mit einem einzigen Schuss in den Kopf, bevor er aufgrund seines starken Blutverlustes nach hinten umstürzte. Ich hatte Angst und rührte mich kein bisschen. Ich war in einer Art Schockzustand. Dieser löste sich als mein Vater schließlich vor mir Stand. Er ging mit mir zurück ins Dorf. Es war mittlerweile Morgen als er unsere Mutter zwischen der Asche und dem Schutt begrub. Damals begriff ich noch nicht was ich verloren hatte.

Wir mussten uns eine neue Heimat suchen und verließen das Mandalore-System in Richtung Kernwelten. Dort ließen wir uns auf Corellia nieder wo mein Vater mich aufzog. Wir besaßen eine kleine Wohnung am Stadtrand die etwas brüchig aussah. Ich war oft alleine, da mein Vater sich für die örtlichen Behörden als Söldner und Kopfgeldjäger beschäftige um uns über die Runden zu bringen. Er fügte seinem Beskar'gam einige graue Markierungen zu, um seinen Verlust zu zeigen. Wir hatten nicht nur den Krieg sondern auch unsere Familie und unsere Heimat verloren. Da meine Mutter verstorben war brachte mir mein Vater unsere Sprache, das Kochen und einige Kampfgrundlagen die ich in ein paar Jahren brauchen würde bei. Als ich Acht Jahre alt wurde lehrte mich mein Vater das Kämpfen und Jagen sowohl mit als auch ohne Waffen. Nach fünf Jahren Kampfausbildung bin ich nun endlich bereit mein "Verd'goten" anzutreten. Wen ich dieses abschließe erhalte ich endlich mein Beskar'gam, welches ich von meiner Mutter erben werde. Ich werde es in Ehren tragen und hatte in meinen Jahren auf Corellia begriffen was uns der Bürgerkrieg kostete. Ich bin bereit für meinen Clan einzustehen und die Rüstung meiner Mutter mit Ehre und Stolz zu tragen. Die Kyr'tsad wir eines Tages ihre Gerechte Strafe erhalten...

Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen und konstruktive Kritik einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.

Mit freundlichen Grüßen Freeze

3 Mal editiert, zuletzt von Freeze (15. Januar 2020 um 22:46)

• Der ist mir zu kekig, weg mit dem.

PS

Ja der kann irgendwie RP machen und so

#Dafür

Krieg ich jetzt mein Geld?

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Das kann doch nur schiefgehen

#dafür

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Da ich weis da du gutes RP kannst bin ich Dafür einfach weil ich finde das die Mandos die ich bis jetzt gesehen hab echt kein gutes Mando RP machen oder sich nicht an die Kultur halten. Kann mich aber auch irren.

Joel

Mitglied seit 5. Dezember 2017

19 Jahre alt

Einmal editiert, zuletzt von Wutz (14. Januar 2020 um 07:49)

• Sollte zu deinem RP passen - dafür

Also ich sehe bei der RP Story keine autistischen Züge, wie kann es dann zu Freeze RP passen lol ^^

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Hay 18. Januar 2020 um 21:03

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.