Hey ho liebe CW:RP Community,
Ich persönlich habe aktuell 2 Probleme mit dem aktuellen Mapsystem:
1) Ich persönlich finde das neue Mapsystem (jede zweite Map muss ein Schiff sein --> Es dürfen keine 2 Basen hintereinander kommen), welches nun seit ein paar Tagen existiert ziemlich unsinnig. Ich habe das Gefühl das viele der Spieler (unter anderem auch ich) sich zu tode langweilen, wenn man 4 1/2 Stunden auf einem Schiff sein muss, auf dem gefühlt nichts passiert. Man kann vielleicht ein Training machen, das ist aber auch nur kurzzeitig witzig, wenn überhaupt. Und nach einer Zeit ist auch das nichts mehr. Basen bieten meiner Meinung nach einfach das Potential, auch PassivRP zuzulassen, man kann Patroullien machen, AP besetzen und und und. Es bietet deutlich mehr Potential als ein Schiff.
2) Es wird gefühlt nur zwischen 3 Maps rotiert. Ich habe in den letzten Tagen beobachtet dass auch unter anderem duch das neue System wie oben erwähnt folgedes Passiert: Anaxes - Venator - Anaxes - Venator - Rishi - Venator - Anaxes - Venator - Rishi und so weiter..........
Das Ziel sollte sein, mehr abwechslung zu bringen um den Spaß zu erhalten, weil wenn man immer nur das selbe sieht, wird es eben schnell langweilig. Man sollte erreichen, dass eine Map die einmal dran war, in den nächsten, wenn nicht sogar in den übernächsten Mapvote nun nichtmehr rein darf. Auf dem Server existieren soo viele verschiedene Maps (Siehe hier unter Maps) welche so viel individuelles RP bieten, doch es bleibt nur bei drei, vielleicht mogelt sich mal eine 4. dazwischen.
Das Ziel des Posts ist es einfach, mal die Meinung der Community einzuholen (Je nach dem was für ein Ergebniss aus den Kommentaren abzulesen ist, würde ein dementsprechender Vorschalg folgen, doch vorerst soll es erstmal eine "Laufende Umfrage" sein). Ich persönlich würde mir eine änderung wünschen, welche einfach das RP wieder etwas vielseitiger macht!
Danke für´s lesen und bitte eine sachliche und geordnete Diskussion in den Kommentaren