Bewerbung zum Ratsmitglied Saesee Tiin von Ash

  • mqU3Sth.png

    Inhaltsverzeichnis

    RL-Daten

    Ingame-Daten

    Online Zeiten

    Stärken,Schwächen

    RP-Story

    Schlusswort


    RL-Daten

    Mein Name ist Sandro ich bin 19 jahre alt und Komme aus Bayern ich bin Sportschütze und geh gerne Klettern und Zock auch gerne mal

    InGame-Daten

    Knen Mekkug Tempelwachen Meister

    Lieutenant CTP Hawk

    Onlinezeiten

    Diese Onlinezeiten können nicht immer eingehalten werden aber sind so gut wie immer korrekt

    Montag-Freitag

    13.00-00.00 Uhr

    Samstag-Sonntag

    Keine Zeitangaben

    Stärken und Schwächen

    Freundlich
    Meist Leicht Verpeilt
    Hilfsbereit Ungeduldig
    Ausdauer Manchmal Leicht Reiz bar

    Warum ich Saesee Tiin werden möchte

    Ich möchte Saesee Tiin spielen weil ich den Jedi Rat damit unterstützen möchte z.b bei den Prüfungen oder auch der Aufsicht über die Jedi falls dieses Fehlverhalten an den Tag legen.

    Steckbrief

    Name: Saesee Tiin
    Geschlecht: Männlich
    Körpergröße: 1,93 Meter
    Todesdatum: 19 VSY
    Spezies: Iktotchi

    RP-Story

    Eintritt in den Jedi-Rat

    Als Angehöriger der Iktothchi-Spezies besaß ich die Gabe, kurze Blicke in die Zukunft zu werfen. So wurde ich vor 44 VSY in den Hohen Rat der Jedi einberufen. 32 VSY saß ich im versammelten Jedi-Rat als es darum ging, den Jungen Anakin Skywalker in den Jedi-Orden aufzunehmen, und ihm eine Ausbildung zum Jedi zu ermöglichen. Wie in vielen anderen Ratssitzungen hüllte ich mich Schweigen.

    Schlacht von Geonosis

    Aufgrund meiner Fähigkeiten ich zu jenem aus zweihundert Jedi bestehendem Rettungstrupp, die mit Mace Windu nach Geonosis reiste, um Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Padme Amidala aus der Gefangenschaft von Graf Dooku, dem Anführer der Konförderation unabhängiger Systeme, zu befreien. Ich und die anderen Jedi schlichen sich unbemerkt in die Zuschauerreihen der Arena der Gerechtigkeit und gaben sich dann auf Windus Kommando zu erkennen. Als immer mehr Jedi in der Schlacht fielen und wir in der Mitte der Arena zusammengedrängt wurden, gingen wir in die Defensive über und hielten Windu den Rücken frei.

    Kurz darauf konnten wir wenige überlebende Jedi von Yoda und seinen Klonkriegern gerettet und zu einem Aufmarschgebiet außerhalb der Arena transportiert werden, wo ich den Kampf gegen die Droidenarmee fortsetzte. Zwar konnte die Schlacht gewonnen und die Konföderation zum Rückzug gezwungen werden, doch markierte dieses Ereignis den Beginn einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen der Konföderation und der Galaktischen Republik, die als Klonkriege in die galaktische Geschichte einging.


    Schlacht von Lola Sayu

    Nachdem Even Piell von den Separatisten gefangen genommen und wieder befreit wurde, kämpfte er wie viele andere darunter Obi Wan Anikan und Asoka um ihr überleben und um ihre Flucht. Nachdem Obi-Wan, Anakin, Ahsoka, Admiral Tarkin und viele weitere Klonkrieger geschafft haben uns zu kontaktieren, kam die Rettung für die Jedi und den Klonen. Meister Yoda und Mace Windu versicherte, dass Plo Koon, Kit Fisto, Adi Gallia und Saesse Tiin bereits auf dem Weg waren, um sie zu befreien. Dazu musste die Gruppe jedoch ein kleines Eiland ereichen, dass den Helfern das Landepunkt dienen sollte. Da ich ein sehr guter Flieger, bin übernahm ich die Aufgabe über Lola Sayu die Separatisten vom Leib zu halten. Even Piell wurde von einem Anooba getötet, Echo und viele andere Klone verloren ihr leben bei diesem versuch, doch Sobeck wurde von Ahsoka getötet und der restliche Teil der Gruppe überlebte und brachte die Hyperraum Routen zurück nach Coruscant.


    gextension

    RT81HEG.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DeresserHD (17. Januar 2020 um 22:16)

  • Ich finde die Bewerbung in Ordnung, du hast meiner Meinung nach einfach zu wenige Gründe aufgezählt warum du Saesee Tiin werden möchtest. Ich bleib neutral.

  • Canderous 26. Januar 2020 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Januar 2020 um 20:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leomon 30. Januar 2020 um 19:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.