Guten Tag/Abend.
Heute möchte ich mich zur Aayla Secura bewerben.
Ich hoffe dass euch die Bewerbung euch gefallen wird,
dabei bitte ich dass ihr sie euch zuerst durchlest und danach kommentiert.
Vorwort.
Inhaltsverzeichnis.
RL-Daten.
Ingame-Daten.
Steam-Daten.
Onlinezeiten.
Stärken und Schwächen.
Warum ich Aayla Secura werden möchte.
Steckbrief.
RP-Story.
Schlussworte.
Mein Name ist Salarza,
ich wohne in Berlin und ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin einer der, der Leute unterstützt und auch hilft, wenn diese Probleme haben.
Dabei höre ich den Leuten zu, wenn sie Probleme haben und über etwas reden wollen was, ihnen auf dem Herzen liegt.
Dabei beschäftige ich mich sehr über die Spezies und über ihre Heimat Planten.
Zurzeit bin ich seit 2 Jahre an der Sprache von der Twi'lek am Forschen, dabei auch deren Körper und ihren Heimatplanet.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
501st Legion [Torrent Company] | Sergeant [Sergeant-Major] | Salarza [Dogma] | 23-1500 [CT-6969] | 131 |
Jedi Diplomatin |
Ritter |
Zucky'muran | [RT-GAR-Ryloth-Jedi-Z'm] | 131 |
Republic Food Service |
Auszubildender | Zetzu'maru Chesei | 12627-ZC-KM-Auszubildener | 99 |
Passiv-RP | Pirat | Keinatatun Chesei | X | 65 |
Ausbilder | Mentor | Zetzu | 23-7540 | 81 |
Donater [✔]
Ausbilder [✔]
Eventleiter Mentor [✔]
Ultimative [✔]
Steam-Name |
|
SteamID64 |
76561198315930237 |
SteamID32 |
STEAM_0:1:177832254 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 00 Uhr | 17 Uhr bis 00 Uhr | 17 Uhr bis 22 Uhr |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Ich habe mir dies seit einem Halbes Jahr überlegt ob es die zeit gekommen ist für diesen Posten zu bewerben.
Ich habe mir fast jeden Tag überlegt ob ich mich bewerbe für Ahsoka Tano oder auch Aayla Secura.
Als Ahsoka Tano kann ich mich leider nicht bewerben weil ich sonst Dogma und die 501st Legion als Soldat verlassen muss und dies möchte ich nicht machen.
Deswegen bin ich dazu gekommen das ich Aayla Secura mich dazu bewerbe weil ich die Sprache der Twi'lek kann dabei habe ich schon mit Cal darüber geredet im TS und er steht Komplet hinter mir.
Ich habe mich für Aayla Secura auch so gut wie ich konnte Informationen gesucht im Netzwerk dabei auch zu hause versucht sie zu Spielen wie ich im RP machen würde.
Ich möchte nur Spiel Spaß haben mit der 327th und dabei auch für mich selbst RP Spaß haben.
Spezies Twi'lek |
Geschlecht Weiblich |
Rasse Rutianische Twi'lek |
Hautfarbe Blau |
Augenfarbe Braun |
Körpergröße 1,70 Meter |
Körpermasse 55 Kilogramm |
Geburtsdatum 48 VSY (0 Jahre Alt) |
Klonekriege datum 22 VSY (26 Jahre Alt) 21 VSY (27 Jahre Alt) |
Todesdatum 19 VSY (29 Jahre Alt) |
Heimat Ryloth |
Familie Secura-Clan Pol Secura (Onkel) Lon Secura (Onkel) Nat Secura (Cousin) |
Beruf/Tätigkeit Jedi |
Meister Quinlan Vos Volfe Karkko Tholme |
Persönlichkeit Strategisch Geschick Impulsiven Handlungen Cholerischen Wutausbrüchen |
Fahrzeug ETA-2 (Blau) |
Im alter von 2 wurde ich auf Ryloth entdeckt, wo während einer Mission des Jungen Quinlan Vos und sein Meister Tholme.
Mein Onkel hielte mich in einem Verlies tief im Höhlensystem des Secura-Clans.
Ich sah Meister Quinlan Vos zum Ersten mal im Verlies, Er befreite mich da er bereits eine große potenzial im Umgang der macht spürte.
Bald sahen wir ein Wildes Wampa der uns bedroht, der illegal nach Ryloth geschmuggelt wurde und sich von seinen Ketten befreit hatte. Vos konnte die Kreatur mit seinem Lichtschwert töten und dadurch unserem Leben rettet. Mein Onkel lies mich an den beiden Jedi zu nach Coruscant wo ich meine Ausbildung zum Jedi begann.
Währe der Zeit beobachte Quinlan Vos die Fortschritte von mir als Jedi. Nach dem Quinlan schließlich in den Rang eines Jedi Ritters erhoben wurde, durfte er mich als Padawan annehmen,
Gemeinsam mit mein Mentor Quinlan Vos überstand ich, Zahlreiche abenteure.
Nach der Mission auf Hypori mit Daakman Barrek, Ki-Adi Mundi und Schaak Ti, K'Kruhk, überlebten nur Wenige Jedi auf die erste Begegnung mit General Grievous. Grievous packte mich und den toten Tarr Seirr mit den Füßen und schleuderte mich an die Decke. Ich erlitt bei dem Angriff schwere Wunde und überlebte nur aufgrund des Eingreifens eines Trupps von ARC-Soldaten. Nach dieser Mission wurde ich dem 327th Star Corps zugeteilt und knüpfte später eine enge Beziehung zu Commander Bly.
Im weiteren Verlauf des Kriegs gelang es mir mit der Zusammenarbeit mit Coammander Bly sowie mit Barr,Galle und Inc, einen Taktikdroiden der Separatisten zu überwältigen, der gerade im Begriff war einen republikanischen Infomationsbunker zu stürmen war. Die Auswertung der Daten im Gedächtnisspeicherung des Droiden führte mich und Bly zum Planeten Quell, wo wir eine erbitterte Schlacht gegen die Streitkräfte der Konföderation austrug. Dabei geriert wir jedoch in schwere Bedrängnis, da unser Kommandoschiff sowie dessen beiden flankierenden Kreuzer unter schweren Beschuss standen und zudem von B2-AA-Luftangriffs-Superkampfdroiden infiltriert wurden. Wir forderte Verstärkung an und bekamt die Resolute die unter den Kommando von Anakin Skywalker steht, Anakin und sein Padawan kam zur Unterstützung und rettet Bly, mich und einige weitere Klonkrieger mit einen Consular Klasse. Allerdings schlug der darauffolgende Versuch fehl, an Anakins Schiff, der Resolute, anzudocken wurde durch ein Vulterdroide aus versehen den Hyperantrieb aktiviert. Dazu kam, dass sich Anakin während seiner Befreiungsaktion schwere Verletzungen zugezogen hatte und dringend medizinischer Hilfe bedurfte. Geistesgegenwärtig schaltet Ahsoka, Bly und ich die Energieversorgung kurzzeitig des Frachter ab, um somit aus dem Hyperraum zu fallen und gleichzeitig einer Kollision mit einem Stern zu entgehen.
Nach einer folgenden Bruchlandung auf dem abgelegenen Planet Maridun machte Ahsoka, Bly und ich gemeinsam auf, um nach Hilfe für Anakin zu suchen. Dieser blieb bei der Absturzstelle zurück, wo er von Captain Rex ihn bewacht wurde. Während unsere Suche nach einheimischem Leben stießen wir auf Mastif-Phalone, die uns Angriff und dabei drei begleitende Klonkrieger tötete, ehe Bly die Raubvogel mit seinem Blaster unschädlich machen konnte. Am nächsten Tag entdeckte Ahsoka, Bly und ich schließlich eine kleine Siedlung von Lurmen. Dessen Ältester, Tee Watt Kaa, war von der Ankunft der vermeintlichen friedenshüter wenig erfreut und zeigte sich argwöhnisch gegenüber uns, da er in uns eine Gefahr für den Frieden auf Maridun erkannte. Nichtsdestotrotz schickte das Dorfoberhaupt seinen Sohn, der Heiler Wag Too, um Anakin medizinisch zu versorgen. Bly und Ahsoka ging mit den Heiler wo ich im Dorf blieb auf Wunsch von den Dorfoberhaupt. Nachdem Ahsoka und Bly wieder gekommen sind mit Anakin und mit den Heiler kam eine Separatistischen Landungsschiff mit General Lok Durd auf dem Planeten landete, schickte Tee Watt Kaa uns fort. Während wir uns Versteckte vor der Separatisten wegen den Lurmen im Hohen Grass, durchsuchte Loks Kampfdroiden das Dorf nach Anzeichen von Republik oder Waffen. In dem Moment als Ich Ahsoka eine Lektion erteilte.
Rex: „Ich verstehe nicht warum diese Dorfbewohner nicht kämpfen wollen haben die kein stolz?“
Ahsoka: „Oder fehlt ihnen einfach der Mut dazu.“
Aayla: „Manchmal ist es mutig an seinen Idealen festzuhalten junger Padawan, wie jeder Jedi nur allzu gut weiß.“
Anakin: „Zuerst brauchen wir ein Schiff und ich mich nicht irre gehört das einzig Brauchbare den Separatisten, wir wissen von ihrem Landungsschiff, vielleicht haben sie auch ein Shuttle.“
Rex: „Sir, ihr meint, dass wir von den Klappergestell eins stehle, ich bin dabei.“
Aayla: „Zuerst müssen wir sie finden.“
Ahsoka: „Ich glaube, das haben wir gerade!“
Als Ahsoka den Droiden sah versuchte er zu fliehen. Ich wandte mich um, um Anakin zu helfen, doch er wollte, dass ich dem Droiden folgen. Bei einer Gabelung im hohen Gras trennte ich mich von Ahsoka, Rex und Bly. Wie geplant sprang ich vor den Droiden und zerstörte ihm. Von einem Baum aus sahen wir, dass die Separatisten eine gewaltige Festung errichte hatte. In der Festung stand allerdings ein Schiff der Sheathipede-Klass, mit dem wir von den Planeten fliehen wollten. Durch ein Elektro fernglas beobachten wir das feindliche Territorium, während Rex und Bly versuchten, näher an eine Neue Waffe der Separatisten zu gelangen Der Entlaubungskapsel-Panzer gab einen Schuss genau auf Rex und Bly ab. Rex konnte allerdings der Druckwelle entkommen. Bly der stolperte, entkam aber auch, da ich Bly packte und ihn auf den Baum trug. Als die Nacht einbrach, übernahmen wir die Basis. Während ich um die Droiden kümmerte, stahl Anakin das Schiff sowie Schildgeneratoren. Mit den schiff flogen wir zurück zum Dorf der Lurmen, um sie dem Defoliator zu schützen. Gegen den willen von Tee Watt Kaa errichten wir eine Schutzmauer aus Kokons. Gerade als wir fertig wurden, trafen die Streitkräfte der Konföderation ein. Lok Durd gab Feuerbefehl, doch Rex, Bly und ich aktivierte den Schutzschild, sodass keine verletzt wurde. So mussten die Kampfdroiden in den Nahkampf gehen. Zunässt konnten wir die Angreifer erfolgreich abwehren, aber mit die zweiten Angriffswelle gelang es den Kampfdroiden , den Schildgenerator zu zerstören. Daraufhin kümmerte sich Anakin um den Defoliator, während Ahsoka und ich mit der Hilfe der Lurmen die Droiden außer Gefecht setzten. Im Anschluss an das erfolgreiche Gefecht wurden wir von drei Republikanischen Kreuzer entdeckt und gerettet.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich danke an alle die es sich komplett durchgelesen haben.
Spoiler anzeigen
|----------------------| Salazar als Aayla |----------------------|
<19:38:58> "[327th] Yakasa": +
<19:38:58> "[327th] Rey / [CT] Taku": +
<19:38:58> "Cal": +
<19:38:58> ". Protokollant Sans": +
<19:38:59> "76-8511 Shark | Raspinitus": +
<19:38:59> "Barr | Kreso": +
<19:38:59> "Zero": +
<19:39:01> ".Cer": +
<19:39:01> "Deviss | Pathfinder": +
<19:39:01> "Barlex | Punch": +
<19:39:03> "Crimlok": +
|----------------------| Salazar als Aayla |----------------------|
Zur Infos ich war gerade bei der EB der 327th und die Einheit ist klar für mich als Aayla für eine Test zeit.
MfG Salarza