Bewerbung zum Ausbilder
Sehr geerhte G-mod community
Name:Rene
Hobbys:Softair,PC Spiele.Fahrad fahren
Stärken:
-Disziplinirt
-Geduldig
-Ferständnisvoll
-Team spieler
-Respekltvoll
-Meinungsstark
Schwächen
lautes durch einander reden ist ein rotes tuch für mich
Ingame
Name:Doom
Regiment.CT Regiement
Rang:Vize Commander
Grund für denn posten:
Es ist mehr als nützlich wenn ein commander in dem CT Regiment Ausbilder ist. Da ich jeden Tag online bin gibt dies mir auch die möglichkeit viele CR's auszubilden.
Die ich dann auch sofort in mein Regiment aufnemen kann,zu dem ich dann auch von beginn an sehen kann wie deiser sich anstelt.
Ich möchte das CT Regiment von anfang an zu gut ausgebildete soldaten machen, besser die formaliteten am anfang alls mitten drin lernen(Das salutier problem inerhalb des CT Regiments).
Roleplay:
So 4538 jetzt ab in denn laat mit dir.
Ja sir.
Das war meine letzte unterhaltung auf kamino die ich bis jetzt hatte vermissen tuhe ich die zeit schon.
Als ich auf der venator eintraf war alles fremt für mich und neu.Ich wurde gut auf genomen und ordendlich aus gebildet.ich habe mich in kürzester zeit(3Tage)bis zum Vize Commander hoch gearbeitet auf das ich stolz bin. was ich allerdings schade finde ist das Commander black dafür abgetreten ist.
Ich habe schon ein paar einsätze Hinter mir zwar nicht so viele wie andere aber ich kann mit stolz sagen das ich für jeden kampf zu haben bin und alles tuhn würde damit meine männer, meine Brüder wieder heil zurück auf die venator kommen und gefeiert werden.
Über erliche kritik habe ich nichts hinweg zusetzen.Danke fürs lesen und ich bedanke mich im voraus.
(Bitte beachten sie die Rechtschreib Fehler nicht Auch wenn es sehr fiele sind)
Mit Freunlichen Güßen Doom