Hallo,
wie im Titel geht es um das Thema GTA Roleplay. Es gibt mehrere Punkte zu denen ich Fragen habe und natürlich Antworten brauche und ich dachte mir, dass es bestimmt Spieler hier gibt die das selber auch spielen. Also dann will ich mal loslegen:
- Welchen Client?: Welchen Client müsste ich nehmen. Ich glaube FiveM ist der bekannteste und beliebteste wenn ich richtig Informiert bin...
- Wie Installiere ich alles richtig?: Beispiel der Client, dann noch dieses Voice-System für TS was man ja braucht, zum anderen müsste ich auch wissen ob ich GTA auch ganz normal spielen kann auch wenn ich das installiert habe, da ich gerne auch normal GTA spiele...
- Welcher Server?: Was könnt ihr denn für Server empfehlen? Ich kenne z.B. Klaerwerk und GVMP, oder Ihr kennt einen besseren?...
Soo... dies sind eigentlich die gröbsten Fragen, die ich wissen will, gibt es noch mehr was ich wissen muss, dann schreibt es mir doch bitte in die Antworten rein, oder vielleicht kann man sich mal im TS über dieses Thema unterhalten, vielen lieben Dank schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Beynamic/Shady