Bewerbung zum Eventleiter von Raptor

• Eventleiter-Bewerbung

Wilkommen zu meiner Eventleiter Bewerbung! Viel Spaß beim lesen!

Inhaltsverzeichnis:

1. Real Life Informationen

2. Ingame Charactere

3. Stärken und Schwächen

4. Geschätze Onlinezeiten

5. Wieso möchte ich Eventleiter werden?

6. Gextansion

7. Mein Testevent

8. Schlusswort

Real Life Informationen

Mein Name ist Tim, bin 14 Jahre Alt

und bin zurzeit in der 9. Klasse

Ingame Charactere

Name

Fraktion

Level

Lieutenant Boil

7th Sky Corps

110

SMJ ARC Raptor

Klonkrieger

104

Senior Koch Neji Kooper

Republic Food Service

54

Sparrow

Kopfgeldjäger

44

Stärken und Schwächen

Kreativ

Manchmal zu ruhig

Hilfsbereit

Kann mich nicht gut durchsetzen

Freundlich

Ungeduldig

Geschätzte Onlinezeiten

Montag

14.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Dienstag

14.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Mittwoch

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Donnerstag

16.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Freitag

14.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Samstag

offen bis 22.00 Uhr

Sonntag

offen bis 22.00 Uhr

Wieso möchte Ich Eventleiter werden?

Ich habe bis jetzt immer nur an Events Teilgenommen aber sie noch

nie aus der anderen Perspektive gesehen, die vom Eventleiter.

Ich finde es spannend mal selber kreativ zu werden und ein Event zu machen.

Außerdem möchte ich den Spielern auf CW:RP Unterhaltung liefern.

Gextansion

Mein Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198349803692

Mein Testevent

1. Teil vom Event (Ryloth):

1. Phase

Das ROK erhält ein Notsignal von einem Nu Class.

Dieses Nu Class war zuletzt mit einem Jedi nach Ryloth unterwegs. Das ROK funkt an die Basis, dass sich das RIS und die SEB dort hinbegeben sollen (Event Server) um nachzuschauen was passiert ist.

Als sie dort ankommen treffen sie relativ schnell auf ein paar Widerstandskämpfer, welche sie auch aufklären können.

Der Jedi wurde gefangen genommen von einem selbsternannten Diktator. Dieser hat eine Söldner Gruppe als Schutz und unterwirft einen Teil von Ryloth.

Das RIS/SEB hat nun die Aufgabe den Feind auszuspähen und darf dabei nicht auffallen. Die Widerstandskämpfer starten aber einen Angriff auf den Feind, was für das RIS/SEB nicht vorteilhaft

ist, denn Der Feind beschießt die Fläche mit Geschützen. Das RIS/SEB versucht sich schnellst möglich in Sicherheit zu bringen. Danach funken sie ans ROK, dass alle Bodentruppen und Jedi zur Unterstützung kommen sollen.

2. Phase

Die Restlichen Trupen kommen mit einer Acclamator. Sie landen mit LAATs und müssen sich mit den Widerstandskämpfern zusammen tun um den Jedi zu retten, den Diktator gefangen zunehmen und die Sklaven (Bewohner) zubefreien

Sie finden die Basis des Diktators welche stark bewacht wird und starten einen Rettungsversuch. Dies ist allerdings nicht so einfach, da die Basis nur einen Eingang hat über eine Schlucht mit einer deaktivierbaren Brücke. Die 2. Airborne hat nun die Aufgabe mit den Jetpacks über die Schlucht zu fliegen und sich Zugang zum Kommandozentrum zu verschaffen um die Brücke auszufahren. Aber der Versuch geht schief, nachdem sie von einem geklauten AAT überrumpelt werden. Ihnen wird ein Gift gespritzt (Die Wirkung erfahrt ihr später) und sie werden zusammen mit den restlichen Bewohnern freigelassen. Der Diktator startet sein Schiff und flieht mit den restlichen Söldern, inklusive dem Jedi. Die Truppen versuchen mit LAATs die verfolgung aufzunehmen, Doch der Diktator springt in den Hyperraum.

Eventcharactere + Fahrzeuge 1. Teil (Ryloth)

Eventchars:

3-4 Widerstandskämpfer (Von Anfang bis Ende)

3-4 Söldner (Geiselnehmer, Von Anfang bis Ende)

1-2 Heavy Söldner (Warlord, Von Anfang bis Ende)

1 Event-Klonkrieger (Am Anfang)

2-3 Bewohner (Am Ende)

1 Diktator (Von Anfang bis Ende)

Fahrzeuge:

1 AT-TE, 2 TX-130, 2 AT-RT

2. Teil vom Event (Kashyyyk):

1. Phase

Das RIS konnte das Schiff vom Diktator orten. Es hat gerade den Orbit von Kashyyyk betreten. Die LAATs landet auf der Acclamator und springen in den Hyperraum Richtung Kashyyyk.

Die Truppen landen dort an einem Strand an dem es sehr ruhig ist und niemand zu sehen ist. Plötzlich passiert etwas mit ein paar Klonen. Sie fallen einfach um. Es ist die 2. Airborne. Nach 20 Sekunden stehen sie wieder auf und sie scheinen abwesend (nicht ansprechbar) zu sein. Sie werden von den Medics sofort untersucht und diese finden ein Gift in ihrem Blut. Sie schaffen es mit dem Roll: 90 ein Gegengift herzustellen. Währenddessen werden die restlichen Truppen sich die Umgebung anschauen. Sie treffen auf ein paar verlassene Wookie Häuser in der sich bewaffnete Personen befinden. Diese eröffnen das Feuer auf die Truppen. Nachdem die Personen besiegt sind stellen sie fest das es wieder die Söldner waren. Ein paar Gebäude weiter ist dann der Diktator. Neben ihm eine große Bombe, an dieser Bombe ist der Jedi gefesselt. Der Diktator zündet die Bombe wenn die Truppen zu ihm näher kommen.

2. Phase

Die 41st bekommt den Befehl als Scharfschütze zu agieren und den Diktator zu beobachten. Das TEB versucht derzeit zu erkennen was es für eine Bombe ist um sich vorzubereiten sie zu entschärfen. Wenn die 41st auf Position ist, versucht sie mit Betäubungsmunition den Diktator zu betäuben. Nachdem dies geschafft ist kann das TEB die Bombe entschärfen. Jeder hat 3 Versuche. Sollte es nicht klappen wird die Bombe explodieren und der Diktator sowie das TEB stirbt. Falls es ihnen gelingt, können sie den Jedi befreien. Die letzten Söldner müssen getötet werden und der Diktator wird in Handschellen auf die Acclamator gebracht. Der Rest der Truppen steigt auch in die LAATs und begiebt sich auf die Acclamator. Danach fliegen sie zurück auf den Hauptserver.

Eventcharactere + Fahrzeuge 2. Teil (Kashyyyk)

Eventcharactere:

3-4 Söldner (Geiselnehmer)

1-2 Heavy Söldner (Warlord)

1 Jedi

1 Diktator

Fahrzeuge:

4 AT-RT, 2 Barc Speeder, 2 TX-130

Schlusswort

Ich hoffe es hat Spaß gemacht die Bewerbung zu lesen. Ich wünsche mir hilfreiche Verbesserungsvorschläge und Konstruktive Kritik!

Vielen Dank fürs Lesen!

:S

9 Mal editiert, zuletzt von Raptor (26. Januar 2020 um 09:45)

• https://trello-attachments.s3.amazonaws.com/5ba650aec365e6…spr%C3%A4ch.PNG

Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 18.01.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

MfG

Trap

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Deltaa 16. Januar 2020 um 21:20

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • https://trello-attachments.s3.amazonaws.com/5ba650aec365e6…spr%C3%A4ch.PNG

Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 18.01.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

MfG

Trap

Das Üben wir nochmal ^.0

schönes Event, schöne bewerbung, ich bin zufrieden und gebe mein DAFÜR

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Deltaa 18. Januar 2020 um 17:06

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Eventleiter_Test_Event.PNG

Du hast nun die Möglichkeit dein Test-Event umzusetzen. Melde dich dafür innerhalb der nächsten 2 Wochen bei einem Eventleiter Mentor oder dem Vorstand.

Viel Erfolg!

Ich möchte dich darauf Informieren das du nur noch 1 Woche zeit hast dein Test Event bei einen Eventleiter Mentor oder Eventleiter Vorstand zu machen.

Wenn dies nicht möglich ist bitte ich dies zu melden bei ein Vorstand oder Mentor.

Wenn du es nicht schaffst in einer Woche dein Test Event zu machen wird diese Bewerbung Automatisch Abgelehnt.

MfG

Eventleiter Mentor Salarza.

[tabmenu]
  • Smoke 2. Februar 2020 um 13:12

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.